Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Keine Abschiebung!

Ventox / 18 Antworten / Baumansicht Nickles
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Unterschrieben;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_189916 „Unterschrieben -“
Optionen

Danke.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Done. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ventox shrek3 „Done. - Gruß Shrek3“
Optionen

Auch dir danke.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Beim ersten Bekantwerden 2014 hatte ich schon unterschrieben.

Jetzt wieder.

Damals solten sie vor Wiehnachten abgeschoben werden.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Ventox torsten40 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Warum reist man mehr wie 8000+km um Asyl zu suchen?

Wie kommst Du darauf, dass "Glorian Yosores und ihr neunjähriger Sohn Joseph Benedict" in Deutschland Asyl suchen?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ventox „Wie kommst Du darauf, dass Glorian Yosores und ihr ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Ventox torsten40 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Hast du die Petition selber gelesen?

Natürlich, wie hätte ich sie sonst unterschrieben.

Abschiebung droht nur bei Asyl -muß man wissen-

Nicht nur.
Sie ist mit einem deutschen Mann verheiratet, der sich von ihr getrennt hat.
Da sie nicht lange genug mit ihm zusammen ist, droht ihr und ihrem Sohn die Abschiebung.
Wäre die Trennung von ihrem Mann nur 8 Wochen später erfolgt, würde es wohl keine Abschiebung geben.

Das steht aber alles auf der von mir verlinkten Seite.

"Glorian Yosores und ihr neunjähriger Sohn Joseph Benedict sollen abgeschoben werden. Acht Wochen bevor sie für sich und ihren Sohn ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erwirkt hätte, trennte sich ihr Mann von ihr. 

Ständig drohte Glorias Noch-Ehemann den beiden mit der Abschiebung in die Philippinen. Acht Wochen vor Ablauf der Dreijahresfrist trennte er sich wegen einer anderen Frau von Gloria. Sie nimmt an, dass er das nur getan hat, um seine Drohungen wahrzumachen. Zudem wolle er offensichtlich den Unterhaltsansprüchen aus dem Wege gehen."

Aber dennoch gehst du nicht auf meine problematik ein.

Welche Problematik?

- gesocks eben-

Wen meinst Du damit?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ventox „Natürlich, wie hätte ich sie sonst unterschrieben. Nicht ...“
Optionen

Da Ausländer nahezu alle Gesocks sind, haben Leute wie thorsten40 es nicht mehr nötig, sich den Fall genauer anzuschauen.

Da überfliegt man allenfalls den Artikel, behält davon den Brocken "geschlagene Ehefrau" im Hinterkopf, vermixt ihn anschließend kräftig mit "Muslimen" (obwohl die phillipinische Bevölkerung zu 90% aus Christen besteht).

Anschließend werden sie mit seinen Vorurteilen gut durchpüriert und fertig ist die stinkende Soße des deutschen Gartenzwergurteils.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ventox „Natürlich, wie hätte ich sie sonst unterschrieben. Nicht ...“
Optionen

"Acht Wochen bevor sie für sich und ihren Sohn ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erwirkt hätte, trennte sich ihr Mann von ihr."

Den "Trick" befolgen nicht gerade wenige deutsche Männer, die Ihre "Gespielinnen" im Ausland "kaufen" und was neues (gefügiges) haben wollen und für die "alte" Frau nicht zahlen wollen!

Wenn da einer Gesocks ist, dann natürlich der deutsche Ehemann und niemand sonst!

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Alpha13 „Acht Wochen bevor sie für sich und ihren Sohn ein ...“
Optionen
Wenn da einer Gesocks ist, dann natürlich der deutsche Ehemann und niemand sonst!

Volle Zustimmung!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Ich habe auch schon letztes Jahr unterschrieben und an den Landtag geschrieben. Eine Antwort gab es, wie zu erwarten war, nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
taste1984nc Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Acht Wochen vor Ablauf der Dreijahresfrist trennte er sich wegen einer anderen Frau von Gloria.

so und nach deutschen gesetz noch ein trennungsjahr danach scheidung macht 1 bis 2 jahre danach gerichtlich geschieden

oder gilt für ausländische ehen kein trennungsjahr ?

so wie für promies die ja nicht warten müssen !!! werden gleich geschieden

vor dem gesetz sind alle gleich nur manche sind halt gleicher !!!

wir sind die borg sie werden assimiliert werden widerstand ist zwecklos
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 taste1984nc „Acht Wochen vor Ablauf der Dreijahresfrist trennte er sich ...“
Optionen

"Eine Trennung von Ihrem Ehemann hat keinen weiteren negativen Einfluss auf Ihren Aufenthaltsstatus. Erst eine Scheidung kann einen Einschnitt darstellen. Sie erwerben ein eigenständiges Bleiberecht nach einer Scheidung, wenn

  • Ihre Ehe bis zur Einleitung des gerichtlichen Scheidungsverfahrens drei Jahre bestanden hat, davon mindestens ein Jahr in Deutschland oder
  • der Aufenthalt zur Vermeidung einer besonderen Härte erforderlich ist     oder
  • Sie das Sorgerecht für ein Kind Ihres Mannes haben oder
  • für dieses Kind ein Umgangsrecht haben und ein Gericht feststellte, dass dieser Umgang nur in Deutschland durchgeführt werden kann."

https://www.vamv.de/allein-erziehen/nichtdeutsche-alleinerziehende/auslaenderrechtliche-aspekte.html

Und wenn nix Bleiberecht, dann kommt die Abschiebung und deshalb ist es für die deutschen Männer auch so leicht Ihre "alte" Frau los zu werden!

Und Äpfel vergleichen nur dumme Leute mit Birnen!

bei Antwort benachrichtigen
taste1984nc Alpha13 „Eine Trennung von Ihrem Ehemann hat keinen weiteren ...“
Optionen

äpfel vergeichen nur dumme leute mit birnen lol

was soll der letzte spruch baum-akrobat !!!

wir sind die borg sie werden assimiliert werden widerstand ist zwecklos
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Ventox „Keine Abschiebung!“
Optionen

Habs auch unterschrieben.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox sandra0172 „Habs auch unterschrieben.“
Optionen

Danke

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen