Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Steinmeier

The Wasp / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Steinmeier?

Endlich mal wieder einer mitten aus dem Volk!

Hartz4? Nicht schudig. Da war er wohl grad nicht da.

Rente mit 67? Nicht schuldig. Da war er zufälligerweise auch nicht da.

Milliardengeschenke an die private Versicherungswirtschaft? Nicht schuldig. Davon wusste er nichts!

Neoliberal? Nicht schuldig. Sowas gibts in der SPD gar nicht.

Merkel? Für sie ein alternativloser Vorschlag ihrer Koalitionsvasallen.

Das Volk ist begeistert. Die Presse sowieso. Die ARD informiert wohl auch nur noch auf dem Niveau der Boulevard-Magazine. Steinmeier in Bildern. Steinmeier: "beliebt, diplomatisch und viel unterwegs". Letzteres ist echt überraschend für einen Außenminister. Da kann man glatt zum Gebührengegner werden...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326339 The Wasp „Steinmeier“
Optionen

Wunderbar polemischer Beitrag! Auch, wenn ich nicht in allen Punkten mit dir übereinstimme, amüsiert mich dein Schreibstil durchaus!!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 The Wasp „Steinmeier“
Optionen

Na, wer erinnert sich noch

https://www.youtube.com/watch?v=kfIBc5PG3LI

Die etablierten Parteien haben sich eh bis zum gehtnicht mehr selber demontiert, und ich denke nicht, dass die bis Februar noch etwas reißen.

Links und AfD in Koalition, das wäre mal was. Beide Parteien immer noch am Maulen über die Großen, und können das selber zeigen wie regierungsfähig die sind.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 torsten40 „Na, wer erinnert sich noch https://www.youtube.com/watch?v kfIBc5PG3LI Die etablierten Parteien haben sich eh bis zum ...“
Optionen
Links und AfD in Koalition

Sehr absurde Idee!

Warum nicht gleich "Partei bibeltreuer Christen" zusammen mit den "Piraten" und der "Sexpartei"?

Ich persönlich wäre ja dafür, Martin Sonneborn aus Brüssel zurückzuholen und ihn zum BP zu machen. Ich denke, er ist die letzte sinnvolle Option bevor das Amt als solches abgeschafft wird (mangels geeignetem Personal).

:-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp mawe2 „Sehr absurde Idee! Warum nicht gleich Partei bibeltreuer Christen zusammen mit den Piraten und der Sexpartei ? Ich ...“
Optionen

Martin Sonneborn? Die Titanic hatte da schon bessere Vorschläge... ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 The Wasp „Steinmeier“
Optionen

Hier gab es vor ein paar Tagen einen treffenden Kommentar vom Roberto de Lapuente ("ad Sinistram") zu demThema:

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1031654.sach-walter-steinmeier-not-my-president.html

Muss man einfach gelesen haben!

Hier geht es zur  Webseite vom Roberto: https://plus.google.com/100010762341804197552

Gehört seit Jahren zu meiner täglichen Pflichtlektüre....

bei Antwort benachrichtigen