Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Werde nicht schlau bei den optionalen Updates

provinzler / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe noch 2 Optionale Updates offen. Habe versucht mich darüber etwas schlauer zu machen und mal bei Born gelesen. Sagt mir gar nix dessen Aussage:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/3133977
ist aus seiner Seite ein Linkverweis:
http://www.borncity.com/blog/2016/03/16/windows-updates-vom-15-3-2016/
dann habe ich da noch KB3138901.
Komme auf die Nachfrage weil es heute mit einigen Paßwörtern sehr schwierig war (z.B. bei Gmx um nur 1 Bsp. zu nennen). Habe habe aber keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt mit den fehlenden (nicht installierten) Updates.

MfG und Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 provinzler „Werde nicht schlau bei den optionalen Updates“
Optionen

Hi,

die von Dir aufgeführten Updates werden bei mir nicht angezeigt.
Ansonsten wird bei mir alles installiert, was nicht schnell genug ...Zwinkernd

Aber mit Deinem Passwortproblem haben die fehlenden Updates ganz sicher nichts zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 provinzler „Werde nicht schlau bei den optionalen Updates“
Optionen

Hier ist eine   Win 7 Update Black Liste

zu finden. Update KB3138901 ist schon von September.
Vielleicht hilft Dir das weiter falls win 7 überhaupt zutrifft.

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_323936 „Hier ist eine Win 7 Update Black Liste zu finden. Update KB3138901 ist schon von September. Vielleicht hilft Dir das weiter ...“
Optionen

Hallo,

ja die Black Liste hat mir da schon geholfen. Herzlichen Dank für den Link. Aber auch für die Antworten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen