Off Topic 20.401 Themen, 226.487 Beiträge

Wieder einer hat es hinter sich...

gelöscht_326053 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

... Pit Deutzmann verstarb heute in einer Palliativstation.

RIP

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_326053 „Wieder einer hat es hinter sich...“
Optionen

Tut mir wirklich Leid, das zu hören. Den vermisse ich, der war ein echtes Original.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326053 „Wieder einer hat es hinter sich...“
Optionen

Diese Nachricht musste ich erst einmal verdauen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Ruhe in Frieden Peter.

Letzter Gruß,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_326053 „Wieder einer hat es hinter sich...“
Optionen

:-(

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Peter wird uns in guter Erinnerung bleiben: http://www.nickles.de/privatforen/302219/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_326053 „Wieder einer hat es hinter sich...“
Optionen

Ja - Peter war ein Original.

Palliativ-Station klingt nicht sonderlich schön für das Lebensende und derzeit weiss ich das Leid dahinter zu erahnen.

Mag er seinen Frieden gefunden haben und an die Hinterbliebenen ebenfalls mein aufrichtiges Beileid.
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326468 gelöscht_189916 „Ja - Peter war ein Original. Palliativ-Station klingt nicht sonderlich schön für das Lebensende und derzeit weiss ich das ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!