Off Topic 20.423 Themen, 226.838 Beiträge

andy11 gelöscht_35042 „Jetzt ist er 4 Wochen "Krank" geschrieben...“
Optionen

Entzug iss nicht. Das Zeugs macht lebenslang süchtig.

Hoffentlich bezahlt er seinen Arzt wenigstens selber.

Die mit Abstand schlimmste Droge die es bis dato gibt.

Ich glaube da könnte ne ganze Generation drauf gehen.

Das Zeug frisst sich durch die Gesellschaftsschichten wie

ein Krebsgeschwür. Beck ist nur einer von vielen traurigen

Fällen. Er wird kein prominenter Einzelfall bleiben.

Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_35042 „Jetzt ist er 4 Wochen "Krank" geschrieben...“
Optionen

Ohje,

über Christel Met gibt es schon drastische Serien zu sehen. Macht das Hirn weich. Und solche Menschen haben die Macht bei Entscheidungen für ein ganzes Volk (evtl. auch EU weit?) da zu bestimmen. Mit Alkohol haben ja sehr viele Abgeordnete im Bundestag Probleme (wurde mal im TV gezeigt wieviel Flaschen unter den Bänken gefunden wurde), verblödet aber nicht ganz so wie dies Rauschgift.
Wir als Volk haben es wohl nicht besser verdient denn wir gehen nie auf die Straße um etwas zu verhindern. Da haben wir noch viel von Frankreich und südlichen Ländern zu lernen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 provinzler „Ohje, über Christel Met gibt es schon drastische Serien zu sehen. Macht das Hirn weich. Und solche Menschen haben die ...“
Optionen
Da haben wir noch viel von Frankreich und südlichen Ländern zu lernen.

Von den Griechen, Italienern, Spaniern, Franzosen lernen?
Länder, die finanziell auf der Kippe stehen - entweder durch EU-Sparmaßnahmen bestenfalls nur so allmählich aus ihrer katastrophalen finanziellen Lage herauszukommen scheinen (Spanien, Portugal), regelrechte Dauer-Wackelkandidaten sind, weil sie auf der Kippe stehen (Italien, Frankreich) oder sich immer noch mitten drin in ihrer Zahlungsunfähiigkeit befinden (Griechenland).

Ganz davon abgesehen, dass die ehemalige Kolonialmacht Frankreich ihre Grande-Nation-Allüren immer noch nicht so richtig über Bord geschmissen hat - es demzufolge mit einer Anschlagshäufigkeit zu tun, die ihresgleichen in Europa sucht und (als wäre das noch nicht genug) mit internationalen Kriegseinsätzen (speziell im Dunstkreis ihrer ehem. Kolonien - sic!) nur so um sich wirft...

Müssen ja tolle Völker sein, die dort auf die Straße gegangen sind...

Macht das Hirn weich

Anscheinend bedarf es nicht erst einer Droge, um sein Gehirn weich zu kriegen. Diese Länder sind das beste Beispiel... :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 provinzler „Ohje, über Christel Met gibt es schon drastische Serien zu sehen. Macht das Hirn weich. Und solche Menschen haben die ...“
Optionen

Hallo!

über Christel Met

Das heisst Crystal Meth. Mit Christels Mett hat das nichts zu tun. ;-)

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 mumpel1 „Hallo! Das heisst Crystal Meth. Mit Christels Mett hat das nichts zu tun. - Gruß, René“
Optionen
Christels Mett

Würde ich persönlich auf jeden Fall vorziehen inkl. Christel ;-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ventox provinzler „Ohje, über Christel Met gibt es schon drastische Serien zu sehen. Macht das Hirn weich. Und solche Menschen haben die ...“
Optionen
Wir als Volk haben es wohl nicht besser verdient denn wir gehen nie auf die Straße um etwas zu verhindern.

Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen.

Ist nicht an dich persönlich gerichtet, aber ich vermute mal, dass diejenigen, die immer bemängeln, dass die Deutschen "nicht auf die Straße gehen", es selber noch nie getan haben.
Und es auch nicht vorhaben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Jetzt ist er 4 Wochen "Krank" geschrieben...“
Optionen

Es wird mir immer und ewig ein Geheimnis bleiben, wieso ein doch mit Intelligenz ausgestatteter Mensch Drogen - und dazu noch solche gefährlichen Substanzen konsumiert. Auf Raten das Wertvollste, was er besitzt - sein Hirn - zerstört.
Und gar noch einer der sog. Volkstreter, dessen Handlungen sich unter Umständen auf die ganze Nation auswirken können.
Dessen Reaktion war wohl die einzig Richtige - aber mir stellt sich die Frage, wieviele andere kritische Entscheidungen in der letzten Zeit wohl so unter Drogeneinfluß getroffen wurden?
Denn das dieser Herr der Einzige seiner Art ist, scheint mir eher unwahrscheinlich.
Und das ganz ohne "belastbare Links".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
audax31 jueki „Es wird mir immer und ewig ein Geheimnis bleiben, wieso ein doch mit Intelligenz ausgestatteter Mensch Drogen - und dazu ...“
Optionen

Es kann sich keiner mehr herausreden, dass er über die hirnzerstörende Wirkung dieser Droge nicht Bescheid weiß. Selbstmord in Raten.

Mit Intelligenz ausgestatteter Mensch

An dieser Eigenschaft muss man jetzt aber zweifeln, noch dazu ein s.g. Volksvertreter, welcher Verantwortung für seinen von uns geschenkten Vertrauensbonus mißbraucht, denn unter Einwirkungn  dieser Substanzen muss man an vernünftiger Entscheidungsfähigkeit zweifeln.

Hiermit kann ich Deine Einschätzungen nur bestätigen.

MfG

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Jetzt ist er 4 Wochen "Krank" geschrieben...“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
REPI andy11 „Was zum lesen: ...“
Optionen

 Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich das an tuen kann?

Hier Bilder von Goggle des vorher und nachehr:

Klick...

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio REPI „Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich das an tuen kann? Hier Bilder von Goggle des vorher und nachehr: Klick...“
Optionen

Hallo

 Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich das an tuen kann?

Sicher hat der Zustand der heutigen Gesellschaft einen grossen Anteil an diesem Zustand. Es interessiert uns schon der Nachbar oft nicht, diese Gleichgültigkeit zieht durch alle Klassen. Verantwortung für sich und Andere will keiner mehr tragen, selbst die eigenen Kinder leiden oft darunter und wenn einem dann einer das Paradies verspricht, ist manch einer schnell verführt und greift zur Droge. Auch die Sucht nach Abenteuer, jeden Tag ein neuer "Kick", das such viele und landen im Abseits. Wir haben aber den Zenit der Verdorbenheit noch nicht erreicht, viele Kulturen sind am Laster schon zerbrochen, wir laufen Gefahr, genau das zu erleben.

Abschreckende Beispiele sind oft nicht hilfreich, ich glaube "Nächstenliebe" wäre die passende Heilmethode.

This Bitter Earth (Dinah Washington & Max Richter) - YouTube 

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen