Off Topic 20.416 Themen, 226.704 Beiträge

Wenn das stimmt...

luttyy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 luttyy „Wenn das stimmt...“
Optionen

Frau Merkel hat sich erneut ALTERNATIVLOSZwinkernd gedreht:

http://www.heute.de/merkel-widerspricht-debatte-keine-kursaenderung-wegen-afd-43368320.html

Der Kurswechsel der Kanzlerin hat sich also gedreht.

Kommt nach "Zick-Zack-Gabriel" nun eine "Zick-Zack-Merkel"?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 luttyy „Wenn das stimmt...“
Optionen

Wenn ich das lese kommt mir das wie der letzte schuss vor. TTIP, Flüchlinge und noch vieles andere wird an uns vorbei verhandelt und beschlossen.

Das geht halt vielen gegen den Strich. Und CDU/CSU auch SPD bekommen nun dafür die Quittung.

Da muss man nicht viel darüber Nachdenken.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy apollo4 „Wenn ich das lese kommt mir das wie der letzte schuss vor. TTIP, Flüchlinge und noch vieles andere wird an uns vorbei ...“
Optionen

Und die Wortspiele von Herrn Kauder zur "Schadensbegrenzung" dürften so auch nicht weiter helfen..

http://www.focus.de/politik/deutschland/integrationsdebatte-kauder-muslime-gehoeren-zu-deutschland-der-islam-jedoch-nicht_id_5502468.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 luttyy „Und die Wortspiele von Herrn Kauder zur Schadensbegrenzung dürften so auch nicht weiter helfen.. ...“
Optionen

Genau!

Den hilft nun wirklich nichts mehr.

Ich höre schon die Politischen Wortspielerei nach der Bundestags Wahl. Denn Verstanden haben die das nicht.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Und die Wortspiele von Herrn Kauder zur Schadensbegrenzung dürften so auch nicht weiter helfen.. ...“
Optionen

Hallo

TTIP muss erst mal gestoppt werden, sonst geht garnichts. Nach der Wahl kann man dann noch mal einen neuen Versuch starten, dann aber mit offenen Karten.
Unsere Autoindustrie hat sich ja auf Jahre erst mal selber degradiert, das ist ja nicht unsere Schuld auch wenn die durch TTIP mehr Umsatz gemacht hätten.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Und die Wortspiele von Herrn Kauder zur Schadensbegrenzung dürften so auch nicht weiter helfen.. ...“
Optionen

Ich überlege gerade folgendes Szenario:

CDU, SPD, FDP und Grüne fallen unter die 5% Hürde, müssen dann Mutti Merkel, der dicke Gabriel und einige Andere wieder richtig arbeiten gehen?LachendCool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 gelöscht_238890 „Ich überlege gerade folgendes Szenario: CDU, SPD, FDP und Grüne fallen unter die 5 Hürde, müssen dann Mutti Merkel, der ...“
Optionen
müssen dann Mutti Merkel, der dicke Gabriel und einige Andere wieder richtig arbeiten gehen?

Leider nicht. Die werden weiterhin mit Steuergeldern vom Stimmvieh sehr gut leben können. Ohne arbeit.

http://www.glaeserner-abgeordneter.de/infotour/altersversorgung

Onkel Hopp

bei Antwort benachrichtigen