Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Isolationshaft für Kinder in Schweden

violetta7388 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

bisher stand das skandinavische Rechtssystem für fortschrittlich und human. Nun wird bekannt, dass Jugendliche zur Wahrheitsfindung kurzerhand in Isolationshaft gesteckt werden.

Unmöglich, aber leider wahr. Das positive Bild Schwedens ist kräftig beschädigt!

Details: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72918288/schweden-steckt-jugendliche-in-isolationshaft.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
AngusMcKinnon violetta7388 „Isolationshaft für Kinder in Schweden“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.