Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Wer hatte gestern über t-online LAN auch Ärger

provinzler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Gestern war keine echte Verbindung über meinen Router zum Internet möglich, der Status blinkte wie ein Maschinengewehr, über Stunden. Erst war die Bank drin bei der Verbindung (Router W701V), also nicht identifiziertes Netzwerk. Dann ging eben eine Verbindung zum Internet aber eben ohne erkanntes Netzwerk  und mit blinkenden Status. Es konnte niemand helfen, soll lt. Auskunft aus E eine Störung bei t-online gewesen sein. Heute geht es wieder, kein blinkender Status sondern stabile Verbindung. Habe aber vor Router einschalten das WLAN abgeschaltet, dies war gesichert (seit Monaten) mit WAP2, denke aber das dies nicht daran gelegen haben kann. Hat jemand eine Erklärung für dieses kuriose Verhalten des Routers W701V?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 provinzler „Wer hatte gestern über t-online LAN auch Ärger“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer provinzler „Wer hatte gestern über t-online LAN auch Ärger“
Optionen

Hi,

Gehe mal auf diese Seite:

https://allestörungen.de/

Dort kannst du immer sehen, ob es bei der Telekom Störungen gibt.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer provinzler „Wer hatte gestern über t-online LAN auch Ärger“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
provinzler ullibaer „https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom“
Optionen

So gehen bei mir alle Links von Euch. Richtig schade.

Alle 3 Link endeten so. Auch mehrmals "Nochmals versuchen" eingegeben, nix außer gezeigter Fehlermeldung.

Danke aber trotzdem und

MfG

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann provinzler „So gehen bei mir alle Links von Euch. Richtig schade. Alle 3 Link ...“
Optionen

Hallo, bei mir auch

MfG

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
joseph3 peterdeutzmann „Hallo, bei mir auch MfG“
Optionen

Hiermit geht es bei mir:

https://allestoerungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Interessanterweise wird im Firefox statt dem "oe" ein "ö" angezeigt, dieser angezeigte Link  lässt sich aber tatsächlich nicht aufrufen.

Mfg

Joseph3

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler joseph3 „Hiermit geht es bei mir: ...“
Optionen

Herzlichen Dank,

Dein Link geht auch bei mir. Den reserviere ich mir gleich einmal.

MfG

bei Antwort benachrichtigen