Off Topic 20.414 Themen, 226.659 Beiträge

Gibt es die AHB´s noch?

McTell / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus, war laaange nicht her. Gibt es die AHB (und natürlich auch die AHS, will ja politisch korrekt sein) noch?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 McTell „Gibt es die AHB´s noch?“
Optionen

Du kannst an einer Hand abzählen, wer noch die AHB´s kennt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 McTell „Gibt es die AHB´s noch?“
Optionen

Was sind AHB und AHS??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Was sind AHB und AHS??“
Optionen

Wer sie nicht kennt, braucht es nicht zu wissen. Die "Alten" hier wissen genau, wer gemeint ist!

Nur soviel noch dazu: Als vollkommen humorloser Mensch würdest du sowieso nicht verstehen, um was es geht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Wer sie nicht kennt, braucht es nicht zu wissen. Die Alten hier wissen genau, wer gemeint ist! Nur soviel noch dazu: Als ...“
Optionen
Als vollkommen humorloser Mensch würdest du sowieso nicht verstehen, um was es geht.

Soviel Humor, dass ich über Deinen Schwachsinn immer herzlich lachen muss, habe ich gerade noch...

Aber Du hast natürlich Recht, wenn Du mich der Humorsparsamkeit bezichtigst: So oft wie Du mache ich mich hier wirklich nicht zum Kasper!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Soviel Humor, dass ich über Deinen Schwachsinn immer herzlich lachen muss, habe ich gerade noch... Aber Du hast ...“
Optionen
So oft wie Du mache ich mich hier wirklich nicht zum Kasper!

Nun, wer sowieso von Haus aus schon ein Kasper ist, der braucht sich nicht erst dazu zu machen. Ist ja dann ein Dauerzustand.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Nun, wer sowieso von Haus aus schon ein Kasper ist, der braucht sich nicht erst dazu zu machen. Ist ja dann ein Dauerzustand.“
Optionen
Nun, wer sowieso von Haus aus schon ein Kasper ist, der braucht sich nicht erst dazu zu machen. Ist ja dann ein Dauerzustand.

Wer wüsste das besser als Du?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Wer wüsste das besser als Du?“
Optionen
Wer wüsste das besser als Du?

Nun, du (!) sagst doch aus, dass ich mich erst zum Kasper machen muss! Hast du Probleme mit deiner eigenen Aussage?

Du musst dich nicht erst zum Kasper machen, weil du sowieso immer einer bist! Habe ich doch deutlich so geschrieben! Was verstehst du daran nicht? Oder willst du jetzt ernsthaft auch in diesem Thread Erbsen zählen und sogar für eine derartige Aussage von mir auf dem OT-Brett eine oder mehrere Begründungen geliefert bekommen? Typisch für dich - sowohl als Kasper als auch als Erbsenzähler.

Für mich ist hier EoD - was du machst, interessiert mich nicht die Bohne....

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Was sind AHB und AHS??“
Optionen

Das wissen nur noch die Eingeborenen und die verraten nix.. ;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Das wissen nur noch die Eingeborenen und die verraten nix.. -“
Optionen

Es waren u. a. ganz schön haarige Fraktionen, die SG war aber auch nicht schlecht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy „Das wissen nur noch die Eingeborenen und die verraten nix.. -“
Optionen
Das wissen nur noch die Eingeborenen und die verraten nix.. ;-)

Google weiß alles .........

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
capitanoahabo McTell „Gibt es die AHB´s noch?“
Optionen

Meinereiner war trotzigerweise nur [sic] AHB HC, kann dir aber versichern, das sich die AHB- Fraktion mangels Humor auf diesem Brett und (was viel schlimmimmerer war) auf Grund des Niedergangs der Klabusterbeerenkultur im Zusammengang mit der enthaareten, neuen und uns unzugänglichen "Zivilisation" aufgelöst (also nur als Gang und nicht wortwoertlich) hat. Was vielleicht sogar "Schade" zu nennen waere- wenn wir nichts besseres zu tuen haetten als den letzten Nerds und deren altem Gefolge beim sterben zusehen zu muessen^^  dann gabs da noch die Schwenker und die Prosseconisten und natuerlich Marauder... aber der zaehlte ja nie Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 capitanoahabo „Meinereiner war trotzigerweise nur sic AHB HC, kann dir aber versichern, das sich die AHB- Fraktion mangels Humor auf ...“
Optionen
dann gabs da noch die Schwenker und die Prosseconisten

Die Nixer wollen wir hier aber bitte auch nicht vergessen, gelle! :-)

bei Antwort benachrichtigen
capitanoahabo gelöscht_84526 „Die Nixer wollen wir hier aber bitte auch nicht vergessen, gelle! :-“
Optionen

Das kam ja nun laaaange nach dieser Zeit- ich schau ja noch manchmal rein aber wirklich fesseln kann es mich nicht mehr- es ist wie im Anhalter ueber die Erde steht "groesstenteils belanglos" ein einzelner Streiter der staendig Musiklinks postet (mostly without echo^^) und ein harter Kern der sich umtanzt und und permanent anstinkt- das oedet doch nur auf Dauer- aber manchmal ist es nostalgisch auch wenn ich weiss das die "guten" alten Zeiten einfuerallemal vorbei sind. Ach was waren das noch fuer Momente da ich von dem damals neuen Triker mit den Worten begruesst wurde "unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen" --- krachbumm hartes Wortgemenge--- Entschuldigungen und irgendwie ne Internetkumpanei.... war lustig- ist aber over...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 capitanoahabo „Das kam ja nun laaaange nach dieser Zeit- ich schau ja noch manchmal rein aber wirklich fesseln kann es mich nicht mehr- es ...“
Optionen
Das kam ja nun laaaange nach dieser Zeit

Richtig - aber erwähnen kann man es trotzdem mal. Immerhin war es einer der längsten (vielleicht sogar der längste, erster "Antworter" war seinerzeit das langjährige Mitglied "Ganoven Ede", und der ist immer noch hier) Threads hier bei Nickles :-))

Zu den anderen von dir aufgeführten Punkten kann ich nur sagen: Full Ack! Besonders über den "einzelnen Streiter der staendig Musiklinks postet" konnte ich herzlich lachen....

bei Antwort benachrichtigen
capitanoahabo gelöscht_84526 „Richtig - aber erwähnen kann man es trotzdem mal. Immerhin war es einer der längsten vielleicht sogar der längste, ...“
Optionen

Was ich wirklich schade finde ist, das wir uns damals staendig angepflaumt, aber eben auch unsere Meinungen respektiert und ernst genommen hatten- waren zwar hoechst unterschiedlich aber der Humor einte uns- nahmen uns halt net so wichtig... Marauder mal ausgenommen aber der zaehlt ja bekanntlich netCool war halt ein Hater^^

PS: also ich find das net schade sondern das es jetzt so anderst istLachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 capitanoahabo „Was ich wirklich schade finde ist, das wir uns damals staendig angepflaumt, aber eben auch unsere Meinungen respektiert und ...“
Optionen

Ist der |\/|arauder eigentlich noch beim PCO aktiv? Hast du da in letzter Zeit mal vorbei geschaut? Ich bin lange nicht dazu gekommen. Mal schauen, vielleicht schau ich da nachher mal vorbei: http://www.orthy.de/2011/01/orthy-de-hat-was-zu-verschenken-ja-wirklich/

Hier gibt es 10 Fragen an |\/| vom PCO: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2002/at-marauder-sooo-einsam-571877.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Ist der / arauder eigentlich noch beim PCO aktiv? Hast du da in letzter Zeit mal vorbei geschaut? Ich bin lange nicht dazu ...“
Optionen

Ja gugge mal, habe gerade mal bei PCO nachgeschaut. Der ¦\/| ist doch tatsächlich dort immer noch aktiv. Letzter Beitrag vom 10. November, also noch gar nicht so lange her...

http://www.orthy.de/author/marauder/

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi McTell „Gibt es die AHB´s noch?“
Optionen

Ach ja die AHB und die Schwenker.....long time ago.

Aber es war immer lustig. Was meine Schwenkerkollegen wohl so treiben?

Dremo von den Franzosen assimiliert

Triker vermutlich vom Hochwasser weggerissen Richtung Holland

und all die anderen abgeschwenkten. :-)

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp McTell „Gibt es die AHB´s noch?“
Optionen

OMG, nicht die Scheizze wieder...

Ende
bei Antwort benachrichtigen