Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Adfintage.nl

SmallAl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand diesen SHOP ?

ich hatte dort ein Kleidungsstück gefunden welches offenbar recht rar geworden ist - aber als ich die Zahlungsdaten eingab und es nicht klappte wurde ich skeptisch - und beim nächsten Blick habe ich weder Impressum noch Adressen gefunden - wie kann mich nun vor Mißbrauch meiner Kreditkartendaten schützen ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 SmallAl „Adfintage.nl“
Optionen
wie kann mich nun vor Mißbrauch meiner Kreditkartendaten schützen ?

Indem Du die Kontenbewegungen im Auge behältst.
Falschen Abbuchen sofort bei der Bank widersprechen und im Zweifelsfalle die Karte sperren lassen.

Da ist die Kreditkarte echt im Vorteil. Also keine Bange.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen