Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

AVM bietet noch mehr..;-)

luttyy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt e es jedes Jahr in limitierter Auflage kostenlos an Händler..

Immerhin 140 cm breit und 80 cm hoch, kommt aufwändig verpackt. In dieser Größe so gut wie nicht auf dem Markt zu finden!

Die Reklame kann man oben auch abschnippeln

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „AVM bietet noch mehr..;-)“
Optionen

Hallo

Toll...wofür?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy De_prodigo_Filio „Hallo Toll...wofür? Jürgen“
Optionen
Toll...wofür?

Ooch, da gibt es genug Termine zum eintragen!

Dafür gibt es sowas..

Gut,

ist auch vielleicht etwas Reklame (die ich eigentlich nie mache) für ein wirklich gutes Produkt, aber von der Telekom kann man sowas jedenfalls nicht erwarten ;-))

Man freut sich eben auch über Aufmerksamkeiten, wenn Firmen Ihre Kunden pflegen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio luttyy „Ooch, da gibt es genug Termine zum eintragen! Dafür gibt es sowas.. Gut, ist auch vielleicht etwas Reklame die ich ...“
Optionen
Ooch, da gibt es genug Termine zum eintragen!

Ja, sicher, doch wo heute jeder sein Smartphone mit Terminen füttert, so wie auch PC, Laptop und Pad, da dann noch ein mehr als 1 qm großen Terminkalender, wobei ich mir schöneren Wandschmuck vorstellen kann.

Aber gut, es gibt sicher dankbare Abnehmer und ja, es ist eine nette Geste von AVM.

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy De_prodigo_Filio „Ja, sicher, doch wo heute jeder sein Smartphone mit Terminen füttert, so wie auch PC, Laptop und Pad, da dann noch ein ...“
Optionen

Ach was,

eine ordentliche Firma hat sowas.. ;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen