Off Topic 20.428 Themen, 226.901 Beiträge

ProSiebenSat.1-Sender fordern zum HD-Umstieg auf

gelöscht_265507 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Das habe ich im Internet bei teltarif.de gefunden.

http://www.teltarif.de/dvb-t-dvb-t2-antenne-terrestrik/news/59131.html

Das Medienunternehmen ProSiebenSat.1 möchte mit einer für Zuschauer eher nervenden und unpopulären Aktion zum Umstieg auf hochauflösendes HD aufmerksam machen

Und dann habe ich versucht, etwas Gleichartiges im Internet zu finden.

Bei Nickles.de bin ich dann fündig geworden.

Da gibt es auch eine eher nervende und unpopuläre Aktion.

Schönen Wochenende.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gelöscht_265507 „ProSiebenSat.1-Sender fordern zum HD-Umstieg auf“
Optionen

Von diesen drei Millionen schauen meiner Meinung nach 2,95 Millionen auch nur deshalb diese Senderkette in HD, weil bei den meisten Neugeräten ein Jahresabo inklusive ist.

Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen, wie viele TV-Seher tatsächlich ihr Abo für echte Euros verlängern?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_23570 „Von diesen drei Millionen schauen meiner Meinung nach 2,95 ...“
Optionen
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen, wie viele TV-Seher tatsächlich ihr Abo für echte Euros verlängern?

Das kann ich nicht sagen. Ich hatte heute mit einem Fernsehhändler ein Gespräch über dieses Thema und der sagte mir, dass es doch sehr viele sind, die dafür zahlen.

Und das trotz der Einschränkungen, die das mit sich bringt. Nicht einmal Werbung kann man vorspulen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_265507 „ProSiebenSat.1-Sender fordern zum HD-Umstieg auf“
Optionen
Bei Nickles.de bin ich dann fündig geworden. Da gibt es auch eine eher nervende und unpopuläre Aktion.

Erzähl mal...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_35042 „Erzähl mal...“
Optionen

Das ist das Teil, wo man immer "Nein danke" drücken muss.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_265507 „Das ist das Teil, wo man immer Nein danke drücken muss.“
Optionen

Ja, es ist schlimm..

Andere Fach-Foren nerven entweder gar nicht, oder haben nur dezente Hinweise!

Auch muss man für mehr oder weniger wertvolle Hinweise des Betreibers nicht latzen!

Ich habe da so eine App, nennt sich Clean-Master (Android), hat sich leider auch prächtig in Richtung Werbung entwickelt!

Ich habe voll den Werbeblocker drin, da ich ja kein Premium (hatte ich absolut keinerlei Vorteile davon) mehr bin.. ;-)

Wenn dann noch Beiträge wie von Schluchtenjodler mehr gelöscht werden, als sinnvoll veröffentlicht werden, ist das Niveau fast unterste Schublade!

Na ja, du weißt schon...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_35042 „Ja, es ist schlimm.. Andere Fach-Foren nerven entweder gar nicht, ...“
Optionen

Eines Tages gibt es von Sarrazin nach dieser eine neue Enthüllung: 

Nickles schafft sich ab

Wie Nickles sein Forum aufs Spiel setzt

Die Verlängerung meines Premiums habe ich durch direkte
Erklärung gegenüber Michael Nickles bereits abgelehnt.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne schuerhaken „Eines Tages gibt es von Sarrazin nach dieser eine neue ...“
Optionen

Lust auf passende Accessoires?

http://www.amazon.de/Tasse-Fr%C3%BChst%C3%BCcksbrettchen-Set-Geschenk-Motiv/dp/B00SWPJCAY

Demnächst sicher auch als PopUp...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Das ist das Teil, wo man immer Nein danke drücken muss.“
Optionen

Ich habe hier Adblock Edge laufen (nicht Adblock Plus). Ich sehe den Mist nicht.

Allerdings weiß ich, was du meinst. Denn in meinem Feedreader, mit welchem ich auch die neuesten Nachrichten von Nickles empfange, da kann ich den Mist nicht abschalten. Für den Feedreader gibt es sowas wie Adblock nicht.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Ich habe hier Adblock Edge laufen nicht Adblock Plus . Ich sehe ...“
Optionen

Moin Heinz,

ich habe auch den ABE.

Allerdings kommt dieser Mist inzwischen nicht sofort, sondern verzögert.

Aber ein Klick merkt meine Mausbatterie eigentlich nicht.

Bayern: 13,5°, blauer Himmel, Sonne. ;O))

bei Antwort benachrichtigen
Khoan gelöscht_265507 „Moin Heinz, ich habe auch den ABE. Allerdings kommt dieser Mist ...“
Optionen

Gott sei Dank habe ich meinen Fernseher vor einigen Jahren entsorgt!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Moin Heinz, ich habe auch den ABE. Allerdings kommt dieser Mist ...“
Optionen

Hmmm...

Läuft bei dir auch NoScript? Das ist für Nickles bei  mir so eingestellt:

Wie schon oben geschrieben: Hier kommt diese blöde Werbung nie!

Wetter an der Küste: Bedeckt, gelegentlich - so wie im Moment - etwas Regen, leichter Wind bei 7,9° C. Da möchte man lieber in Bayern wohnen.....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Hmmm... Läuft bei dir auch NoScript? Das ist für Nickles bei mir ...“
Optionen

NoScript habe ich nicht installiert.

Ich denke, da wird mir woanders zu viel blockiert.

Inzwischen 15,7 °

Da kann man schon über einen Biergartenbesuch nachdenken. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „NoScript habe ich nicht installiert. Ich denke, da wird mir ...“
Optionen
Ich denke, da wird mir woanders zu viel blockiert.

Nö, das ist halb so schlimm. Man gewöhnt sich dran. Und für Seiten, welche man ständig besucht (z.B. Ebay, Bank, meinetwegen auch Amazon und Nickles usw.usf.), kann man das Teil ja individuell einstellen, da werden diese Seiten gleich mit den entsprechenden Einstellungen geöffnet. Ich kann mir den FF ohne NoScript gar nicht mehr vorstellen. Das läuft bei mir schon seit etlichen Jahren mit.

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Nö, das ist halb so schlimm. Man gewöhnt sich dran. Und für ...“
Optionen

Ich habe es mal installiert.

Mit NoScript kann ich mich hier nicht richtig anmelden und wenn ich das temporär erlaube, kommt es trotzdem.

Da ist das einmalige Wegdrücken doch einfacher.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Ich habe es mal installiert. Mit NoScript kann ich mich hier nicht ...“
Optionen

Du musst natürlich in NoScript Nickles.de erlauben, sonst klappt das natürlich nicht. Wie schon geschrieben: Ein paar Einstellungen muss man schon vornehmen, in der "Grundeinstellung" blockt das Teil natürlich erstmal fast alles....

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen