Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Alpha13 Prosseco „Mondlandung“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Harzer Alpha13 „https://weltverschwoerungen.wordpress.com/2014/03/22/chinesisches ...“
Optionen

Nur Jemand wie du nimmt das als aktuelle und ernst zu nehmende Meldung...

wie meinst du das denn?

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harzer „Nur Jemand wie du nimmt das als aktuelle und ernst zu nehmende ...“
Optionen

Die Meldung ist rund ein Jahr alt und absolut frei erfunden!

Was daraus folgt sollte wirklich Jedem klar sein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Chang%E2%80%99e-3

Der Jadehase ist schon lange tot (mindestens der Antrieb) und war nie nicht in der Nähe einer der US Missionen Landeplätze!

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich_%28Tageszeitung%29#Kritik

Und gegen den Verein betreibt Blöd noch wirklichen Qualitätsjournalismus!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13 „https://weltverschwoerungen.wordpress.com/2014/03/22/chinesisches ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

siehste. Das ist ein Mexikanischer Spruch.

¨Quien es mas tonto. El tonto, o el tonto que persigue al tonto!!!

Ehrlich du langweilst mich und du musst ja schon wie immer des schmiersenf abgeben. 

Mach das bitte, das hast du wircklich noetig.

https://www.youtube.com/watch?v=w0GPyN88_dc

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Mondlandung“
Optionen

Welchen Grund hätte denn die Sowjetunion seinerzeit gehabt, der Welt nicht mitzuteilen, dass die Mondlandung 1969 nicht stattgefunden hätte?
Ich wette, dort hatte man das Ganze sehr genau verfolgt.
Wäre es ein Schwindel gewesen, man hätte mit größter Genugtuung die Welt darüber informiert.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „Welchen Grund hätte denn die Sowjetunion seinerzeit gehabt, der ...“
Optionen

Hallo Ventox,

Wer war als erster Mensch im All, was war der erste saltelit im Weltall-

Cool

https://www.youtube.com/watch?v=xvQ1szm3GQ8

Grus

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Hallo Ventox, Wer war als erster Mensch im All, was war der erste ...“
Optionen
Wer war als erster Mensch im All, was war der erste saltelit im Weltall-

Juri Gargarin, Sputnik.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Mondlandung“
Optionen

Ich war letztens auf dem Fichtelberg, habe da rundum Fotos gemacht.
Auf keinem ist der Berliner Fernsehturm zu sehen!
Was folgt daraus?
Den Berliner Fernsehturm gibts nicht. Alle Berichte darüber sind zielgerichteter Schwindel!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Ich war letztens auf dem Fichtelberg, habe da rundum Fotos ...“
Optionen
Auf keinem ist der Berliner Fernsehturm zu sehen!

Das ist doch noch gar nix.

Was glaubst du wie viele Menschen schon Bielefeld gesucht haben, aber das existiert gar nicht...

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Das ist doch noch gar nix. Was glaubst du wie viele Menschen ...“
Optionen
Was glaubst du wie viele Menschen schon Bielefeld gesucht haben

Ich auch. Bin vor einiger Zeit von Zwickau nach Dresden gefahren und hab mich sehr aufmerksam umgeschaut.
Keine Spur von einem angeblich existierendem "Bielefeld" zu sehen!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen