Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Suche Tischtennisschläger Belag mit Noppen

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

aber nicht irgendwelche - sondern solche:

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 SmallAl „Suche Tischtennisschläger Belag mit Noppen“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SmallAl „Suche Tischtennisschläger Belag mit Noppen“
Optionen

Hier gibt es auch Beläge. Ich würde die mal anschreiben und fragen, ob die diesen Belag führen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der sehr verbreitet ist. Gut, ist schon viele Jahre her, daß ich aktiv gespielt habe (noch bis 21), aber diese Dinger sehen mir reichlich unkontrollierbar aus. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man mit diesen vielen Ecken eine exakte Richtung vorgeben kann, aber wie gesagt, ich bin schon ewig raus aus der Materie. Evtl. sind sie deswegen sogar offiziell nicht erlaubt.

http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de/Belaege/Belagart+Kurze-Noppen-aussen/

Bei denen habe ich mein Zeug damals gekauft und war sehr zufrieden.

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.noppen-test.de/index.php

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Fetzen „Hier gibt es auch Beläge. Ich würde die mal anschreiben und fragen, ob die diesen Belag führen. Ich kann mir allerdings ...“
Optionen

Kontrollierbar ist der extrem gut - nur leider hat mein Daddy (der nun mittlerweile ein paar Jahre tot ist) die Bezeichnung offenbar weggeschnitten - somit ist weder der ittf Schriftzug (den der Belag sicherlich hatte) noch die Bezeichnung auffindbar ...

Ich hatte schon Spinfactory.de angeschrieben - aber die kennen den auch nicht :(.

Sei's drum - habe mir einen neuen zusammengestellt (beide Seiten glatt) bin schon ganz neugierig wie der sich spielen wird :).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen