Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

gelöscht_238890 andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Ja der водка, einmal zu wenig gebrannt und gefiltert...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Hab ich auch gerade gelesen.

Vermutlich sind die jetzt neidisch, weil bei uns der "Trick" damals so gut geklappt hat, daß die restliche Welt nicht gerufen hat, wie sie es jetzt bei der Krim-Annexion tut.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Das ist nur eine Retourkutsche angesichts der Einmischung des Westens in "putinsche" Angelegenheiten...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Eine ganz folgerichtige Maßnahme!

Hat ja lange gedauert, bis das mal jemandem auffällt.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mawe2 „Eine ganz folgerichtige Maßnahme! Hat ja lange gedauert, ...“
Optionen

Hi!

Hat ja lange gedauert, bis das mal jemandem auffällt.

Wieso, das ist doch seit Jahren bekannt.

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=search&pageNr=6&productId=3f719f1defbf0&

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Man muss ja nicht alles so 'bierernst' nehmen;-)

bei Antwort benachrichtigen
Talaminga andy11 „Saufen die in der Duma zu viel?“
Optionen

Ich sage ja! Die DDR wurde gewaltsam annektiert. Der Volksaufstand der Konsumgläubigen zwang die DDR Führung in die Knie vor dem Kapitalismus. Gerade noch die Rente konnten sie erflehen, sonst nichts. Für die Jungen begann der Abstieg in Arbeitslosigkeit und Depression. Die Russen haben jetzt recht den Vergleich zu ziehen, auch wenn sie saufen.

Denn es heißt ja nicht umsonst in der Römer Logik: IN WINO VERITAS

Warum sollen die Russen immer den Arschtritt von der kapitalfaschistischen Lügenpresse mit den endlos einseitig fiesen doppelmoralistischen Irrsinnslogiken kriegen?

bei Antwort benachrichtigen
jueki Talaminga „Ich sage ja! Die DDR wurde gewaltsam annektiert. Der ...“
Optionen
Warum sollen die Russen immer den Arschtritt von der kapitalfaschistischen Lügenpresse mit den endlos einseitig fiesen doppelmoralistischen Irrsinnslogiken kriegen?

Muahahahaaaa!

Aber "Lügenpresse" - das gestellte Bild in Paris war doch nur eine Fehlinterpredation.
Ein sicher wegen Ladendiebstahl vorbestrafter Redakteur trug die Schuld daran.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Talaminga jueki „Muahahahaaaa! Aber Lügenpresse - das gestellte Bild in ...“
Optionen

Bla, bla, bla!!!

Wenn du einmal in der Jugend klaust bleibst du immer ein Dieb. Wenn du einmal vor Zeugen lügst bleibst du immer ein Lügner.

Wenn eine Medienpresse lügt macht sie mehr Umsatz und ihr Ansehen wird größer.

Wenn Spitzenpolitiker lügen und betrügen werden sie wieder gewählt und bekommen Luxuspensionen.

Wenn Großindustrielle morden, lügen und betrügen regieren sie alle Nationen zum Lohn dafür, weil ihr Umsatz steigt.

In welcher Welt lebst du?

PS: Ich bin auf niemandes Seite, genau wie der Baum, der ist auch auf niemandes Seite, weil auch niemand auf seiner Seite ist.

Alex

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Talaminga „Ich sage ja! Die DDR wurde gewaltsam annektiert. Der ...“
Optionen
Der Volksaufstand der Konsumgläubigen zwang die DDR Führung in die Knie vor dem Kapitalismus

Das ist ungefähr so als würdest du sagen, dass die vielen Autos den Falschfahrer beim Fahren behindern.

PS: "vino", nicht "wino".

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen