Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

The Wasp luttyy „Pop-Titan "Prince" ist tot..“
Optionen

Die Welt teilte sich einst in Michael Jackson Fans (würg) und in Prince Fans. 1986, Berlin, Deutschland-Halle. Sign of the Times. Imo sein bestes Album.

Scheiße. Ich glaub, ich kotze gleich..

Ende
bei Antwort benachrichtigen
provinzler luttyy „Pop-Titan "Prince" ist tot..“
Optionen

Hallo,

leider war die vorherige "Grippe" eine Droge zuviel wie es heute in den Nachrichten kam. Auch wegen des Verdachts auf eine Überdosierung mit Drogen wurde für heute die Autopsie angeordnet. Also werden wir bald Klarheit über sein Ableben haben.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 luttyy „Pop-Titan "Prince" ist tot..“
Optionen

im Himmel werden die Gitarren knapp.

Als Mensch hab ich Ihn gemocht. Als Musiker nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_325514 „im Himmel werden die Gitarren knapp. Als Mensch hab ich Ihn gemocht. Als Musiker nicht.“
Optionen
Als Mensch hab ich Ihn gemocht. Als Musiker nicht.

 Bei mir ist es genau anders rum...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Latitude hundevatta „Bei mir ist es genau anders rum...“
Optionen

Bei mir auch!

bei Antwort benachrichtigen