Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Der technische Support hilft immer! :D

sandra0172 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort des Technischen Dienstes
---------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio sandra0172 „Der technische Support hilft immer! :D“
Optionen

Das klingt ja wie im echten Leben, tolles Programm :-))

Gruß  Jürgen

Ps: Das Programm könnte Spuren von Satire enthalten...

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 sandra0172 „Der technische Support hilft immer! :D“
Optionen

Danke für den Beitrag. Sehr erfrischend zu lesen.

Es gebe noch die Möglichkeit der Neuinstallation mit "Gewalt 2.3" und "Dunkler Wald 1.0". Das ist jedoch illegal und könnte ensprechend geahndet werden, da ein Softwareschutz nicht umgangen werden darf. Hacker verwenden dafür "Axt 1.7".

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
jueki sandra0172 „Der technische Support hilft immer! :D“
Optionen

Das Betriebssytem 'Gattin 1.0' wurde bei mir unmittelbar nach der Installation durch "Erzieherin X.x" ergänzt und läuft bis heute, wenn auch im hohen Maße erfolglos, als Daueroutine weiter.

Ansonsten kann man sagen, das sich dieses höchst komplexe System bei mir als erstaunlich stabil und eigentlich unverzichtbar erwiesen hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 sandra0172 „Der technische Support hilft immer! :D“
Optionen

Es ist nachgewiesen, dass Gattin 1.0 nach den Prozessen Kind 1.0 und Kind 2.0 usw. automatisch deutlich weniger Speicher beansprucht. Dafür kommen nach Hinzufügen der Addons Buddelschippe 0.9, Sandkasten 0.83 das automatisch und nicht zu entfernende Tool Emotion 0.99 hinzu, dass wiederum auf Gatte.x/Gattin.x und Grosseltern.x zurückschreibt und dabei u.U. irrationale Programmausgaben erzeugt. Alle Genannten befinden sich in einem ewigen Beta-Stadium und werden nie bis zur finalen Version entwickelt werden, alleine aus dem Grund heraus, dass die Kind-Prozesse irgendwann ihrerseits als eine Art Virus zu Gatte/Gattin/Freund/Freundin mutieren und daher ihrerseits ein neues Refugium beanspruchen.
Ein weiterer Unsicherheitsfaktor ist der oft an Kind.x angehängte Code von Haustier 1.0 fortfolgend.
Die dabei gebildeten Cluster arbeiten durch die Unreife des Codes nie 100-prozentig homogen, sondern neigen dazu, an völlig unerwarteten String-Enden abzustürzen und damit die Chaos-Theorie zu bestätigen. Je nach Programmierung des Speicher- und Prozeßschutzes geschieht das zwischen absolut uninteressantem, weil wirkunslosen Randbereich des Userspace bis zum Totalabsturz im Kernelspace, der mit einen Neustart des Systems oder dem Erfordernis einer neuen Maschine einhergeht.
Da in aller Regel weder Logs noch ein von allen Seiten einzusehender Quellcode existiert und ständig neue Versionen von Gatte.x/Gattin.x uswusf. erscheinen, die sich je nach Prozessverlauf wiederum zu Freund.x/Freundin.x und zurück verändern, ist ein Fixen nicht oder nur für kurze Zeit möglich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Es ist nachgewiesen, dass Gattin 1.0 nach den Prozessen Kind 1.0 ...“
Optionen
ist ein Fixen nicht oder nur für kurze Zeit möglich.

Einziger Ausweg, diesem System zu entrinnen ist ein Systemwechsel zu "Schwul 6.9".Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_238890 „Einziger Ausweg, diesem System zu entrinnen ist ein Systemwechsel ...“
Optionen
Einziger Ausweg, diesem System zu entrinnen ist ein Systemwechsel zu "Schwul 6.9".
Einziger Ausweg, diesem System zu entrinnen ist ein Systemwechsel zu "Schwul 6.9".

Na endlich findet die arme Sandra einen Weg zur Lösung ihres Problems. Aber real betrachtet tun sich doch fast Abgründe dann auf;-). Können aber auch auf viel Freizeit zeigen die man zum "Tüfteln" verbringen kann um "nix" Sinnfreies zu posten. Wäre eben auch gut aufgehoben auf "nix los";-). Hauptsache das diese Grübelei ohne Kopfschmerzen abgegangen ist.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco sandra0172 „Der technische Support hilft immer! :D“
Optionen

Hallo Sandra0172,

Tja, im Leben gibt es ja kein feines Programm. Sicherlich, die ehrlichkeit.bat, hat ja so ihre tuecken. Aber um  das aus zu fuehren im leben. vertraegt es sich ja nicht mit wandern.pdf. Weil wenn das Hirn.exe, so hinterher lechzt, wegen ein kurzschluss im gedanken.sys. Dann hat man ja alles verloren.

https://www.youtube.com/watch?v=eyezU_d5XSY

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen