Off Topic 20.402 Themen, 226.516 Beiträge

facebook: Tocherunternehmen der NSA

Schluchtenjodler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wußtet Ihr das facebook ein Joint Venture Unternehmen von der NSA ist ?Brüllend

Gruß....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Schluchtenjodler „facebook: Tocherunternehmen der NSA“
Optionen
wußtet Ihr das facebook ein Joint Venture Unternehmen von der NSA ist ?

Was veranlasst dich zu dieser Frage, welcher Hinweis hat dich darauf aufmerksam gemacht, welchen Einfluss hat das auf mein Leben?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler gelöscht_321652 „Was veranlasst dich zu dieser Frage, welcher Hinweis hat dich ...“
Optionen

bezog mich jetzt nur auf einen Beitrag hier bei dem es um Whats APP, facebook und unsere soziallen Netze ging. soziale Netze.....etc....

Whatsapp saugt Daten von Indentifizierungs-Handy

Nur mit dem Unterschied, daß Sie bei facebook die Daten frei Haus, ab Werk, oder besser ab zu Hause bekommen.

Beschaffung von Informationen: Ist genauso wie in der Einkaufabteilung eines Unternehmens.

Nur mit dem Unterschied, daß Sie diese Daten um sonst bekommen und nix dafür zahlen brauchen.......Cool

Für Marketingunternehmen wäre das ein Traum. Schau mal in deinen Spam Ordner rein.......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Schluchtenjodler „bezog mich jetzt nur auf einen Beitrag hier bei dem es um Whats ...“
Optionen

Ich habe in meinem nun schon langen Leben noch keine Nachricht von Face Book oder Whats app bekommen, in der ich aufgefordert wurde, meine Daten im Internet preis zu geben, von daher vermute ich mal, jeder geht mit seinen Daten freiwillig ins Internet . An die "Versprechen der Unternehmen", sie würden die Daten nicht oder nur an "befreundete Unternehmen" weiter geben, konnte man von Anfang an nicht glauben, Jeder ist sich selbst der Nächste.

Und um einen Spruch meines verehrten Großvaters zu bemühen : Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um :-))

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler gelöscht_321652 „Ich habe in meinem nun schon langen Leben noch keine Nachricht von ...“
Optionen

Glaubst du die fragen danach......? Wozu wenn man Sie auch umsonst bekommt.Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Schluchtenjodler „facebook: Tocherunternehmen der NSA“
Optionen

http://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Venture

Du weißt doch noch nicht enmal was Joint Venture heißt!!!

Ein Gemeinschaftsunternehmen ist das sowas von definitiv nicht (außer halt für Hirnies)!!!

Die arbeiten mit der NSA zusammen, wie sehr viele andere Unternehmen auch (zwangsweise wird gesagt) und das ist schon was janz janz anderes und weiß jeder, der nicht mit Scheuklappen rum läuft oder einen IQ auf Zimmertemperatur hat!!!

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/Joint_Venture Du weißt doch noch ...“
Optionen

Logisch......Verschlossenwer einmal ohne i, Hirnis mit ie, Das klein, ganz als janz janz.....

Woher weißt du das eigentlich alles so genau.........bist du etwa schon für den NSA tätig?

Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Schluchtenjodler „Logisch......wer einmal ohne i, Hirnis mit ie, Das klein, ganz als ...“
Optionen

Natürlich, deshalb kenne Ich dich Flitzpiepe auch so genau...

bei Antwort benachrichtigen