Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Der Selfie-Wahn ...

mi~we / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... scheint grenzenlos zu sein:

http://www.lovehoney.co.uk/product.cfm?p=32128

Das "Gaga" im Produktnamen ist irgendwie passend.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Der Selfie-Wahn ...“
Optionen

Selfis, sich kaltes Wasser übern Kopf schütten - ich glaube, wenn irgend ein etwas bekannter Ami es für cool hält, einen Kopfstand zu machen und dabei zu furzen, dann wird das wohl  auch sofort weltweit nachgeahmt werden?

Der Sinn des Ganzen blieb mir bisher verborgen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Maybe jueki „Selfis, sich kaltes Wasser übern Kopf schütten - ich glaube, ...“
Optionen
Der Sinn des Ganzen blieb mir bisher verborgen.

Globalisierter Gruppenzwang?

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/04/01/ende-der-evolution/

;-)

Gruß

Maybe

Nachtrag: Da sieht man mal wieder die Prägung und das man bei Selfie gleich an ein Smartphone denkt. Naja, zumindest haben beide Artikel den Vibrationsmotor gemeinsam.

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Maybe „Globalisierter Gruppenzwang? ...“
Optionen

Interessant.
Vor allem, das ich da (natürlich) gleich mit die Frage "Papi, was ist politisch kortrekt?" beantwortet bekam.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 mi~we „Der Selfie-Wahn ...“
Optionen

Am meisten nutzt es wahrscheinlich der Firma, wenn sich das Teil des Gags wegen bestellt wird. Dafür gibt es in einschlägigen Erotik-Geschäften schon 3 Vibratoren;-)

Der Drang zum seelischen und körperlichen Exhibitionismus ist ja nicht mehr sooo neu und hier ist es nur neues Niveau. Ein weiteres unwichtiges Ohrengeklingel in unserer medial überfrachteten Zeit...

bei Antwort benachrichtigen