Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

hobby

michaelgruen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

vor gefühlten 100 jahren habe ich mich der astronomie (wer schreibfehler findet, kann sie behalten^)verschrieben .und jetzt unter ubuntu (stellarium) haut es mich um..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 michaelgruen „hobby“
Optionen

Und was ist die Frage?

(wer schreibfehler findet, kann sie behalten^)

Soll das heißen, dass Du genau weißt, dass Du ein unmögliches Geschriebsel ablieferst, es aber dennoch tust?

Eine ordentliche Schreibweise erleichtert das Lesen und somit die Beantwortung wichtiger Fragen.

Aber allzu wichtig scheint es hier wohl nicht zu sein???

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke michaelgruen „hobby“
Optionen

Meinst du dies?

http://www.stellarium.org/de/

Ich kenne mich damit zwar nicht so aus, aber die Programme werden anscheinend immer besser. Nicht nur für Ubuntu User sondern auch für Windows User.  Schönes Hobby. Ich überlege gerade, mir das auch mal runterzuladen....

Viel Spaß weiterhin bei deinem Hobby.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen