Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Hundekot

Prosseco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja ist es eine arbeitsbeschaffungsmasnahme, oder Geld ausgeberei. Aber es ist schon krass, was alles getan wird.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/hundekot-dna-analyse

Gruss

Sascha

P.S. Wenn ihr hier in Mexiko lebt, tja und man mit solchen Ideen kommt, der Zirkus ist da.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Prosseco „Hundekot“
Optionen

Weiß zwar nicht, wie das in Mexiko zugeht.

Aber in deutschen Großstätdten ist der Gang durch die Stadt oft ein Spießrutenlauf zwischen Hundekot, Rotzfahnen, zerdepperten flaschen.

V.A. der Hundekot ist in ganz bestimmten Stadtvierteln mit spezieller Zusammensetzung der bevölkerung signifikant erhöht.

Ich weiß icht, ob ich mich über die Kotdatenbank freuen soll, ärgern oder losheulen.

Gute Gründe gibt es für alle 3 Versionen.

Aber irgendwas muß geschehen, denn in einigen Gegenden stinkt das nämlich schon bis zum HImmel.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Systemcrasher „Weiß zwar nicht, wie das in Mexiko zugeht. Aber in deutschen ...“
Optionen

Das ist wohl von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich. Hier gibt es kostenlose "Kotbeutel" zu ziehen an den Stellen wo oft Hunde geführt werden. Sehr selten findet man noch "Tretminen", da manche sogar zu faul sind um Beutel zu ziehen oder wenn ein Tier auch mal Durchfall hatte. Aber es ist schon sehr selten einen Haufen zu sehen. Das Ordnungsamt ermahnt und kassiert auch wenn die Beutel nicht genutzt werden. Hat gut gefruchtet.

bei Antwort benachrichtigen