Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

Wenn Computer künftig heimlich von den Lippen lesen

joseph3 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo in die Runde,

dies ist ein wirklich spannendes Thema. Ich hoffe, dass wir noch möglichst lange in einem Rechtsstaat leben, der uns vor den damit denkbaren Übergriffen zumindest formal schützt.

http://www.welt.de/wissenschaft/article154218280/Wenn-Computer-kuenftig-heimlich-von-den-Lippen-lesen.html

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 joseph3 „Wenn Computer künftig heimlich von den Lippen lesen“
Optionen

Hallo,

kein Problem, entweder Hand vor den Mund oder eine niqab anziehen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 gelöscht_238890 „Hallo, kein Problem, entweder Hand vor den Mund oder eine niqab anziehen.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_238890 gelöscht_325584 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 gelöscht_238890 „Oh Mann, google?????????????? https://www.google.de/search?q niqab ie utf-8 oe utf-8 gws_rd cr ei EAMNV9OSPMmmsgGG34PADA“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 gelöscht_325584 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wie alt bist Du?

Gehst Du schon zur Schule und kannst Lesen?
Überfordert bist alleine Du, wenn Du nicht einmal Tante Google kennst...

Bei google kann sich jeder, also auch Du, seine Fragen selber beantworten.
Wer aber nicht in der Lage ist, einem Link zu folgen, hat der Intelligenz ein Schnippchen geschlagen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 gelöscht_238890 „Wie alt bist Du? Gehst Du schon zur Schule und kannst Lesen? Überfordert bist alleine Du, wenn Du nicht einmal Tante ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_238890 gelöscht_325584 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bist Du jetzt unser neuer Klassen-Trollund extra dafür angemeldet

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 gelöscht_238890 „Bist Du jetzt unser neuer Klassen-Trollund extra dafür angemeldet“
Optionen

Hallo Hatterchen,

vielen Dank für deine Schützenhilfe.

Ich weiß zwar nicht, was in den gelöschten Postings stand, lese aber zwischen deinen Zeilen, dass es für mich gesünder ist, dies nicht wissen zu müssen. (Ich weiß aus anderen Postings, dass du streitbar bist, meine dies jedoch so, wie ich es sage, d.h. positiv.)

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 joseph3 „Hallo Hatterchen, vielen Dank für deine Schützenhilfe. Ich weiß zwar nicht, was in den gelöschten Postings stand, lese ...“
Optionen

Hallo joseph3,

Ich weiß zwar nicht, was in den gelöschten Postings stand

Unsinn und keiner weiteren Erwähnung wert.Lächelnd

dass du streitbar bist

Ja, so kann man das sehen, ich bin halt keine Taube und streite auch nicht nur verbal.
Habe gerade, aus aktuellem Anlass eine Türkei-Reise storniert, kostet mich 1.200,-€.Geld

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_238890 „Hallo joseph3, Unsinn und keiner weiteren Erwähnung wert. Ja, so kann man das sehen, ich bin halt keine Taube und streite ...“
Optionen
Habe gerade, aus aktuellem Anlass eine Türkei-Reise storniert, kostet mich 1.200,-€.

Handschüttel und auf die Schulter klopf.

Trotzdedm würde ich versuchen, die Kohle zurückzubekommen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Handschüttel und auf die Schulter klopf. Trotzdedm würde ich versuchen, die Kohle zurückzubekommen.“
Optionen
Trotzdedm würde ich versuchen, die Kohle zurückzubekommen.

Glaube mir, das war schon ein Kompromiss.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Hallo joseph3, Unsinn und keiner weiteren Erwähnung wert. Ja, so kann man das sehen, ich bin halt keine Taube und streite ...“
Optionen
kann man das sehen, ich bin halt keine Taube

Ein schwärzlicher Rabe vielleicht?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Ein schwärzlicher Rabe vielleicht? Jürgen“
Optionen

Nein, ich bin auch kein katholischer Vogel, dick, schwarz und behäbig...

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_238890 „Hallo, kein Problem, entweder Hand vor den Mund oder eine niqab anziehen.“
Optionen

Hallo

Deswegen laufen wohl die Japaner alle schon mit Mundschutz rum, kommt dann bei uns auch bald...Cool

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Hallo Deswegen laufen wohl die Japaner alle schon mit Mundschutz rum, kommt dann bei uns auch bald... Jürgen“
Optionen
mit Mundschutz

Ja, damit werden die Aussagen vieler Politiker auch gleich "Keimfrei"...Lachend

Oder schaue dir einmal die Trainer beim Fußball an, die haben auf der Bank fast immer eine Hand vor dem Mund, nur am Spielfeldrand ist da offene Klappe angesagt.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander joseph3 „Wenn Computer künftig heimlich von den Lippen lesen“
Optionen

Das könnte über kurz oder lang zum aussterben von gläsernen Besprechungsräumen führen. Und langfristig sollte man überlegen ob man die Räume nach außen dann weiterhin mit nicht zerstreuenden Fensterschreiben ausstatten möchte…

bei Antwort benachrichtigen