Off Topic 20.411 Themen, 226.640 Beiträge

Tsipras besteht auf Senkung griechischer Schulden

vew-vollsystem / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken vew-vollsystem „Tsipras besteht auf Senkung griechischer Schulden“
Optionen

Mit Recht. 

Wer den Griechen angesichts des Fasses ohne Boden Geld nachgeworfen hat, sollte auch die Konsequenzen tragen. 
Dummerweise wird man nun die kleinen Leute drankriegen, weil man den Banken und Großanlegern deren Risiko bereits abgenommen hat. 

Trotzdem: Die Griechen sollen hart am Ball bleiben. Wer die Verschwendung, die Lüge, die Vetternwirtschaft und die Korruption sehenden Auges gefüttert hat, sollte bestraft werden. 

Die eigentlichen Übeltäter jedoch kommen ohne Konsequenzen davon: Die Politiker.
____________________________________
Das mit der Legalisierung zur freien Beweglichkeit
von Flüchtlingen in der EU finde ich "einsam gut".
Hoffentlich machen die Griechen das!

Den "gordischen Knoten" hat ja auch ein Grieche durchgehauen.
Oder?

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem schuerhaken „Mit Recht. Wer den Griechen angesichts des Fasses ohne Boden Geld ...“
Optionen
Hoffentlich machen die Griechen das!

eher nicht. Denn Toleranz, ist die letzte Tugend einer sterbenden Gesellschaft.

mfg

 

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler vew-vollsystem „eher nicht. Denn Toleranz, ist die letzte Tugend einer sterbenden ...“
Optionen

Ich glaube das die Griechen wirklich viel machen können da die ganze EU sich kein Grixit leisten kann oder will. Dies Gebaren vor neuer Kreditzusage ist nur ein scheinbares demokratisches Geplänkel um gegenüber den Bevölkerungen den Anschein zu wahren.

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken provinzler „Ich glaube das die Griechen wirklich viel machen können da die ...“
Optionen

Richtig.
Alles nur Show und ansonsten riesige Ratlosigkeit neben Neid, Missgunst und Egoismus, während das Finanzwesen den Takt schlägt und sich wieder lustvoll und verantwortungslos die Taschen voll haut. 
Was geschah den auf Druck der Troika zugunsten der privat geeigneten und an sich völlig pleiten Piräus-Bank zu Lasten einer zypriotischen Bank, die dann insolvent wurde?  
Die Troika gehorcht doch nicht den Interessen der EU, sondern eher denen von Goldman-Sachs...

http://artestras.vo.llnwd.net/v2/am/HBBTV/051622-000-A_EQ_1_VOA_01693417_MP4-1500_AMM-HBBTV.mp4

bei Antwort benachrichtigen