Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Großzügiges Angebot

jueki / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen bietet der Kenianer Kiprono für Barak Obamas Tochter Malia.
Also - da er doch kaum "Nein!" sagen, oder?
Hier, biddascheen:

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/50-kuehe-fuer-ehe-obama-tochter-malia-hat-verehrer-in-kenia/11839534.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 jueki „Großzügiges Angebot“
Optionen

Der junge Mann war von dem erstklassigen Zustand des Gebisses der Ware beeindruckt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Großzügiges Angebot“
Optionen
50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen

Das ist ja tiefstes Mittelalter. Lebt der Mann hinterm Mond? Das muss natürlich

50 iPhones, 70 iPads und 30 iMacs

heißen.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Das ist ja tiefstes Mittelalter. Lebt der Mann hinterm Mond? Das ...“
Optionen
50 iPhones, 70 iPads und 30 iMacs

Oioioioiiii...
Es bleibt zu hoffen, das Du es deswegen nicht mit Apple zu tun bekommst.
Die sind da nicht übertrieben verständnisvoll!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Das ist ja tiefstes Mittelalter. Lebt der Mann hinterm Mond? Das ...“
Optionen

Für son Schrott würde ich keine Tochter eintauschen.

Von den 50 Kühe, 70 Schafe und 30 Ziegen, kann man schon einige Jahre gut leben.
Aber man sollte ihm sagen, andere Mütter hätten auch schöne Töchter...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „Für son Schrott würde ich keine Tochter eintauschen. Von den 50 ...“
Optionen

Also dann doch lieber umgekehrt:

http://heavy.com/news/2012/09/cecil-chao-sze-tung-65-million-dollar-marry-gay-daughter/

Wieviele Kühe, Schafe und Ziegen das wohl sind?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Also dann doch lieber umgekehrt: ...“
Optionen

Man nennt das auch "Mitgift".Cool

Wäre eine Überlegung wert, eine hübsche Lesbe heiraten, wenn die dann noch ne hübsche Freundin mitbringt. Man könnte so unter Umständen ein schönes Leben, fernab jeglicher sexueller Zwänge führen.Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „Großzügiges Angebot“
Optionen

Tja,

da wird man doch gleich erinnert, wo man seine Wurzeln so her hat..;-)

Nebenbei ein schlechtes Geschäft.

Was die Viecher so täglich fressen und irgendein Kuh-Treiber muss da auch noch her..

Nee nee, cash auf die Kralle oder nix :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 luttyy „Tja, da wird man doch gleich erinnert, wo man seine Wurzeln so her ...“
Optionen

wenn man das alles zu wurst verabeitet (sorry nur das viehLachend) wie hoch wäre der erlöss?

bei Antwort benachrichtigen