Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Knoeppken luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

Ach herrje, Zitat:

"Die Fahranfängerin habe beim Abbiegen in Augustdorf die Panzerkolonne übersehen, berichtete die Polizei am Montag"

Verstehe wer will, denn so gut sind die leisen und kleinen Panzer, doch auch nicht getarnt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Ach herrje, Zitat: Verstehe wer will, denn so gut sind die leisen ...“
Optionen

Was lernen wir daraus? Nicht mit nem Kleinwagen einem Panzer die Vorfahrt nehmen. Lieber ne E-Klasse oder sowas wegen der passiven Sicherheit.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken „Ach herrje, Zitat: Verstehe wer will, denn so gut sind die leisen ...“
Optionen
Verstehe wer will, denn so gut sind die leisen und kleinen Panzer, doch auch nicht getarnt.

Mist, wenn das die Russen mitkriegen, dass wir mittlerweile Stealth-Panzer haben, die man nicht einmal sieht, wenn man auf sie zufährt, dann ist der ganze Überraschungseffekt bei der nächsten Ost-Erweiterung dahin...

PS: Ja, das war Ironie....

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

Sie kam von rechts, glaubte an ihre Vorfahrt, der Panzer fuhr mit Turm rückwärts und hat auf dieser Straße die Vorfahrt eingebaut -bei einer Kolonne sogar immer!
Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente...Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Sie kam von rechts, glaubte an ihre Vorfahrt, der Panzer fuhr mit ...“
Optionen
Sie kam von rechts, glaubte an ihre Vorfahrt

Der Glaube, sich mit einem Panzer um die Vorfahrt streiten zu können, muß wahrhaft gewaltig sein.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 jueki „Der Glaube, sich mit einem Panzer um die Vorfahrt streiten zu ...“
Optionen
Der Glaube, sich mit einem Panzer um die Vorfahrt streiten zu können, muß wahrhaft gewaltig sein.

Einen Versuch schien es allemal Wert gewesen zu sein. Ging leider ins Auge.

Also - weiter über, bis es klappt.  Wird schon. Zwinkernd

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
T.KL. jueki „Der Glaube, sich mit einem Panzer um die Vorfahrt streiten zu ...“
Optionen
Der Glaube, sich mit einem Panzer um die Vorfahrt streiten zu können, muß wahrhaft gewaltig sein.

Hm, wenn man selbst einen Panzer unter'm Hintern hat, kann ein solches Unterfangen durchaus einen anderen Ausgang nehmen... ;-)

Gruß T.KL. 

bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

"Die Fahranfängerin habe beim Abbiegen in Augustdorf die Panzerkolonne übersehen, berichtete die Polizei am Montag." ... wie geht denn sowas??? ;o)

bei Antwort benachrichtigen
jueki Stevie7 „Die Fahranfängerin habe beim Abbiegen in Augustdorf die ...“
Optionen
... wie geht denn sowas???

Indem man sich zum Beispiel während der Fahrt neu anstreicht. (schminkt)
Selbst schon gesehen. Mitten in der Stadt.
Spiegel in der Sonnenblende machen es möglich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 jueki „Indem man sich zum Beispiel während der Fahrt neu anstreicht. ...“
Optionen

Zwinkernd Lächelnd Cool

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Stevie7 „...“
Optionen

während der Fahrt neu anstreicht, dabei Rauchen und Telefonieren, dann links abbiegen bei Gegenverkehr ohne zu Blinken. Steht fast täglich in der Presse. Vorwiegend jüngere Frauen.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Beutelschneider luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

Grins... auch nicht besser, vor allem der Fluchtversuch, aber sauberes wenden in 3 Zügen... ;) :

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article141396322/Frau-faehrt-auf-der-Autobahn-durch-frischen-Beton.html

http://www.mein-pc.eu/Profil/Beutel-/17276][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Beutel_17276_14.png[/img]
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Beutelschneider „Grins... auch nicht besser, vor allem der Fluchtversuch, aber ...“
Optionen

Interessant dürfte da mal sein, wer für diesen Schaden überhaupt aufkommen muss!

Eine Versicherung wird sich da wohl eher weigern..

Und so wie das aussieht, auch noch Fahrerflucht!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Interessant dürfte da mal sein, wer für diesen Schaden ...“
Optionen
Eine Versicherung wird sich da wohl eher weigern..

Das dürfte ihr schwer fallen, sie muss erst einmal zahlen und kann danach die Fahrerin evtl. in Regress nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das dürfte ihr schwer fallen, sie muss erst einmal zahlen und ...“
Optionen

Genau für solche Fälle sich KFZ-Haftpflichtversicherungen da!

Apropos Fahrerflucht: Wie sollte die Frau denn mit dem Auto fliehen? Das war doch unter dem Panzer eingeklemmt. Möglicherweise ist sie unter Schock weggelaufen. Aber "Fahrerflucht" mit einem Panzer auf der Motorhaube????

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Genau für solche Fälle sich KFZ-Haftpflichtversicherungen da! ...“
Optionen
Apropos Fahrerflucht: Wie sollte die Frau denn mit dem Auto fliehen?

War das jetzt ein Schritt zu viel für Dich?ÜberraschtLächelnd
Es ging schon um die Tante in der Autobahnbaustelle...

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article141396322/Frau-faehrt-auf-der-Autobahn-durch-frischen-Beton.html

Durc@Beutelschneider, oben, verlinkt.Zwinkernd Oder doch Ginseng...?

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Das dürfte ihr schwer fallen, sie muss erst einmal zahlen und ...“
Optionen

Wer sagt denn, dass die Schuld bei ihr lag?

Ich mein einen Panzerunfall auf der Panzerringstraße zu haben, ist schon ironie genug ((:

aber vielleicht war auch keine Absperrung vorhanden, und die Frau dachte, die könne ich zwischen den Panzern einreihen.

Normalerweise wird so ein Zug immer begleitet.

Ich lache immer noch ((:

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
marinierter torsten40 „Wer sagt denn, dass die Schuld bei ihr lag? Ich mein einen ...“
Optionen
aber vielleicht war auch keine Absperrung vorhanden,

Bei einer Kolonne/Verband braucht es keine Absperrung, es ist ausreichend, wenn dieser für alle anderen Verkehrsteilnehmer als solcher gekennzeichnet ist. Bei der NATO durch Flaggen als Beispiel.

Andere Verkehrsteilnehmer dürften dann nicht in diesen Verband reinfahren (Lücken zwischen den Fahrzeugen), das kostet sonst 5 € bzw. mit Unfall 20 €.

bei Antwort benachrichtigen
taste1984nc luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

lol der leo hat noch versucht auszuweichen was fürn fahrer

hät der kommandant panzer halt befohlen dann steht der leo sofort

wir sind die borg sie werden assimiliert werden widerstand ist zwecklos
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 luttyy „Wie hat die denn den Führerschein bekommen?“
Optionen

Als ich laß, dass die Straße auch noch Panzerringstraße heißt, hat es mich von den Socken gehauen.

Ansonsten halt --> Frau am Steuer - Nichts ist unmöglich - Toyota

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen