Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

mawe2 Hamburger19 „" goldene" Lokusbürsten für die Elbphilarmonie“
Optionen

Wo genau steht in dem über drei jahre alten Artikel etwas von goldenen Klo-Bürsten???

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Wo genau steht in dem über drei jahre alten Artikel etwas von goldenen Klo-Bürsten???“
Optionen

Wahrscheinlich dachte er, dass es sich um diese Bürstengarnitur handeln muss: https://www.heise.de/preisvergleich/439772997 (Hewi 100.20.100C15 WC-Bürstengarnitur System 100 C1; knappe 292 EUR)

42 EUR für die finale Auswahl ist dann nicht mehr übermäßig teuer, vor allem nicht wenn man eine längerfristig sichergestellte Ersatzteilbeschaffung fordert.

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 Borlander „Wahrscheinlich dachte er, dass es sich um diese Bürstengarnitur handeln muss: ...“
Optionen

Kurz vor ihrer Eröffunug gab es eine Sendung über Philharmonie. Den verlinkten Artikel habe ich mir nicht genau angesehen. Die Bürsten haben mehr als 70€ gekostet.

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 mawe2 „Wo genau steht in dem über drei jahre alten Artikel etwas von goldenen Klo-Bürsten???“
Optionen

ich habe " goldene " Lokusbürsten  und nicht goldene Lokusbürsten geschrieben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen

etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen