Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

WC welches ist besser?

christian t / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
wollte mal fragen ob was an den Geschchten dran ist das man bei Toiletten ohne Sims durch Spritzer nen nassen Hintern bekommt.
Vom Vermieter ist noch so ein Uraltteil verbaut wo der ganze Spaß erst mal liegen bleibt.
Gruß Christian

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 christian t „WC welches ist besser?“
Optionen

endlich mal ein geiles thema. da werde ich wach, mit scheiße kenne ich mich aus.

erste wahl ist für mich der tiefspüler, aber als thron, also stand-wc, ein echtes männerteil.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 christian t „WC welches ist besser?“
Optionen

Nunja, das hängt von mehreren Faktoren ab - Fallhöhe und Beschaffenheit der Exkremente.

Langer weicher Stuhl fällt nicht sofort vom After ab und ist deswegen an seinem unteren Ende schon sehr nahe am Wasserpegel.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
christian t shrek3 „Nunja, das hängt von mehreren Faktoren ab - Fallhöhe und ...“
Optionen

Kann mich noch an verschiedene Hotelbesuche erinnern. Da gab es Tiefspüler mit der Garantie sich richtig nass nu machen. Jedesmal wenn die Spülung läuft. Kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist.

1000 Leute 1 Klo u man wird sprichwörtlich abgespült mit eventuellen Resten unsichtbarer Natur.

Kann man sich darüber anstecken?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 christian t „Kann mich noch an verschiedene Hotelbesuche erinnern. Da gab es ...“
Optionen

Mir sind Tiefspüler eindeutig lieber.
Ich bin schon Flachspülern begegnet, bei denen die Wasserspülung

  • entweder zu schwach war, um die Scheiße vom Sockel wegzuspülen
  • oder die Spülung so stark war, dass das Wasser regelrecht auf die Fäkalien prallte und Wasserspritzer auf den Klodeckel spritzte

Mit anderen Woerten: Ich musste jedes mal manuell nachhelfen, um keinen Saustall zu hinterlassen...

Gruß
Shrek3

Nachtrag:

Kann man sich darüber anstecken?

Durch die eigene Scheiße wohl kaum.
Und da von Flachspülern meines Erachtens  eine sehr viel größere Wasserspritzgefahr ausgeht (und somit das Infektionspotenzial größer ist), sollte das dich nicht bekümmern.

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 shrek3 „Mir sind Tiefspüler eindeutig lieber. Ich bin schon Flachspülern ...“
Optionen

das mit der ansteckungsgefahr ist sicherlich gegeben, aber unwahrscheinlich. die türklinke zur toilette bietet ein millionenfaches risiko. habe ich im krankenhaus bewundert. reinigungspersonal 6uhr morgens. riesenlärm. jedesmal die fensterbank abgewischt und dabei gegen mein bett gestoßen. in den 14 tagen hat nie einer über die klinke gewischt. immer schön hände desinfizieren im krankenhaus, nur so als tip.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 christian t „WC welches ist besser?“
Optionen

Shrek3 hat da schon recht. Hängt halt im wesentlichen vom erzeugten Material

ab, welche Entsorgungsmaßnahme die körperschonenste ist. Es kann nicht

schaden, im Vorfeld da mal einige Beobachtungen zu dokumentieren. Diese

können ja, zur besseren Analyse, den beteiligten Diskussionsteilnehmern hier

kund getan werden. Auch das Internet bietet einiges an bescheidenen Stoff:

http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe

Wie der Artikel zeigt, spielt auch die Chaostheorie eine nicht unerhebliche

Rolle.

Ich selbst habe und bevorzuge die sog. Tiefspüler. Ob hängend oder stehend,

ist mir einerlei.

Was für ein sch..... Thema. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
provinzler andy11 „Shrek3 hat da schon recht. Hängt halt im wesentlichen vom ...“
Optionen
Was für ein sch..... Thema.

ganz sicherlich ist es das. Doch jeder muß sich damit täglich mehrmals auseinandersetzen.
Der "stupideia" Link ist wirklich gut.Leider hat man als Mieter keine Möglichkeit sich "sein WC" auszusuchen, außer man bezahlt alles selber.
Aber wie REPI auch schon schrieb, Stuhlproben für das Labor sollte man auch beachten.

bei Antwort benachrichtigen
REPI christian t „WC welches ist besser?“
Optionen
wollte mal fragen ob was an den Geschchten dran ist das man bei Toiletten ohne Sims durch Spritzer nen nassen Hintern bekommt.

Das kann gelegentlich vorkommen! Zwinkernd
Bedenke aber, dass ein Flachspüler die Entnahme von Stuhlproben erleichtert und das Ergebnis unverfälschter ist, als wenn die Kacke vorher eine Bad genommen hat.Lachend
Von der Möglichkeit einer ausgiebigen Betrachtung/Untersuchung des Ergebnisses mal abgesehen.Unschuldig

Das ist ein tolles Thema, das sollten wir unbedingt ausdiskutieren, denn was unter den Rand der Brille fällt, das ist der Duft der großen weiten Welt!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 christian t „WC welches ist besser?“
Optionen
WC welches ist besser?

In jedem Fall das von der Nachbarin...Zwinkernd

Oder aber so eins, da gibt es keine Spritzer am Po

http://www.geo.de/reisen/community/bild/165885/Alanya-Tuerkei-Toilette

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_238890 „In jedem Fall das von der Nachbarin... Oder aber so eins, da gibt ...“
Optionen
Oder aber so eins, da gibt es keine Spritzer am Po

Dafür aber öfters an den Füßen!Brüllend

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_238890 „In jedem Fall das von der Nachbarin... Oder aber so eins, da gibt ...“
Optionen

Och ne Möglichkeit zu sitzen wäre schon ganz schön.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „In jedem Fall das von der Nachbarin... Oder aber so eins, da gibt ...“
Optionen

Obs der Bäcker sich die Hände in Unschuld oder im Teich wäscht?

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/castrop/Toilettenschluessel-gegen-Personalausweis-Edeka-Kunden-aergern-sich-ueber-Klo-Neuregelung;art934,2494358

Schubse doch einer mal den Mike an. Der kann auch ne Story erzählen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
christian t andy11 „Obs der Bäcker sich die Hände in Unschuld oder im Teich wäscht? ...“
Optionen

War das zufällig die Geschichte wo er einen kapuitten WC Deckel gekauft hat u der Markt ihn nicht umtauschen wollte?

Christian

bei Antwort benachrichtigen
andy11 christian t „War das zufällig die Geschichte wo er einen kapuitten WC Deckel ...“
Optionen

Ja, so unjefär. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
neanderix christian t „WC welches ist besser?“
Optionen

Kurz und knapp: nein.

Übrigens: die sorte WC, die bei dir verbaut ist, nennt sich "Flachspüler". Die andern, modernen, an denen du zweifelst, sind Tiefspüler und deren Variante Absauge-WC.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 neanderix „Kurz und knapp: nein. Übrigens: die sorte WC, die bei dir verbaut ...“
Optionen

ob hänge- oder stand-wc ist nicht egal. hab in einer firma gearbeitet, da hat ein mitarbeiter so ein teil aus der wand gebrochen. seitdem fühle ich mich nur auf stand-wcs wohl. wie al bundy.

https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
christian t neanderix „Kurz und knapp: nein. Übrigens: die sorte WC, die bei dir verbaut ...“
Optionen

Ich komme zu der Erkenntnis daß die Flachspüler meiner Meinung nach besser sind.

Es spritzt deutlich weniger. Frei nach Al touchdown Bundy da wuushhhhh.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 christian t „Ich komme zu der Erkenntnis daß die Flachspüler meiner Meinung ...“
Optionen
Flachspüler meiner Meinung nach besser...Es spritzt deutlich weniger

Und für Stuhlproben muss man nicht mit der Hand ins Rohr greifen.Überrascht
Aber der Gestank kann dafür seine Wirkung voll entfalten.Zwinkernd

So hat halt jedes System seine Vor- und Nachteile.

Ein Tipp noch, ich gehe immer morgens vor dem Duschen, dann spielen evtl. Spritzer keine Rolle.Cool

bei Antwort benachrichtigen
christian t gelöscht_238890 „Und für Stuhlproben muss man nicht mit der Hand ins Rohr ...“
Optionen

Was den Gestank angeht hängt auch sehr mit der Ernährung zusammen.

Betr Stuhlprobe, Werner läßt grüßen

https://www.youtube.com/watch?v=UBbN_OwTM34

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 christian t „Ich komme zu der Erkenntnis daß die Flachspüler meiner Meinung ...“
Optionen
daß die Flachspüler meiner Meinung nach besser sind.

Bei großen Haufen besteht erhöhte Kontaktgefahr zum Arsch...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Bei großen Haufen besteht erhöhte Kontaktgefahr zum Arsch... ...“
Optionen

Ja da besteht erhöhte Gefahr nach Verzehr größeren Mengen, ballaststoffreichem Grünfutters. Dann hat man zwar keine Wasser-Spritzer, sondern "Bremsspuren" am Hintern.

Besorge Dir eine türkische (Hotel) Toilette mit Spüldüse, der Arsch wird nass, aber sauber.

http://250kb.de/u/150416/j/YvsLm9gtPlwB.jpg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Ja da besteht erhöhte Gefahr nach Verzehr größeren Mengen, ...“
Optionen
Ja da besteht erhöhte Gefahr nach Verzehr größeren Mengen, ballaststoffreichem Grünfutters. Dann hat man zwar keine Wasser-Spritzer, sondern "Bremsspuren" am Hintern.


Das ist dann sozusagen ein Anti-Spritzpupsmittel gegen Sprenkel an Arm und Schüssel;-)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 shrek3 „Bei großen Haufen besteht erhöhte Kontaktgefahr zum Arsch... ...“
Optionen

Man könnte auch aufstehen, ehe man spült, ev. noch den Deckel schließen. Was es bloß für Probleme gibt.

Falls man einen Wald oder ein Gebüsch in der Nähe hat, kann man die Wasserspritzer vermeiden, oder hat sich jemals ein Neandertaler in dieser Richtung online geäußert? die hatten nicht ´mal 4-lagiges parfümiertes, geblümtes Softtoilettenpapier.

Audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem christian t „WC welches ist besser?“
Optionen

also, mir ist das ,Scheißegal. Wichtig, der Schiss, ist, Inside Out

mfg

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen