Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Windows 10 ist geklaut!

jueki / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows 10 ist eine dreiste Kopie des in Nordkorea entwickelten Betriebssystems "Red Star OS".
Behauptet Kim Jong Un, der dickliche Chef der Nordkoreaner.
Selbiger forderte Mr. Obama auf, Windows 10 sofort zu verbieten.
Sollten sich die USA dem widersetzen, droht er mit Krieg.
Das dürfte dann der Untergang der USA sein.

http://www.focus.de/digital/computer/windows/um-jeden-preis-nordkorea-droht-mit-krieg-falls-windows-10-auf-den-markt-kommt_id_4813845.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Zumindest den Verstad haben sie ihm geraubt.

Ist das eigentlich strafbar? Den Verstand zu rauben?

Ist der urheberrechtlich geschützt? :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Systemcrasher „Zumindest den Verstad haben sie ihm geraubt. Ist das eigentlich ...“
Optionen
Zumindest den Verstand haben sie ihm geraubt.

Wie kann man jemandem etwas rauben, was er gar nicht besitzt?

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Eins muss man ihm ja lassen: Er weiß wie man in die Meldungen kommt.....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen
Windows 10 ist eine dreiste Kopie des in Nordkorea entwickelten Betriebssystems "Red Star OS".

Nun haben die Linuxer gar kein Argument mehr gegen Windows :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Wart ma ab. Das wird noch schlimmer mit dem.

Der schwebt doch schon einen halben Meter über

dem Boden und neben seiner Kappe. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Wart ma ab. Das wird noch schlimmer mit dem. Der schwebt doch ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Ich habe es schon immer gewusst: Die besseren Programmierer leben nun mal in Nordkorea!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Ich habe es schon immer geahnt, konnte es aber nie beweisen:

Nicht Microsoft ist unfähig zu programmieren, sondern Nordkorea foltert mit jeder Windowsversion die gesamte freie Welt. Wir sind alle deren Opfer. Keine Möglichkeit, sich zu wehren. Nordkorea ist dadurch natürlich eins der mächtigsten Länder der Welt und der Präsident des Landes dadurch mindestens 35cm größer als in der Realität.

Wollte schon dahin auswandern, die haben aber kein Internet.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 giana0212 „Ich habe es schon immer geahnt, konnte es aber nie beweisen: Nicht ...“
Optionen
die haben aber kein Internet.

Doooch, glaub drei Anschlüsse.lol Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 andy11 „Doooch, glaub drei Anschlüsse.lol Andy“
Optionen

Nein, es sind vier Anschlüsse. Halt alles, was der Router zu bieten hat. In Nordkorea ist auch schon mal das Internet ausgefallen, der heldenhafte Führer des Landes konnte es jedoch beherzt reparieren, indem er ohne zu Zögern und ohne Angst vor der Gefährlichkeit des Unterfangens die Stromzufuhr zum Router kurz kappte und das nordkoreanische Internet neu startete.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 giana0212 „Nein, es sind vier Anschlüsse. Halt alles, was der Router zu ...“
Optionen
Nein, es sind vier

Verräter!! Der vierte sollte doch geheim bleiben.

Über dem werden doch die Win10 Updates gesaugt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 andy11 „Verräter!! Der vierte sollte doch geheim bleiben. Über dem ...“
Optionen

Hat der glorreiche Führer selber schon rausposaunt, der Angeber. Witzig ist auch, dass das Red-Star-OS keinen Zugang zum Internet bietet. Man kann damit nur eine feste IP ansteuern und Inhalte werden so gefiltert, dass das Internet in dem Land praktisch nicht existiert. Man kommt so nur auf landeseigene Seiten. Mit den Handys ist es genauso. Die funktionieren nur innerhalb des Landes. Immerhin gibt es Computer, Laptops, Handys und andere technische Dinge tatsächlich, vermutlich aber hauptsächlich in der Hauptstadt. Eine eigene Autoproduktion gibt es auch (Einheitsmodell), das fährt auch, ist aber zu teuer für den einfachen Bürger. Daher ist der Straßenverkehr auch eher etwas dünn.

https://www.youtube.com/watch?v=o9vNoug2ULA

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jueki giana0212 „Nein, es sind vier Anschlüsse. Halt alles, was der Router zu ...“
Optionen
Nein, es sind vier Anschlüsse

Grad gelesen - Die haben ja sogar WLAN!

Seit Anfang 2013 ist es den Ausländern in Nordkorea erlaubt, das Internet zu benutzen.
Im September 2014 wurde es ausländischen Botschaften verboten, WLANs zu nutzen. Hintergrund dieser Aktion war, dass die Botschaften ihr WLAN nicht verschlüsselten, sodass es jedermann möglich war, über diese Netze im Internet zu surfen. Ein offenes WLAN gilt als Einfallstor für Hacker und wird deshalb von staatlichen Institutionen im Normalfall nicht genutzt. Es wird vermutet, dass die Botschaften ihr WLAN absichtlich nicht verschlüsselten, um nordkoreanischen Bürgern einen Zugriff auf ausländische Websites zu ermöglichen. Angeblich sollen in Reaktion auf diese Aktion sogar die Wohnungspreise in direkter Nachbarschaft der Botschaften gestiegen sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea#Telekommunikation

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Funktioniert die Antwort- Benachrichtigung nicht mehr? Hab mich gewundert, das keine Antworten kamen und eben mal nachgeschaut.

Was an dieser Sache so verblüffend ist:
Jeder Zweibeiner, der es irgendwie an die Spitze einer Gemeinschaft (hier des Nordkoreanischen Volkes) geschafft hat, verfügt sofort ihm fanatisch ergebene Menschen.
Egal, in welchem Lande, egal, in welcher Zeit, egal, in welcher Gesellschaftsordnung.
Immer bis zum nächsten großen Knall.
Da werden dann die alten Fanatiker von den neuen Fanatikern als Verbrecher beschimpft und alles geht irgendwie von vorne los.
Ein Hoch auf die Medien!

Aber was solls.
Wenn der Kleine Dicke nach seinem GLORREICHEM SIEG seine erste Rede im Capitol hält, werden wir ergriffen lauschen und enthusiastisch applaudieren. Denn wir haben es alle schon immer heimlich gewußt, durften es aber nie sagen. Stimmts?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Funktioniert die Antwort- Benachrichtigung nicht mehr? Hab mich ...“
Optionen

Überzeuge einen einfachen Menschen das er an einer wichtigen Sache

mit arbeiten darf und er wird alles für dich tun. Das ist das Rezept aller

Führer. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hanshh andy11 „Überzeuge einen einfachen Menschen das er an einer wichtigen ...“
Optionen
Überzeuge einen einfachen Menschen das er an einer wichtigen Sache mit arbeiten darf und er wird alles für dich tun.

Was ist ein einfacher Mensch ?

Hitler hatte fast alle Menschen überzeugt.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Jetzt kommt bestimmt gleich der Erdoğan um die Ecke und behauptet, die Türken hätten das, was demnächst Windows 10 heißen soll, bereits kurz nach dem Mittelalter erfunden.

Immerhin haben die Türken ja schon Amerika entdeckt...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Max Payne „Jetzt kommt bestimmt gleich der Erdoğan um die Ecke und ...“
Optionen

Waren das nicht die alten Ägypter?
Immerhin gibt es Bauwerke in Mexiko, die mehr als nur oberflächlich an die Pyramiden erinnern.

Wenn schon, dann schon...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 shrek3 „Waren das nicht die alten Ägypter? Immerhin gibt es Bauwerke in ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_von_D%C3%A4niken

http://stargate-wiki.de/wiki/Goa%27uld#Entdeckung_der_Erde

Die Aliens (Goa'uld) waren es natürlich, daran gibts doch keinerlei Zweifel, wenn schon, denn schon...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Max Payne „Jetzt kommt bestimmt gleich der Erdoğan um die Ecke und ...“
Optionen

Der Sultan ist ähnlich wahnsinnig wie andere "Führer"!

Übrigens pflegte der auch sehr gute Kontakte zu seinen sunnitischen Brüdern von der IS, inkl. Unterstützung!

Das hat sich aber scheinbar gerade geändert...

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alpha13 „Der Sultan ist ähnlich wahnsinnig wie andere Führer ! Übrigens ...“
Optionen
Der Sultan ist ähnlich wahnsinnig wie andere "Führer"!

Und hat, wie alle anderen der Spezies "Führer" eine nicht geringe Anzahl ihm fanatisch ergebener Helfer.

Das hat sich aber scheinbar gerade geändert...

- und gibt dem Sultan die Gelegenheit, gleich noch ein paar Stellungen der PKK anzugreifen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jueki „Und hat, wie alle anderen der Spezies Führer eine nicht geringe ...“
Optionen

Ich sagte ja auch scheinbar und zusätzlich scheinbar will der Sultan es sich nicht total mit "seinen" Kurden (Bergtürken) und auch den USA verscherzen...

Ich würde übrigens darauf tippen, daß die Luftangriffe bei der IS angemeldet waren.

Brüder im Geiste und auch der Religion sind halt Brüder und da gibts für Waffenlieferungen, Nachschub in jeder Form, Schmuggel mit staatlicher Unterstützung und medizinische Behandlung von IS Mördern in der Türkei schon seit einigen Jahren absolut handfeste Beweise und einige tote türkische Kurden ändern für den Sultan daran absolut nix!

Zudem gilt da natürlich, der Feind einer kurdischen Nation (nicht nur der PKK) ist ein sowas von guter Freund des Sultans, außer er hat die falsche Religion wie z.B. der Iran!

bei Antwort benachrichtigen
Bobby1234 Alpha13 „Ich sagte ja auch scheinbar und zusätzlich scheinbar will der ...“
Optionen

Ich mag zwar den Adolf Erdogan überhaupt nicht, aber mit seiner Erkenntnis, dass Andere (ob Türken?) Amerika vor Kolumbis entdeckt haben, hat er  recht.

Leif Erikson ist um das Jahr 1000 herum ins heutige Kanada vorgedrungen

Piri Re-is, ein türkischer Admiral, hat um 1516 (919 nach Islamischer Zeitrechnung) eine Weltkarte veröffentlicht mit ziemlich genauen Umrissen der Ostküste von Süd-  und Nordamerika einschl. Feuerland, die auf Detailkarten arabischer Seeleute von 1100 zurückgeht.

Aber das ist mit Entdeckungen so wie mit Erfindungen, bei den Amis hat der Bell das Telefon erfunden, bei den Deutschen der Schullehrer Reis (nicht mit dem Piri verwandt) und bei den Italienern heisst es, der Marconi wars.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 jueki „Windows 10 ist geklaut!“
Optionen

Das Schlimme an der Nachricht (vom inhaltlichen Geseiere mal abgesehen):

das klingt für mich nach "ich such mir ´nen Grund für Streß und dann darf ich alle Raketen abschießen, die ich habe."

Wollen wir hoffen, daß ich mich irre oder zumindest alle Raketen gar nicht erst vom Boden hochkommen. :/

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen