Off Topic 19.841 Themen, 219.705 Beiträge

Alpha13 Kabelschrat

„Der Grüne Özdemir, Hanfflanze auf Balkon“

Optionen

27.08.14, die Sache ist sowas von durch!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
ObelixSB Alpha13

„27.08.14, die Sache ist sowas von durch!!!“

Optionen

Genau, schon längst aufgeraucht  Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
jueki Kabelschrat

„Der Grüne Özdemir, Hanfflanze auf Balkon“

Optionen

Stimmt, hab ich schon hier:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2014/die-gruenen-und-der-hanf-539079941.html

genannt.
Aber - der Moslem Ötzdemir hat auch erfolgreich gegen den Bau einer Moschee protestiert:

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2008/cem-oezdemir-klagt-erfolgreich-gegen-moschee/

Auch das ist recht interessant:

http://www.merkur-online.de/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

Mein persönliches Vertrauen in die Standpunkte verschiedener Politiker ist etwas beeinträchtigt.

Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kabelschrat jueki

„Stimmt, hab ich schon hier: ...“

Optionen

Hallo Jürgen,

özgouz Brüder kannte ich. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass fast alle Politiker guten Stoff rauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=zGk_A0wgYEw

https://www.youtube.com/watch?v=UbzGd5CY--0

Für alle Religionen

 Spruch von FISHERMAN'S FRIEND modifiziert: Bist du zwischen den Ohren schwach, wird die Religion viel zu stark.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hellawaits Kabelschrat

„Hallo Jürgen, özgouz Brüder kannte ich. Außerdem hatte ...“

Optionen

richtig .... schau dir mal Opus Dei und die Pius - Bruderschaft an.....sind ganz liebe Opis, die nur das Beste wollen .... Ironie aus......

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kabelschrat hellawaits

„richtig .... schau dir mal Opus Dei und die Pius - ...“

Optionen

Hallo hellawatis,

die meisten Vor und Nachteile der christlichen Kirchen kenne ich.

Geldwäsche!

https://www.google.de/search?q=kinderhandel+in+spanien&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=a8G3VLeAJOGv7Abi7oG4DA

+ diverser anderer "Kleinigkeiten"

.....................................................................................................................

Seltsamer Blickwinkel von ÖzoguzCool

http://www.presseportal.de/pm/51580/2924734/migrationsbeauftragte-zoguz-pegida-bewegung-ist-heuchlerisch 

Mir Weinend die Augen!

Hab mich schon bei ihrer Chefin und 2 Ministerpräsidenten beschwert, der Rest ist in Arbeit.

http://250kb.de/jnHVoZY

..............................................................................................................

Özkans Medienfilter habe ich erfolgreich geknackt!Zwinkernd Nur positives über Zugereiste berichten? CoolUnschuldig

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28318/cdu-oeffnet-sich-fuer-migranten-drei-frauen-und-ein-mann-wollen-ganz-vorn-mitreden-vorzeige-frau-mit-missgluecktem-start-warnt-vor-rivalitaet_aid_870317.html

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hellawaits Kabelschrat

„Hallo hellawatis, die meisten Vor und Nachteile der ...“

Optionen

Geldwäsche???? Da hast du aber nicht viel mitbekommen oder möchtest es nicht sehen, da Du lieber "die Anderen" maßregeln magst.

"Kartoffeln statt Döner" - dieses Plakat war auf einer PEGIDA Demo zu sehen .... und das sagt schon so ziemlich alles aus über den geistigen Zustand der sogenannten "neuen Montagsdemonstranten". An Peinlichkeit kaum zu überbieten ..... ach ja ... doch es geht: Mit dem durch die Nazis geprägten Ausdruck "Lügenpresse", der auf diesen "Wir sind das Volk" Demos (! NEIN, das seid ihr nicht .... Ihr seid nur eine kleine Randgruppe, zusammengesetzt aus rechten , haßerfüllten Unbelehrbaren , ewig gestrigen Gestalten, denen man keinerlei Beachtung für den geistigen Dünnschiss, den sie propagieren, schenken sollte! Eure Denkweise ist einfach NICHT mehr zeitgemäß, und sollte keinerlei Beachtung finden!!!) skandiert wird.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Kabelschrat hellawaits

„Geldwäsche???? Da hast du aber nicht viel mitbekommen oder ...“

Optionen

Hallo hellawatis,

das Schild habe ich, vor dem Bahnhof Deutz, mit eigenen Augen gesehen. Ich war auf der KÖGIDA! Dürfen Muslime auch keine Kartoffeln essen?

Lügenpresse? existiertz in Deutschland zu 65%, aber in der Türkei und andere gleichwertige Länder zu 88%.

.......................................................................................................................................

Frei nach Özoguz! In der einen Woche Lügenpresse rufen. Aber nächste Woche Trauerflor, weil Karikaturisten getroffen BrüllendCoolUnschuldig? ermordetWeinend wurden. 

IHRE  Denkweise ist einfach NICHT mehr zeitgemäß

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/ermordete-pariser-polizisten-je-suis-ahmed-13361034.html Weinend

ewig gestrigen Gestalten, denen man keinerlei Beachtung für den geistigen Dünnschiss

In Paris wurden auch 4 Juden ermordet! Weinend

Beim Gedenken an die Opfer sind in den Französichene Schulen sind mehrere muslimische Schüler nicht aufgestanden.

http://www.ardmediathek.de/tv/Menschen-bei-Maischberger/Religi%C3%B6s-verblendet-politisch-verirrt-/Das-Erste/Video?documentId=25834332&bcastId=311210

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hellawaits Kabelschrat

„Hallo hellawatis, das Schild habe ich, vor dem Bahnhof ...“

Optionen

ein paar muslimische Schüler sind genauso wenig repräsentativ für alle Muslime wie die PÄGIDA, die mit Ihrem Gebrülle "Wir sind das Volk" den Eindruck erwecken wollen, sie würden stellvertretend für alle/ einen Großteil der in Deutschland lebenden Menschen stehen und die Stimme des Volks bilden.

Die "Dummdieda" macht nichts anderes als alle radikalen Gruppen/ Parteien / Organisationen. Angst schüren , dafür sorgen , daß die Gesellschaft sich spaltet .....

Sucht euch doch ne Insel ( besser auf einen anderen Planeten!), WEIT WEG von allen Menschen , die in Frieden miteinander leben wollen. Da könnt Ihr Euch dann gegenseitig Eure Feindsehligkeiten um die Ohren hauen .... aber LASST UNS DAMIT IN FRIEDEN!!!!!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen