Off Topic 20.401 Themen, 226.500 Beiträge

Bankraub per Überweisung! :-)

mi~we / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moderne Bankräuber müssen anscheinend nicht mehr maskiert und mit einer Knarre bewaffnet selber in der Bank vorstellig werden. Das geht heutzutage viel bequemer:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Milliarden-Coup-in-NY-Zentralbank-Konto-per-Ueberweisung-geleert-3131832.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Bankraub per Überweisung! :-)“
Optionen
Moderne Bankräuber müssen anscheinend nicht mehr maskiert und mit einer Knarre bewaffnet selber in der Bank vorstellig werden. 

Manno,

mit dem "Eisen" geht doch heute keiner mehr persönlich in die Bank betteln ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
provinzler luttyy „Manno, mit dem Eisen geht doch heute keiner mehr persönlich in die Bank betteln - Gruß“
Optionen

Hallo,

mit dem "Eisen" geht doch heute keiner mehr persönlich in die Bank betteln ;-))

kommt aber immer noch vorGeld. Aber weitaus mehr Betrug und Abzocke über PC. Natürlich abgesehen vom  Telefon mit Enkeltrick usw.

MfG

bei Antwort benachrichtigen