Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Achse durch die Erde

hatterchen1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer wollte es nicht schon immer Wissen, wenn ich ein tiefes, tiefes Loch buddele, wo komme ich da raus?
Ich fand da einen schönen Link, viel Spaß:

https://www.antipodesmap.com/

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hatterchen1 „Achse durch die Erde“
Optionen

Shit! Wer hier in Deutschland buddelt, landet mitten im Meer.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mi~we „Shit! Wer hier in Deutschland buddelt, landet mitten im Meer.“
Optionen

LOL, Hai Alarm. Deshalb hatte ich ja schon Madrid gewählt...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WeissSophie hatterchen1 „Achse durch die Erde“
Optionen

Nicht schlecht, danke für die coole Seite :) Von Hamburg aus gebuddelt lande ich auch mitten im Meer in der Nähe von Neuseeland.

bei Antwort benachrichtigen