Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

gelöscht_84526 Prosseco „BRD“
Optionen
tja eine Geschichte die wohl nie und nimmer komplett aus geht.

....und mit jedem weiteren Beitrag zum Thema nicht weniger lächerlich wird!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „BRD“
Optionen

Mich würde mehr interessieren, wenn Du mal etwas über das für mich ferne Mexiko schreiben würdest.

Oder passiert dort für dich nichts wichtiges?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 Ventox „Mich würde mehr interessieren, wenn Du mal etwas über das für ...“
Optionen
Oder passiert dort für dich nichts wichtiges?

Würde dich das wirklich interessieren, da geht es doch nur um Mord, Sex, Drogen und Korruption, das haben wir hier doch auch....

Mexiko » latinapress Nachrichten 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_321652 „Würde dich das wirklich interessieren, da geht es doch nur um ...“
Optionen
Mexiko » latinapress Nachrichten 

Na bitte, es passiert dort doch so einiges. ;-)

Wäre nur mal schön, wenn jemand, der dort lebt, darüber mal aus der Sicht eines Einheimischen schreibt.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco „BRD“
Optionen

Ein klares Wort eines Experten hilft da manchmal.

https://www.youtube.com/watch?v=RJaZzeJx7pg

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Prosseco „BRD“
Optionen

hallo Prost.

die eigene Meinung gelten, denn alles andere wäre ganz schrecklich „Nazi“.

mfg

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen