Off Topic 20.414 Themen, 226.666 Beiträge

Schwenkerfrage

gelöscht_24861 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

servus NicklesianerInnen!

Absolut OT!

Frage an Schwenker und deren Nachfahren:

Gestern hat es in der Frühe 0° Grad gehabt

morgen soll es doppelt so kalt werden

wie kalt wird es???

Liebe Grüße

Franz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen
wie kalt wird es???

3 Jacken kälter... ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen

Hallo Franz,

wie kalt wird es???

Die richtigie Antwort lautet natürlich: +4 Grad Celsius. Warum?

weil 2 = 0, bzw. 0 = 2 ist, wie man in diesem Beweis sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=s8ioDo4z5g4

Und 2 mal 2 ist nun mal 4. Aber warum hast du diese Frage gestellt? Vermutlich wolltest du uns auf die "Dichteanomalie"  von "Dihydrogenmonoxid" aufmerksam machen, die uns morgen anheim suchen wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dichteanomalie

Frage an Schwenker und deren Nachfahren:

Was sind eigentlich "Schwenker und deren Nachfahren". Ich kenne nur Cognac-Schwenker und die Nachfahren sehen so aus:
https://img.myloview.de/fototapeten/glasscherben-haufen-400-28966220.jpg

Gruß
Erwin

PS: Dihydrogenmonoxid
https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

;-)))))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Hallo Franz, Die richtigie Antwort lautet natürlich: 4 Grad Celsius. Warum? weil 2 0, bzw. 0 2 ist, wie man in diesem ...“
Optionen
"Schwenker und deren Nachfahren"

Damit sind Triker, Xaff usw. gemeint, die halt den frei hängenden Grill geschwenkt haben. ;-)

Was für Zeiten bei Nickles, sie sind dahin...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 schoppes „Hallo Franz, Die richtigie Antwort lautet natürlich: 4 Grad Celsius. Warum? weil 2 0, bzw. 0 2 ist, wie man in diesem ...“
Optionen

servus Erwin!

AHBs und Schwenker  

ein lustiges Völkchen so um 2001 hier auf Nickles 

das Archiv gibt einiges her;

wie Lutz schon geschrieben hat  - eine schöne Zeit auf OT

@ Schnaffke

die "wichtigen" Fragen hier finden leider keine Antwort

"ggg"

schönen Tag

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schoppes „Hallo Franz, Die richtigie Antwort lautet natürlich: 4 Grad Celsius. Warum? weil 2 0, bzw. 0 2 ist, wie man in diesem ...“
Optionen

http://www.liste-null.de/division.php

Die absolut uralte Sache ist definitiv keinen Lacher mehr wert.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13 „http://www.liste-null.de/division.php Die absolut uralte Sache ist definitiv keinen Lacher mehr wert.“
Optionen

"Die absolut uralte Sache ist definitiv keinen Lacher mehr wert",
sagte er und verließ weinend den ehemaligen Kohlenkeller, den er zum Lachen aufgesucht hatte.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
michaelgruen gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen

-273,15Lachend

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen

Tja morli, das sind Fragen, auf die es leider keine Antworten gibt. Meine Frage seinerzeit, ob man "lauwarm" steigern kann, und ob es dann "lauerwarm" oder "lauwärmer" heißen muß, und ob das dann wärmer als lauwarm oder kälter als lauwarm ist, konnte hier leider auch nicht beantwortet werden... schwaches Forum  :-)

Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 schnaffke „Tja morli, das sind Fragen, auf die es leider keine Antworten gibt. Meine Frage seinerzeit, ob man lauwarm steigern kann, ...“
Optionen

Hi!

Das Internet vergisst nix. Moment, wo war es noch gleich?

Hier!? Nein, da - ach was...

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2002/steigerungen-von-adjektiven-716308.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen

Ganz einfach.

Nachts ist's kälter als draussen. Verschlossen

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_24861 „Schwenkerfrage“
Optionen

Es ist mindestens so kalt, wie Sonne erlaubt es warum zu sein. Doch es niemlas zu kalt für den Schwenker.

BTW: wie geht es dem AHB?

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen