Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

taste1984nc luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

hallo !

so ist es in deutschland alles schön geregelt in gesetzen

rauchen pinkeln essen schlafen arbeiten sterben für alles ein schönes gesetz

ist das grundgesetz ein gesetz ?

und wenn ja warum wird dann dagegen verstoßen in vielen bereichen

achja ich vergass vor dem gesetz sind alle gleich aber manche sind halt gleicher

40 000 000 eur steuerhinterziehung 3,5 j haft nach 6 monaten freigänger

800 000eur  steuerhinterziehung 4 j haft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir sind die borg sie werden assimiliert werden widerstand ist zwecklos
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Es kommt doch immer auf den Ort an, an dem der Mann sein Wasser läßt. Wenn man mal ein Video mit guter Ausleuchtung gesehen hat, in dem ein männlicher Vertreter der Gattung Mensch in eine normale WC Schüssel uriniert hat in Stehen, wenn man dann die enorme Menge der Spritzer gesehen hat, die den Bereich der Schüssel nicht treffen, sondern die Umgebung verschmutzen, dann wird man von ganz allein das Sitzen vorziehen. Wenn man dann auch noch selber mit der Pflege des Bades konfrontiert wird, wird das Sitzen zu einer Selbstverständlichkeit.
Übrigens benötigt Urinstein nur wenige Sekunden um sich zu bilden und an der Keramik fest zu setzen, ich kann die Vermieter verstehen.

Im Wald lasse ich es aber noch gelten :-))

bei Antwort benachrichtigen
taste1984nc gelöscht_321652 „Es kommt doch immer auf den Ort an, an dem der Mann sein ...“
Optionen

urinieren im wald ist eine ordnungswidrigkeit wird mit 35 eur bestraft wenn man erwischt wird in der stadt wir des schnell dreistellig

wir sind die borg sie werden assimiliert werden widerstand ist zwecklos
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_321652 „Es kommt doch immer auf den Ort an, an dem der Mann sein ...“
Optionen
Wenn man mal ein Video mit guter Ausleuchtung gesehen hat, in dem ein männlicher Vertreter der Gattung Mensch in eine normale WC Schüssel uriniert hat in Stehen

Unter welcher Kategorie sind derlei Videos in den Videotheken zu finden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Im Stehen pinkeln ist sowas von unnormal...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Im Stehen pinkeln ist sowas von unnormal... Jürgen“
Optionen
Im Stehen pinkeln

Ekelhaft...Zunge raus      http://250kb.de/u/150122/j/4Hp8GKhXrD81.jpg

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln.

Bis jetzt ist mir noch "Keiner abgebrochen". Zwinkernd

Obs ich mich auf ner Autobahntoilette hinsetzen

würde, ist ne andere Geschichte.

Mal ehrlich. Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln,

entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum.

Mit normalen Mittel doch kaum weg zu bekommen.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln. Bis jetzt ist ...“
Optionen
Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln, entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum.

Oh-oh...

Da sollte man einmal Flötenunterricht nehmen, da lernt man die überflüssige Löcher zu zu halten.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Oh-oh... Da sollte man einmal Flötenunterricht nehmen, da ...“
Optionen
Flötenunterricht nehmen

Drei Jahre und mit Erfolg, Ätsch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln. Bis jetzt ist ...“
Optionen
Obs ich mich auf ner Autobahntoilette hinsetzen würde, ist ne andere Geschichte.

Naja - ich gestehe, auch dort pinkel ich im Stehen.
Mich in das Pissoir zu setzen, erscheint mir doch etwas unbequem.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Naja - ich gestehe, auch dort pinkel ich im Stehen. Mich in ...“
Optionen
Mich in das Pissoir zu setzen,

Das ich da nicht das Pissoir meinte, steht wohl außer Frage.

Nja, der Jüki halt wieder. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Das ich da nicht das Pissoir meinte, steht wohl außer ...“
Optionen
Nja, der Jüki halt wieder

Ja, dem muß man vieles nachsehen.
Auch, das er so richtig breitmäulig grinsen kann...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox andy11 „Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln. Bis jetzt ist ...“
Optionen
Mal ehrlich. Nach ein paar Jahren Stehenpinkeln, entsteht doch ne ziemlich Sauerei ums Klo rum. Mit normalen Mittel doch kaum weg zu bekommen.

Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt. Verlegen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ventox „Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt.“
Optionen

Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken zu

meinem Beitrag? Dann her damit. AndyVerschlossen

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 andy11 „Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken ...“
Optionen

Wer ein Waschbecken neben dem Klo hat, kann auch dorthinein Pinkeln. Vorteil: Im Stehen möglich, nichts spritzt daneben, unter fließende Wasser sofortige Reinigung und Geruchsvermeidung. Diese Methode könnte aber als unzivilisiert abgewertet werden.

Wer im Wald im Sitzen pinkelt, zeigt unbewusst sein nacktes Hinterteil. Entsteht da nicht der Tatbestand der Entblößung?

Ratschläge zum Wochenende von

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Ventox andy11 „Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken ...“
Optionen
Sonst noch jemand Gedanken, Ideen, Vorschläge oder Kritiken zu meinem Beitrag? Dann her damit. Andy

Aber gerne.

So lange jemand im Stehen pinkeln will, einfach öfters den Bereich um die Toilette herum putzen.
Und den Rest dann einfach gleich mit.
Dann sollte es keine Probleme mit nur schwer zu entfernenden Schmutz geben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Ventox „Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt.“
Optionen
Aber doch wohl nur, wenn man auch nur alle paar Jahre putzt.

Nein, denn das umliegende Material wird in Mitleidenschaft gezogen. Nur ein Beispiel, Heizkörper in WC Nähe sind oft unten angerostet, Die Schrauben der WC Befestigung sind auch marode und der WC Sitz leidet. Das sind allerdings Beobachtungen aus einigen Gaststätten, nicht aus privaten Haushaltungen, denn derart ungepflegte Häuser sind mir nicht bekannt :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Ich sitze daheim grundsätzlich beim pinkeln. Bis jetzt ist ...“
Optionen

Einfach so einen Fliegenaufkleber in die Toilette kleben, dann klappt es auch mit dem zielsicheren treffen

Bildquelle: Wikipedia#Zubehör

Denk dran, das Klo ist die letzte Festung der Männer :)

https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Im antiken Griechenland durften auch die Frauen noch im Stehen pinkeln. Aber nur, wenn Sie die Mütze aufbehielten.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ee/Hetaera_urinating_into_a_skyphos_at_a_Kylix_by_the_Foundry_Painter_Antikensammlung_Berlin.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Ventox DannyCoburg „Im antiken Griechenland durften auch die Frauen noch im ...“
Optionen

Lade so ein Bild bloß nicht in eine Cloud in den USA. Zwinkernd

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Ventox „Lade so ein Bild bloß nicht in eine Cloud in den USA.“
Optionen
Lade so ein Bild bloß nicht in eine Cloud in den USA

Aber, aber.... das ist schließlich Kulturerbe!

Bloß, wenn die Amis das nicht wissen, werde ich bei der Einreise noch verhaftet. Brunzverreck! Dann lasse ich besser die Finger von der Cloud.

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren ist, wurde im zuge der Quotenregelung auch eine Gruppe weiblicher Fachkräfte gebildet, die gegen das Stehpinkeln konkrete Maßnahmen in Erwägung ziehen. Die dann -sicher auf dringenden Empfehlungen der Grünen hin- wohl bald zum Gesetz erhoben werden dürften. Bitteschön:
Klick!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren ist, wurde im zuge der ...“
Optionen

Wer viel fliegt, so wie ich, kennt das aus dem Flugzeug und bekommt das locker hin.

Wie ich mir habe sagen lassen, frönen nicht gerade wenige "Breitstrahler" dem gleichen Zeremoniell.Cool

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Wer viel fliegt, so wie ich, kennt das aus dem Flugzeug und ...“
Optionen
...und bekommt das locker hin

Wetten, das dann von einigen unsrer Volkstreter sofort Forderungen laut werden, die Kamera- Überwachung der Toiletten als zwingend notwendig zum Schutz der friedliebenden Bevölkerung vor den Stehpinkel- Terroristen zum Gesetz zu erheben?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Wetten, das dann von einigen unsrer Volkstreter sofort ...“
Optionen

Vorstellbar wäre das bei einigen von der Dummhausener-Partei, aber die Privatsphäre hat dann doch Vorrang.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Cem Ötzdemir auf der Flugzeug Toilette sitzt und strickt.
Lachend

bei Antwort benachrichtigen
jueki luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Es werden nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und über lange überfällige harte Maßnahmen gegen die Stehpinkler debattiert und -dank der Gleichstellungs- Beauftragten in den Parlamenten- sicher auch durchgesetzt:

Klick!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Xdata luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Ein durchaus physikalisches Problem ..

Durch die geringe Höhe des WC Becken ist eine hohe Fallhöhe bis zum Becken da.
 => unvorteilhafte Verteilung in der Umgebung => Uringeruch.

Das Waschbecken ist bedingt optimal, Riesen und Zwerge mal ausgenommen,
gefühlt unhygienisch* und kulturell betrachtet bedenklichCool.

*neben eklig auch etwas pietätlos.

bei Antwort benachrichtigen
REPI luttyy „Männer dürfen (noch) im Stehen pinkeln...“
Optionen

Hier was Lustiges zum Thema: Youtube Video Klick...

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 REPI „Hier was Lustiges zum Thema: Youtube Video Klick...“
Optionen

Im Nachhinein muss ich sagen, Adam hat sich richtig entschieden.
Wie viel einfacher ist doch das Leben, wenn man bei Bedarf  an jeden Baum pinkeln kann.
Man muss nicht rund um die Uhr ein Gehirn bemühen, um eine saubere SiPi-Oase zu finden. ;-)

bei Antwort benachrichtigen