Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet

jueki / 55 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Kripo hat den Fall des in Dresden erstochenen Eriträer aufgeklärt.
Es war, wie man vermutete, kein Pegida- Anhänger und kein Rechtsextremer.

Es war einer seiner Freunde:

http://www.bild.de/regional/dresden/mord/mord-an-asylbewerber-aufgeklaert-39453490.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Da werden sich die Gegner der Pegida und der Rechten aber sicher ärgern...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Da werden sich die Gegner der Pegida und der Rechten aber ...“
Optionen

Vielleicht nehmen sie es auch einfach nicht zur Kenntnis.
Ich erinnere an Stichworte wie zB Lebkuchenmesser, Ludwigshafen und Ähnliches.
Es wird also einfach bei den auch hier geäußerten Behauptungen bleiben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Immer schön vorauseilend:

http://www.mdr.de/nachrichten/toter-asylbewerber-dresden104_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

auch auf nickles; hier zusätzlich grenzdebil, strohdumm und verleumdend:

"Schließlich und nicht zuletzt ist es Dank Pegida dazu gekommen, das ein 20 Jähriger Eriterea, vor seiner Wohnung zu Tode gekommen ist.

Obwohl dieser Blutüberströmt aufgefunden, die Anwohner von Türen Eintretenden Meuten erzählen, Polizei hier nicht von einem Gewalt Delikt ausgehen mag, zeigt über deutlich, wie die Dinge auch bei Döner Morden vonstatten gegangen ist!.

Da hatt doch die Pegida erreicht, aus welchen grunde auch sein mag, das Polizei aussagen, schon wie zu NS Zeiten klingen!.

Ausführende Gewalt, Richter und Henker in Gemeinsamer Hand."

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/deutschland-oeffnet-seine-kz-539104033.html

und traditionell ordinärster Pöbel sowieso:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/132835

Guter Kommentar:

http://boxvogel.blogspot.de/2015/01/der-tod-des-khaled-b-die-geier-kreisen.html

Wer ihn mag, kann für ihn spenden:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136548610/Fall-Khaled-Kriminalbeamte-zeigen-Volker-Beck-an.html

Soll froh sein, dass es nur deswegen ist, die Pädo-Apologie ist verjährt!

Anstatt dass Einige die  verdammte Lügenfresse halten und erstmal abwarten. Aber da kommt kein Gran Entschuldigung, ist ja auch schwerer als beschuldigen. Pack.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Und die Bild, sprach zuerst mit dem Toten!

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Tom West jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Für die meisten Morde sind die Personen im Umfeld  zuständig. Meistens sind es die Ehepartner, Freunde oder Nachbarn. Wird da auch immer ein Thread für aufgemacht? Oder nur, wenn man gerade politisch beruhigt wurde?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Tom West „Für die meisten Morde sind die Personen im Umfeld ...“
Optionen
Wird da auch immer ein Thread für aufgemacht?

Neeee, dafür werden aber auch keine linken Demos angesetzt.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
jueki Tom West „Für die meisten Morde sind die Personen im Umfeld ...“
Optionen
Oder nur, wenn man gerade politisch beruhigt wurde?

Nein.
Weil hier der User cetdsl, ein Türke, unwidersprochen Behauptungen aufstellte, für die umgekehrt ein deutscher User sofort verwarnt worden wäre.
Die Behauptungen, Unterstellungen und Beleidigungen dieses Users sind derart, das diese schon den Tatbestand der Hetze gegen deutsche Einrichtungen, Bevölkerungsgruppen und Personen erfüllen.
Dieser User darf das - und nun sollte jeder, der dies liest, sich selbst ein Bild davon erstellen, was in letzter Zeit gestattet - und was gelöscht wurde.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Nein. Weil hier der User cetdsl, ein Türke, ...“
Optionen
Tatbestand der Hetze gegen deutsche Einrichtungen

Ganz recht, ist definitiv erfüllt, da öffentlich gemacht. Könnte ihm leicht so gehen wie diesem Grünen Beck.

Aber wenn einer nicht satifaktionsfähig ist, drückt man eher ein Auge zu, aus der Diktion - und nicht nur beim angeführten Thread - erhellen ja schon mildernde Umstände.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Nein. Weil hier der User cetdsl, ein Türke, ...“
Optionen
Weil hier der User cetdsl, ein Türke, unwidersprochen Behauptungen aufstellte, für die umgekehrt ein deutscher User sofort verwarnt worden wäre.

Wobei hier allerdings niemand wirklich sicher sagen kann, welcher User welche Staatsbürgerschaft hat! Hinter den Nicknames und den damit aufgebauten Legenden kann alles Mögliche stecken. Man kann das glauben oder auch nicht.

Also nur, weil man jemandem die Staatsbürgerschaft XYZ unterstellt, erwirbt er noch keine anderen Rechte im Forum wie jemand, dem man die deutsche Staatsbürgerschaft unterstellt.

Ansonsten sind solche vorschnellen Urteile wie im o.g. Fall immer sinnlos. Man sollte schon die Ermittlungen abwarten, alles andere ist Kaffeesatzleserei. (Aber die wird hier auch in vielen anderen Fällen gern betrieben!)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Wobei hier allerdings niemand wirklich sicher sagen kann, ...“
Optionen
Wobei hier allerdings niemand wirklich sicher sagen kann, welcher User welche Staatsbürgerschaft hat!

Wenn ein User von sich selbst -und das nicht nur einmal- behauptet, er wäre Eskimo, dann ist er im Forum ein Eskimo.
Und genannter User hat hier im Forum mehrfach beteuert, ein Türke zu sein.
Also ist er ein Türke.

Ansonsten sind solche vorschnellen Urteile wie im o.g. Fall immer sinnlos.

Nein - sind sie nicht.
Sie erzeugen ganz gezielt Ressantiments.
In diesem Falle kriminalisieren diese Behauptungen und Beschuldigungen pauschal eine politisch unerwünschte, dummerweise friedliche Gruppe von Bürgern.

alles andere ist Kaffeesatzleserei. (Aber die wird hier auch in vielen anderen Fällen gern betrieben!)

Das stimmt zu 100%.
Nur wird in den genannten "anderen Fällen" nicht solch intensive, politisch motivierte Hetze betrieben.
 

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Wenn ein User von sich selbst -und das nicht nur einmal- ...“
Optionen
Nein - sind sie nicht. Sie erzeugen ganz gezielt Ressantiments.

Ja natürlich. Deswegen sollte sich jeder (Journalisten wie auch Forumsmitglieder) sehr gut überlegen, etwas zu mutmaßen, worüber man selbst nicht wirklich genau Bescheid weiß.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Wenn ein User von sich selbst -und das nicht nur einmal- ...“
Optionen
Also ist er ein Türke.

Aber mit sicherheit bin ich ein Türke.

Ein Türke, der Mehr in das Deutsche Wohlstand Pott eingezahlt hat wie du, Rein Rechnerich einzahlt hast!.

Mit den mir zugrunde liegenden Arabischen Zahlen, habe ich dir das mehrfach Ausgerechnet!.

Sollte dir das nicht aufgefallen sein, trage ich hier noch ein Offizielles Dokument nach!.

Obwohl dieser Blutüberströmt aufgefunden, die Anwohner von Türen Eintretenden Meuten erzählen, Polizei hier nicht von einem Gewalt Delikt ausgehen mag, zeigt über deutlich, wie die Dinge auch bei Döner Morden vonstatten gegangen ist!.

Wie das mit den Dönermorden von statten gegangen ist, ist mehr als einmall, durchgekaut gewesen.

Das die Mörder durch ein Sytem gedeckt wurden, ist auch Zweifels ohne bewiesen.

Wie heißt es so schön, traue keiner Lüge, den du selber verbreitest.

Hier liegt die vermutung nahe, das wieder tatsachen manipuliert, alles in eine andere richtung gelenkt wird.

Nur um eine Rechte szene in einem Besseren Licht dar stehen zu lassen!.

http://www.spiegel.de/einestages/neonazis-in-der-ddr-video-zeigt-rechte-szene-1988-a-1013448.html

Umso mehr tritt hier das Deutsche Falsche Spiel in Kraft.

Oder wie erklärt sich die tatsache, das in den 80´ger Jahren zu einem Geheimen verschwörung zwichen England und Deutschland kamm.

Das Große Pokern im Osmanischen Reich!:

England Driftet in Jemen ins Osmanische Reich.

Frankreich driftet aus Syrien in das Osmanische Reich.

Deutschland, "Als Flüchtling" driftet aus Marmara ins Osmanische Reich.

Als die Engländer und Franzosen, ihre Gelüste in Anatolien Auslebten, werden diese durch die Türken Rausgeschmissen.

Deutschland, zählt bis Dato als Freunde der Türken, unter der Hand, transportieren diese aber den sogenanten ARMENISCHEN SCHATZ NACH DEUTSCHLAND, der durch Zug Überfälle Erwirtschaftet wurde.

Im nachhinein, erstaunt es mehr, das aus Makedonien stammender, Mustafa Kemal, der später den beinamen Atatürk erhält, nicht nach Europa einmarschiert.

Nun bei seiner Ausbildung, war dieser auch in Deutschland.

Hat er vielleicht um das Falsche Spiel der Europäer gewust?.

Hatten doch die Franzosen und Engländer, in Anatolien das Ehr gefühl der Türken verletzt, sich Als Zuhälter Profiliert, dadurch die Unterstützung der Armenier in gefahr gebracht, dessen Schatz die Deutschen schon in ihre Bunker Transportiert hatten?.

Nun jaa.

Auch die Deutschen hatten keine Langen Freuden daran, Schließlich wurden die Dieben von den anderen Dieben im Zweiten Weltkrieg Beklaut.

Als die Engländer die Geheimen Bunker mit den Armenischen Schatz entdeckten Klauten diese bei Nacht und Nebel aus den Hitler Kellern.

Ach Übrigens, das was ich jetzt Erzählte, wurde sogar Bewiesen.

Trotz aller Lügen, hält Deutschland, Frankreich, und England an dieser Lüge fest!.

Jetzt darfst du dich fragen, wem du die Teilung Deutschland zu verdanken, der Knechtschaft von Ost Deutschland zuschreiben kannst.

Wer die Kriegstreiber sind?.

So lange ihr euch gegenseitigt Zerfleicht, werdet ihr Blind sein!.

Zumindestens, hatt der Schmuse kurs der Kanzlerin mit Netanjahu eines bewirkt.

Netanjahu wird mit Obama in seinem April besuch, keinen Treffen abhalten.

Auch wenn die Offizielle Meldung etwas anders Andeutet, ist doch Interessant, das die USA, seine Präsenz in Europa Stark verringert.

Hoffen wir, das die Platonische Tochter des Vaters von Deutschland, Europa nicht zu einem Flächenbrand führt.

Siehe Ukraine!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Aber mit sicherheit bin ich ein Türke. Ein Türke, der ...“
Optionen
Das die Mörder durch ein Sytem gedeckt wurden, ist auch Zweifels ohne bewiesen.
Hier liegt die vermutung nahe, das wieder tatsachen manipuliert, alles in eine andere richtung gelenkt wird.

Ich frage mich, was willst Du wirklich in diesem System (Deutschland), das sämtliche Fakten (in Deinen Augen) verdreht und manipuliert, nur um von seinen "Gräueltaten" gegen Imigranten und besonders Türken, abzulenken?

Mit den Pamphleten, die Du hier veröffentlichen darfst, (da Du unter dem Schutz Deiner Abstammung stehst) kämst Du in der Türkey da hinein, wo Du nie mehr heraus kämst. 

Denn ich muss mich in der Türkey immer wieder fragen lassen, weshalb wir Leute mit Deinen Ansichten und Verhalten, nicht einfach aus Deutschland rauswerfen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Ich frage mich, was willst Du wirklich in diesem System ...“
Optionen
Ich frage mich, was willst Du wirklich in diesem System

Er gibt sich die allergröße Mühe, die Standpunkte derer, die etwas  gegen solcherart Immigranten haben, zu stärken. Zum Beispiel der Pegida- Leute.
Und er macht das doch ziemlich erfolgreich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Er gibt sich die allergröße Mühe, die Standpunkte derer, ...“
Optionen

Natürlich macht er das, in Deutschland darf er da ja auch, deshalb ist er hier und nicht in seiner Heimat.
Die "guten" Türken sind eben alle in Deutschland -sagt Erdogan (deshalb besucht er sie ja auch immer).

Wir Deutschen sind eben zu gutmütig und weichgespült durch die letzten 70 Jahre, oder wir haben die Demokratie (teilweise) zu wörtlich genommen.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_238890 „Ich frage mich, was willst Du wirklich in diesem System ...“
Optionen
Das die Mörder durch ein Sytem gedeckt wurden, ist auch Zweifels ohne bewiesen.
Hier liegt die vermutung nahe, das wieder tatsachen manipuliert, alles in eine andere richtung gelenkt wird.
Ich frage mich, was willst Du wirklich in diesem System (Deutschland), das sämtliche Fakten (in Deinen Augen) verdreht und manipuliert, nur um von seinen "Gräueltaten" gegen Imigranten und besonders Türken, abzulenken?

Was war den mit den Dönermorden 10 Jahre lang?.

Hatten die Polizisten in Kurzerzeit nicht Behauptet, das es Morde im Milliö waren?.

Pegida Hetzt die Mäute!.

Irgend welche Randalierer Treten die Türen ein!.

Wochen lang aus Angst, scheinen die Bewohnerv des Ausländerheimes, im dunkle der Nacht Einkaufen zu gehen.

Weil diese die Mäute Fürchten.

Im Hoff wird einer Ermordet aufgefunden,!.

Seine Wohnung wird abgedunkelt, mit Chemikalien behandelt, die Plozei geht zum Schlus davon aus, das das Tatort wirklich das Hoff ist.

Aus Angst wird ein Bewohner zu einer Aussage genötigt, damit dieser nicht der Mäute zum Opfer fällt.

Wie offensichtlich muss es noch sein?.

Die "guten" Türken sind eben alle in Deutschland -sagt Erdogan (deshalb besucht er sie ja auch immer).

Diesen deiner meinung Guten Schenk ich dir.

https://pbs.twimg.com/media/B4SWea0CAAE7l4k.jpg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cetdsl „Was war den mit den Dönermorden 10 Jahre lang?. Hatten die ...“
Optionen
Aus Angst wird ein Bewohner zu einer Aussage genötigt, damit dieser nicht der Mäute zum Opfer fällt.

Wo von träumst Du eigentlich nachts?

Noch leben wir in Deutschland und nicht in der Türkey wo so etwas an der Tagesordnung scheint.

Im Gegensatz zur Türkey gelten in Deutschland selbst im Knast noch die Menschenrechte.

Und ja, das ist der Vorteil einer Demokratie (und sei sie noch so diskussionswürdig), die es in der Türkey niemals geben wird so lange der Koran existiert. Jeder darf sich seine Wahrheiten so zusammenreimen, wie es ihm beliebt.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe cetdsl „Was war den mit den Dönermorden 10 Jahre lang?. Hatten die ...“
Optionen

Moin,

normalerweise halte ich mich lieber aus solchen Diskussionen raus. Es geht mir aber mächtig auf dem Senkel, dass den Deutschen immer wieder die Vergangenheit unter die Nase gehalten wird.

Aus der Zeit damals leben kaum noch Zeitzeugen und somit ist es Geschichte. So gut wie jedes Land dieser Welt hat negative Zeiten in der Geschichte zu verbuchen, auch Genuzide und "ethnische Säuberungen" inbegriffen.

Schön wäre es, wenn man ein Land verwalten könnte, wie es in der heimischen Wohnung gemacht wird. Wenn sich ein Gast nicht anpasst, fliegt er raus. Als Gast hat man die Gegebenheiten zu akzeptieren, wie man sie vorfindet.

Wenn aber Grundrechte wie die freie Meinungsäußerung und die Religionsfreiheit als Grund dafür genommen werden, sich nicht anzupassen, kotzt mich das an.

Mir persönlich ist es total egal, wo ein Mensch herkommt, welche Hautfarbe und Religion er hat. Wenn er aber ein Störfaktor ist, gehört er aus dem System entfernt. Und damit meine ich jeglichen Extremismus und Radikalisierung.

Unter dem ewigen Deckmantel der ewigen Entschuldigung sind unsere weichgespülten Politiker aber nicht dazu fähig, konsequent durchzugreifen, weil dann wieder die Vergangenheit unter die Nase gerieben wird.

Der Grund, warum die Aufnahme von so vielen Migranten in diesem Lande überhaupt möglich ist, ist der christliche Grundgedanke der Nächstenliebe, der uns Deutschen ständig unter die Nase gehalten wird.

Kurze Frage:

Wenn bei Dir ein christlicher Flüchtling in Not vor der Türe steht, würdest Du ihn wahrscheinlich mit der typischen gastfreundlichen Art behandeln, wie ich es von Türken kenne, oder?

Wenn dieser Christ jetzt aber anfängt, an Deiner Lebensweise rumzukritisieren, eine Ecke Deiner Wohnung für sich beansprucht und dort einen christlichen Altar aufstellen will... was dann?

Zu meinem persönlichen Freundes- und Bekanntenkreis gehören Christen, Moslime, und Budhisthen. Aber sie alle haben sich mit den Gegebenheiten hier arangiert und leben voll integriert. Und oh Wunder... wir können stundenlang diskutieren, ohne zu Streiten, weil man den anderen nicht belehren oder missionieren will! Sogar über Religion!

Also bitte: Wenn jemand anderen die Geschichte ihres Landes unter die Nase hält, sollte er sich vorher ganz genau über die Geschichte seines Herkunftlandes informieren.

Wie gesagt, mir ist egal, wo jemand herkommt, welche Hautfarbe und Religion er hat. Aber wer sich nicht anpasst, sollte meiner Meinung nach schnellstmöglich rausgeworfen werden, denn er missbraucht die Gastfreundschaft des Landes und der Menschen in diesem Land.

Ich will nicht Ahmet loswerden, der neben mir an der Werkbank steht und das gleiche Geld verdient, weil ich ihn als Kollegen sehe. Ich will aber Mehmet loswerden, der mit 18 kaum ordentlich Deutsch sprechen kann und eine Straftat nach der anderen begeht.

Es geht nicht um Herkunft oder Religion, sondern um Störfaktoren. Ein System kann immer nur eine gewisse Anzahl von Störfaktoren verkraften, dann kippt es und wehrt sich gegen diese Störfaktoren.

Nur solange Hilfe und Tolleranz freiwillig sind, kommen sie auch von Herzen. Man kann keine Tolleranz einfordern, die muss man sich erarbeiten!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Maybe „Moin, normalerweise halte ich mich lieber aus solchen ...“
Optionen
Schön wäre es, wenn man ein Land verwalten könnte, wie es in der heimischen Wohnung gemacht wird. Wenn sich ein Gast nicht anpasst, fliegt er raus. Als Gast hat man die Gegebenheiten zu akzeptieren, wie man sie vorfindet.

Interesante Einsichten.

Wenn dieser Christ jetzt aber anfängt, an Deiner Lebensweise rumzukritisieren, eine Ecke Deiner Wohnung für sich beansprucht und dort einen christlichen Altar aufstellen will... was dann?

Nach dem mann mir schon einiges an den Kopf geworfen hat, fand ich eine Leizistisches Türkisches Forum, der auch meine Einsichten zum Aufblühen brachte.

Unter anderem sind darunter auch Christen, mit dem wir uns auf Türkisch austauchen.

Es geht nicht um Herkunft oder Religion, sondern um Störfaktoren. Ein System kann immer nur eine gewisse Anzahl von Störfaktoren verkraften, dann kippt es und wehrt sich gegen diese Störfaktoren.

Da liegt doch der Hund Begraben, was sollen wir den als Störfaktor ansehen?.

Als die Arbeiter Angeworben wurden, um Gemeinsam hier etwas Aufzubauen, hatte mann eines nicht bedacht, das das AUCH Menschen sind, Mit Einer Kultur!.

Jahre lang, haben einige ihre Religionen nicht beachtet.

Das diese auch einen Rückzugs gebiet brauchen, um ihre Religionen Auszuleben, hatte mann schon denen abgesprochen.

Zum Glück kann mann jetzt nicht von Gotlosen sprechen, um Neue Kreuzzüge zu Rechtfertigen.

Das einige Schafe durchaus Fehlgeleitet sind, steht hier auch offen Fest.

Desto Wichtiger spielt hier der Freitags Gebet eine Rolle, da nach dem Beten, Aktuelle Themen aufgegriffen werden, hierbei sich neue wege öffnen.

Positiv hatte ich auch Aufgegriffen, das Deutsche Unis hier eingegriffen haben, Hoca´s mit Ausbilden, damit den Mullah nicht die Religion als Werkzeug in die hand überlassen wird.

Was die Mullah´s Anrichten können, hatte mann in Afghanistan gesehen.

Hier bitte um die Erleuchtung zu erlangen, Afghanistan um 1950 und Jetzt vergleichen.

Internet bietet genug Bild Materialien.

Das die Mullah´s Dank der Westlischen Welt, ab 2011 nach Anatolien gebracht, hier sich ausbreiten, ist euch Komplet entfallen, so nicht mir.

Amerika und der Jetzige Faschistische AKP, haben mit Geheim gehaltenen Flugzeug Transporten, 70 bis 80.000 Talliban (Mullah´s), nach Anatolien angesiedelt!.

Als diese im Türkischen Parlament aufgegriffen und Erörtert werden sollte, hatten die Faschisten der AKP, mit der Mehrheit ihrer stimmen diese verhindert.

Nun eigentlich hatten wir ja die Probleme hier zu bereden gehabt.

Nun ja, das die Gastarbeiter, mit den Jahren sich hier etwas aufgebaut, auch in Gastronomie Bereich, sich zwichen Sauerkraut und Pizza etabliert haben, wird mit einem Spruch ersatzlos gestrichen, "Gastarbeiter"!.

Hallooooo, hinter dem Gastarbeiter Stecken Menschen mit ihren Träumen und vorstellungen.

Diese können nicht einfach weggedacht werden, nur weil sich Ost und West Deutschland sich Vereinigt hat!.

Die Kriminellen gibt es in jeden Geselschaftschichten!.

Deswegen alle unter einem Hut zu kehren, würde die Probleme nicht beseitigen, sondern neue Probleme schaffen.

West Deutschland hatte hier genug zeit, sich mit den Eingereisten Gastarbeitern gemeinsam zu entwickeln.

Ost Deutschland, hinkt hierbei noch hinterher!.

Wenn die Leute nicht Aufeinander zu gehen, neue Fronten schaffen, werden sie die Probleme nicht lösen können.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Was war den mit den Dönermorden 10 Jahre lang?. Hatten die ...“
Optionen

Hallo cetdsl.

Also ein ganz normaler Wahnsinn, oder???

Hier:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article136846233/Der-normale-Wahnsinn-des-Islam.html

Gruss

Sascha

P.S. Auch wenn es nicht ganz dem Thread anbelangt. ""Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske."""

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „Hallo cetdsl. Also ein ganz normaler Wahnsinn, oder??? Hier: ...“
Optionen
Schon möglich, dass der Islamismus die hässliche Fratze des Islam ist. Das Problem aber ist und bleibt das wahre Gesicht hinter der Maske.


Das ist ja das Problem, Teroristen werden für Moslem´s gehalten.

Terorismus hat keinen Glauben, die Sterben für ihre Ideologien.

Interesant finde ich alle mall, das die SAUdis sich als Wächter des Islam, sich Ausgeben.

Hatte doch damals schon der Hz. Muhammed, die einladung zu einem Freitagsgebet durch diese abgeleht.

Der damalige Oberhaupt in SAUdi Arabien, hatte Hz. Muhammed zum Freitagsgebet, in Prunkvollen, mit Gold Versierten Mosche eingeladen.

Hz. Muhammed Schlug die Einladung ab, weil er die meinung vertrat, das vor Gott alle Gleich wären.

Er sollte mit seiner Einschätzung Recht behalten, wurden doch hierbei die SAUdis Misbraucht, von England denen das Dolch in die Hand gedrückt, damit diese den Osmanen in den Rücken stechen sollen.

Als dann auch noch der Befreiungskrieg in der Türkei Beendet war, Drohte der damalige SAUdi, mit der Zerstörung von Mekka und Medina.

Wie können die SAUdis noch, hierbei sich als Hüter des Moslemischen Glaubens Aufspielen?.

Nur weil die wegen dem Öll, diese von der Westlischen Welt sich das Erkauft hatten!.

Selbst Afghanistan, haben die Westlischen Welt´ler mit Osama Bin Laden verseucht.

Siehe hierzu Bilder, vor 1950 in Afghanistan!.

Es wäre natürlich für die Juden besser und für die Deutschen gesünder gewesen, weil sie heute ein Trauma weniger hätten.

Bevor dies "NICHT" misverstandet wird, hiermit will ich keineswegs den Holocaust verherlischen, auch nicht an den Zahlen herum schrauben.

Aber wenn mann sich über den Holocaust soviel aufregt, wieso werden andere Morde in den Selben Reihen verheimlicht?.

Falls erwüscht, Schreibe ich hier über auch, was damals geschehen ist.

Alleine in der Überschrift, übertrift die Zahl schon den der Juden.

Oder werden die Opfer, mit verschiedenen Maßen gemessen?.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI cetdsl „Aber mit sicherheit bin ich ein Türke. Ein Türke, der ...“
Optionen
Wie heißt es so schön, traue keiner Lüge, den du selber verbreitest.

Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die du hier so ablässt.

Das ist das Problem in Deutschland. Ein Türke in Deutschland darf mit unbewiesenen Vorwürfen und Verschwörungstheorien gegen sein Gastland hetzen, aber Asylpolitik, Migrantengewalt und Integrationsfragen können nicht einmal auf sachlicher Ebene diskutiert werden, ohne dass man als Nazi und Rassist abgestempelt wird.

bei Antwort benachrichtigen
jueki IDE-ATAPI „Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die ...“
Optionen
aber Asylpolitik, Migrantengewalt und Integrationsfragen können nicht einmal auf sachlicher Ebene diskutiert werden, ohne dass man als Nazi und Rassist abgestempelt wird

- was so manchen mehr und mehr gleichgültig wird.

Es ist wie bei "Peter und der Wolf", irgendwann interessiert es keinen mehr, da schon so gut wie jeder als Neonazi denunziert wurde -und von der Politik im stich gelassen und beschimpft, wählen diese Leute dann die, die ebenfalls als "Nazis" beschimpft werden.
Wobei -ich wiederhole mich- die meisten dieser Herrschaften den Begriff "Nazi" nicht einmal definieren können.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg IDE-ATAPI „Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die ...“
Optionen
Mir reichen schon die Lügen und Verschwörungstheorien die du hier so ablässt.

Angenommen, man besucht - z. B. als Architekt im Zuge von Umbaumaßnahmen - eine Irrenanstalt und ein Insasse, der glaubt, er sei König von Bayern, schenkt einem großzügig Schloß Neuschwanstein. Ich vermute stark, als höflicher Architekt würde man  kurz nickend sich bedanken und weitergehen.

Ich vermute nicht, man würde mit dem Irren eine Diskussion darüber anfangen, ob es noch Könige in Bayern gibt oder nicht. Noch weniger denke ich, dass man in Neuschwanstein vorstellig werden würde, um seinen angeblichen Besitz zu übernehmen, zu Recht Gefahr laufend, dauerhafter Nachbar des Königs zu werden.

IDE-ATAPI, das ist nicht auf Dich gemünzt, ich nehme Deine Antwort nur als Platzhalter, habe ja selbst schon dem "König" hier geantwortet, stelle aber mittlerweile fest, dass ich mich eher angewidert abwende. Es gibt zwar auch pathologische Fälle, die durchaus amüsant argumentieren können, dieser aber ist durchgängig eher boshaft und destruktiv und für mich nicht der Rede und Gegenrede wert.

bei Antwort benachrichtigen
jueki DannyCoburg „Angenommen, man besucht - z. B. als Architekt im Zuge von ...“
Optionen
dieser aber ist durchgängig eher boshaft und destruktiv und für mich nicht der Rede und Gegenrede wert.

Das stimmt.
Was mir aber einiges erklärt ist - dieser darf gegen Deutsche, gegen Ämter - eigentlich gegen alles, was Deutsch ist, hetzen. Darf alle einschl. der Bundeskanzlerin (die mir ansonstem keinesfalls sympathisch ist) beleidigen, ungestraft und primitiv hetzen.
Sein einziges Verdienst ist, Türke, Ausländer zu sein.
Und andere, die sachlich und konkret ihre Meinung -nicht mal unbedingt zu gesellschaftlichen Problemen- sagten, bekamen den Trollorden.
Oder wurden gesperrt und bekamen Hausverbot - wie Ma_Neva.
Nun kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Unter anderem über die Zielsetzungen so mancher Verantwortlicher.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Das stimmt. Was mir aber einiges erklärt ist - dieser darf ...“
Optionen

Finde ich auch unfair, denn das ist positive Diskrimierung.

Es gibt einige Frauen, die die Frauenquote unmöglich finden, kämen Sie nämlich aufgrund ihrer Intelligenz und ihres Fleißes von allein in gehobene Positionen, bliebe immer der Beigeschmack, sie könnten es hauptsächlich aufgrund der Quote geschafft haben. Somit fühlen sie sich positiv diskriminiert. 

Oft meinen Gutmeinende, bei Ausländern ebenfalls Sonderregelungen einführen zu müssen, so ähnlich wie bei geistig Behinderten, die man ja auch mehr schont, als Andere. Das schmeckt, wie ich erfahren habe, vielen Ausländern ganz und gar nicht, sie fühlen sich dadurch positiv diskriminiert. Einige  hingegen nutzen das ohne jeden Sinn für Anstand schamlos aus. Mit denen diskutiere ich nicht, ich suche sie nicht, sondern fliehe sie.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 DannyCoburg „Finde ich auch unfair, denn das ist positive Diskrimierung. ...“
Optionen

Ich klinke mich mal hier ein - wohlwissend, dass ich dabei "vermintes" Terrain betrete.

Oft meinen Gutmeinende, bei Ausländern ebenfalls Sonderregelungen einführen zu müssen, so ähnlich wie bei geistig Behinderten, die man ja auch mehr schont, als Andere.

Ich widerspreche hier bzgl. cetdsl nicht.

Nicht mehr nur einfach störend, sondern geradezu unverschämt finde ich aber jükis Hinweis auf Ma_neva - ein alter, kranker Mann, der genau diesen Status der positiven Diskriminierung weidlich für sich ausgenutzt hat und anscheinend auch heute noch ein paar gutmeinende "Freunde" hat, die der Meinung sind, dass die Belange eines Forums den eines alten, kranken Mannes bis zum Erbrechen hintenanzustellen seien.

Über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr (!) haben wir immer wieder versucht, auf ihn einzuwirken, sein übergroßes Quatschbedürfnis zu zügeln. Aber da war nichts zu machen - er hat quer durch alle Fachbretter beinahe sämtliche Threads an sich gerissen und zu Ma_neva-Threads gemacht.

Mangelnde Geduld ist das allerletzte, was wir uns im Umgang mit ihm vorzuwerfen haben - im Gegenteil, es hat noch nie einen User gegeben, der auf weniger Geduld und Verständnis gestoßen wäre als der alte, kranke Ma_neva.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki shrek3 „Ich klinke mich mal hier ein - wohlwissend, dass ich dabei ...“
Optionen

Vollkommen klar - die gesellschaftlichen Beleidigungen des Türken verblassen gegenüber "dem Quatschbedürfnis" eines alten, kranken Mannes.
Und darüber sollten wir wohl sprechen, ja? Nicht über das eigentliche Thema - Hetze, konkrete Hetze gegen uns Deutsche.
Ganz genau das ist eben der winzig kleine Unterschied der Bewertungen.

Allerdings - meine Bemerkung über den armen, alten, kranken Mann war nur ein unbedeutender Nebensatz im eigentlichen Thema des Threades.

Das man diesen Nebensatz zum Ablenkthema hochstilisieren will, wird kaum gelingen.
No, Sir.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Vollkommen klar - die gesellschaftlichen Beleidigungen des ...“
Optionen

Leute, laßt doch jetzt mal Butter bei die Fische. In dem Extremfall ist man sich jedenfalls einig.

Ma-Neva war - nach meinem Empfinden - eine unglaubliche Nervensäge, ich habe das meistens nur kurz angelesen, aber nicht nur die oft extrem naiven Aussagen, als auch die allermeistens völlig deplazierten Anführungszeichen "haben" mir "das" Weiterlesen "verleidet", denke, "anderen" ging "es" auch "so". Aber er war nicht bösartig, nur sehr nervig. Trollte sich danach manchmal im Spiegel-Forum, das mußte er sein bei der Schreibart, wird aber wohl seit einiger Zeit dort  nicht mehr angenommen. Jüki, ehrlich, ich kann´s aber auch verstehen.

Wie gesagt, der war nicht bösartig. Aber Jüki muß ich schon recht geben, mit der Frage, was schlimmer ist.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen DannyCoburg „Leute, laßt doch jetzt mal Butter bei die Fische. In dem ...“
Optionen

Interressant wird es für mich ab dem Punkt, wo es nicht mehr um Personen, sondern um deren Verknüpfung mit einer best. Nationalität geht. Da steigen wir hübsch hinter die demagogische Verbrämung, um die es einem gewissen Deutschen geht und zwar seit dem er seinen Acoount hat. Mir fällt es sehr schwer nicht an eine entsprechende Schulung zu glauben.

Mist in Gold getaucht bleibt immer noch Mist! Sich ständig hinter höflichen Formulierungen verstecken, die grundsätzlich nur eines zum Ziel haben, Stimmung schüren gegen anderer Nationalitäten, vorzugsweise dem Islam angehörend. Dieser Deutsche fing irgendwann einmal damit an, einen Stammtisch älterer Herren zu erwähnen, bis nebenbei gesagt wurde, dass es sich um NPD Mitglieder, oder dieser zumindest nahestehenden Leute handelte. Und so wurde aus diesem deutschen Account eine immerwährende Propagandaveranstaltung für die NPD. Straftaten aus dieser Ecke waren selbstredend keine bekannt, während fleißig Straftaten, oder Verdachtsmomente die größere Emotionalität versprachen genüsslich breit getreten wurden, solange sie nur nicht auf Verbindungen nach Rechts schließen ließen.

Das läuft dann so, dass man ein solches Thema hoch kocht, ein paar Sprüchlein zum besten gibt und abwartet, dass jemand darauf anspringt. Ist es eine positive Reaktion schürt man noch etwas und zwar so lange, bis es zur ersten negativen Reaktion kommt. Besser sind es mehrere, die man sammelt und nicht müde wird, selbst über Monate, oder gar Jahre diese zu erwähnen, nat. vollkommen sachlich und niemals mit bösen Hintergedanken. Dazu beschränkt man sich nicht auf OT, sondern bringt das mit wachsender Begeisterung auf den Fachbrettern.

Hier ein Tröpfchen Gift und dort etwas die Dosis erhöht und immer hübsch beobachtend, wer darauf anspringt. Sobald es richtig dampft, wird sich zurück gezogen, denn man möchte schließlich nicht in Verdacht geraten, etwas anderes, als ein älterer, stets korrekter Herr, Entschuldigung, deutscher korrekter Herr zu sein, der nicht müde wird zu betonen, dass er nichts, aber auch gar nichts gegen Ausländer hat. Ich vermute mal, so ähnlich wie ein gewisser Herr Bachmann.

Das ist nämlich das Schöne an der Sache, diejenigen Deutschen, die so rein gar keine Probleme mit Ausländern haben, vergessen immer zu erwähnen, dass sie im Grunde eine Art Onkel Tom meinen. Brave Straßenkehrer, Putzfrauen, Müllsortierer und vielleicht noch Dönerverkäufer, die sich stets unterwürfig und vorzugsweise im gesonderten Abteil des ÖPNV bewegen. Dankbar sollen sie natürlich auch noch sein und zwar für jeden Tritt, das ist sehr wichtig. Außerdem ist die Pegida ja harmlos, weil sie sich nicht die Symbolik der NSDAP zu eigen macht, sondern nur deren Ausdrucksform. Sprache ist schließlich nicht verboten und von den Ausländern lassen wir uns die schon gar nicht vorschreiben...

In dem Moment, als ich eine hübsche Grafik brachte, die die Verknüpfung dieser korrekten, rechtsnationalen Herren untereinander brachte und die zugehörigen Straftaten dieser korrekten Deutschen auflistete, da war es erst einmal mit dieser Groteske vorbei. Nun wagt man eben, selbstredend rein der positiven Aufmarsch... äh Aufbruchsstimmung geschuldet wieder ein paar Vorstöße. Hier gibt es einen Schreiber türkischer Nationalität, den man hervorragend in seine taktisch propagandistischen Beiträge einbauen kann. Man kann fast zu 100% davon ausgehen, dass Cetdsl platzt, wenn er solche Sachen liest. Und schon finden sich ein paar Ungerechtigkeiten, die man wieder für die nächsten Jahre hervorkramen kann.

Die Beleidigungen von seiner Seite und vor allem die gnadenlose Aburteilung des Landes, in dem er lebt und es nach eigenem Bekunden zu Wohlstand gebracht hat ist stärkster Tobak und für mich genau so wenig akzeptabel. Man kann das aber nicht gegeneinander aufrechnen, sondern muss beides für sich betrachten. Man hat hier einen Agent Provokateur und einen Ausraster. Der eine würde wohl ohne die reichliche 'Unterstützung' des anderen nicht so sehr durchdrehen.

Ich bin ehrlich, ich komme mit beiden nicht klar, nicht mit jemandem, der die Plattform, die ihm kräftig beim Einstieg in die Computerwelt geholfen hat, zur Saat von politisch fragwürdigen Gedanken missbraucht, noch mit dem Extremismus des anderen, der andauernd über das Ziel hinaus schießt. Ich finde es ekelhaft, wenn jemand ständig und überall seine Sammlung vermeintlicher und tatsächlicher Ungerechtigkeiten zum Besten gibt, genau so, wie die Leugnung des Holocaust eines anderen Deutschen, oder die Nestbeschmutzung des Türken.

Ich habe hier schon lange nur noch sporadisch rein geschaut, einfach weil ich mich immer mehr angewidert fühlte, solchen Dreck lesen zu müssen, der hier Kübelweise verschüttet wird. Mir hat ein kurzer Überblick über OT genügt, um mich dazu durchzuringen, dass ich den Vorschlag machen werde, OT für eine gewisse Zeit zu schließen und später unter neuen Bedingungen wieder zu eröffnen. Nickles sollte nicht zu einer solchen Müllhalde verkommen. Natürlich weiß ich nicht, ob es dann tatsächlich passiert, noch ob man eine praktikable Lösung findet, sollte es zu diesem Schritt kommen. Versuchen werde ich es aber auf alle Fälle.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Fetzen „Interressant wird es für mich ab dem Punkt, wo es nicht ...“
Optionen

Hallo Fetzen,

das habe  http://www.n-tv.de/panorama/14-Polizisten-bei-Randale-in-Hameln-verletzt-article14329246.html kommentarlos reingesetzt und der Beitrag ist spurlos verschwunden.

Kannst Du mir den Unterschied zwischen den Beiträgen erklären?

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/14-verletzte-beamte-und-keine-festnahme-539103643.html  

...................................................................................................................

http://www.express.de/koeln/nach-muslim-protest-metzger-nimmt-schwein-aus-schaufenster,2856,26646868.html

Ich explodiere wenn ich so etwas lese!

.....................................................................................................................

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2013/geht-es-eigentlich-noch-abschaeulischer-539034721.html

VIP groggyman spricht Klartext!

Meinen unkommentierter Beitrag über Sigmar Gabriel, ist auch in der Schrottkiste gelandet.

Bei Nickles gibt es zu viele politisch korrekte VIPs, wie dich.

Mit freundlichen Grüßen

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Kabelschrat „Hallo Fetzen, das habe ...“
Optionen

Warum sollte ich? Vielleicht war ein Thread zu dem Thema genug und das ohne Beiträge wurde gelöscht? Vielleicht machte es die Zahl der Beiträge, die nur in die Ausländer raus Richtung abzielten, was weiß ich? Wie gesagt, ich schaue nur sehr selten mal rein und lese mir kurz ein paar Überschriften durch. Ich schere mich nicht groß um Löschungen und wenn ich bei 5 Stück im Jahr dabei bin, dann ist das viel und 3-4 davon Werbung.

Das ist eurer 'Fraktion' auch egal, denn entweder sucht ihr Jubelper..., nein fast hätte ich das schlimme Wort gesagt, Jubeldeutsche, oder aalt euch in Ungerechtigkeiten, um, oh Wunder, Jubeldeutsche zu finden.

Ich persönlich finde, dass es genug Foren für extreme politische Ansichten gibt nur sind die eben nicht auf Nickles. Wir Mods sind nicht allwissend, wir sitzen nicht den ganzen Tag an einem Konferenztisch, ja kennen uns oft genug nicht einmal persönlich. Wir haben aber einen relativ guten Konsens, was dieses Forum anbelangt. Das hier ist ein Nebenschauplatz, der die reine Technik etwas gemütlicher machen soll. Gemütlich ist es auf OT leider längst nicht mehr und ich rede garantiert nicht von dumpfbackigem Liebesgesäusel.

M.m.n sind wir gefordert, wenn es zu derartigen Auswüchsen kommt, wie sie sich hier bereits über einen längeren Zeitraum abspielen. Wenn es mal zu Stammtischparolen kommt, seis drum, wie gesagt, nicht allwissend und so, gepaart mit Freiraum und Tagesform, nach Team, aber dieses Dauerfeuer kann sich ruhig bei den üblichen Verdächtigen abspielen. Ich habe einfach keine Lust, dass Nickles durch die Hintertür zur Gieskanne für politischen Unrat wird. Das ist meine Ansicht und ich schätze ganz unbescheiden auch die einiger Kollegen.

Du hast deine Meinung und ich die meine und ich habe es gefressen, wenn mir Leute die meine absprechen wollen, nur weil sie ihre als die einzig wahre ansehen. Hat keiner? Es ist höchstens eine Frage der Zeit, bis eine solche Zusammenrottung dazu übergeht nur noch ihre eigenen Ansichten gelten zu lassen. Den Versuch gab es nicht nur einmal hier. Die dauernde Auflistung einzelner Fälle zielt genau darauf ab, nämlich andere Ansichten mundtot zu machen.

Es geht nicht darum irgendwem seine Ansichten zu diktieren (also das Gegenteil von dem, was eine best. Klientel als unser aller Segen ansieht), es geht um die Art des Vorgehens, um die Systematik und die Auswüchse. Die Mischung machts und die kippt hier sowas von nach Rechts, dass der Karren droht im braunen Sumpf stecken zu bleiben. Hier läuft täglich der Mob mit Mistgabeln und sucht jemanden, den sie teeren und federn können. Den Dauerorgasmus jedoch gönne ich dem Mob nicht, einfach so aus Gnaz! Da bin ich ganz Neidhammel!

Meine persönlichen politischen Ansichten tun dabei nichts zur Sache, mir geht es einzig um die Form, in der Nickles fortbesteht. Ich mache nur eines nicht, ich geile mich nicht an Straftaten auf, weil sie Ausländer begangen haben. Mir ist etliches Fehlverhalten ein Gräuel, nur ist es mir wurscht, in welcher Hautfarbe die Person dazu steckt. Und wie bereits vorher geschrieben, kann Cetdsl seinen Mistkübel auch gerne bei sich zu Hause ausleeren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Fetzen „Warum sollte ich? Vielleicht war ein Thread zu dem Thema ...“
Optionen

Hallo Fetzen,

die eigenen Erfahrungen und die Erlebnisse meiner Verwandten und Bekannten hatte ich, auf Nickles, schon geschildert.

Diese   http://de.wikipedia.org/wiki/Cosmo_TV   Sendung schaue ich fast regelmäßig

Ich bin Baujahr 11.1958, meine Eltern und Großeltern haben mir beigebracht, dass Nazis Arschlöcher sind. Menschen mit anderer Hautfarbe habe ich schon als Kind kennengelernt. Osnabrück war die größte britische Garnisonsstadt in Deutschland. An deren Manövern, im Wald, war die US Armee hin und wieder beteiligt. Mitte 1960 sind in der Nachbarschaft eine italienische und zwei spanische Familien eingezogen. Außer der Sprache, die sich ohne Sprachkurse sehr schnell und kontinuierlich verbesserte, gab es kein einziges Problem. Diese Familien schotteten nicht von den Eingeborenen ab. Das übernächste Haus hat, 2009, eine vietnamesische Familie gekauft. http://250kb.de/10a8pct  Zwei ihrer Kinder besuchen das Gymnasium, die beiden jüngeren Kinder gehen noch auf die Haupt- bzw. Realschule. Die Familie ist voll integriert.

...........................................................................................................................

   http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1471833/Kruzifix-Verbot-Wulff-bremst-Ayguel-Oezkan.html

andere Ansichten mundtot zu machen

  http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/oezkan-mediencharta-pressefreiheit  

18.03. 2011, In Straßburg entschied die letzte Instanz vom europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dass im italienischen Klassenzimmer die Kruzifixe hängen bleiben dürfen.

.............................................................................................................

Ich mache nur eines nicht, ich geile mich nicht an Straftaten auf, weil sie Ausländer begangen haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_Murrah_Federal_Building_in_Oklahoma_City

  http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

 IRA  http://www.welt.de/print-welt/article689313/Festnahme-16-Jahre-nach-IRA-Anschlag-in-Osnabrueck.html     Diese Bombe ist ca. 10Km von meiner Wohnung entfernt detoniert.

Ich geile mich daran auch nicht auf. Die Täter waren Christen! Ich bin nicht betriebsblind.

...............................................................................................................................

Frau Güner Balici, Herr Andreas Müller, Herr Heinz Buschkowsky, Frau Betül Durmaz und Herr Fadi Saad haben Bücher geschrieben, die sollten sich  die Experten, mit den rosaroten Brillen, durchlesen. In einer TV Sendung von Frau Maischberger nimmt Frau Balici den "hochintelligenten"  https://www.youtube.com/watch?v=S-bb_wMIUSs      Ströbele auseinander. Der Unterricht von Frau Durmaz wurde vom TV begleitet. Darüber gibt es auch interessante Videos, auf YouTube. You Tube hat noch viele andere seriöse Videos, über das zusammenleben der Menschen in Deutschland, im Angebot.

Die nachfolgenden Personen respektiere und achte ich. Herr Vural Öger, Frau Betül Durmaz, Jugendrichter Herr Andreas Müller, Frau Güner Bilic, Herr Ex- Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio, Herr Fadi Saad, Heinz Buschkowsky Herr Hamel Abdel- Samand und...   "Experten" wie Mass, Ströbele, Jäger/ Kraft NRW, Özuguz, Özkan, Steinmeier und einige andere, mit der gleichen Logik , gehören nicht zu meinen Freunden.

Herr Hamed Abdel-Samad steht in Deutschland unter Polizeischutz

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/austritt-aus-dem-islam-aid-1.2311817

http://www.kristinaschroeder.de/aktuelles/lehren-aus-der-bedrohung-des-z/

...............................................................................................................................

Menschen ärgern sich über Pierre Vogel! https://www.youtube.com/watch?v=_KskH-hRuQ0  ca. 18 Videos!

"Sehr Gute" Regierung und "gute" Gesetze, die Lebewesen wie Vogel, Hassan Dabbagh und ... nicht aus dem Verkehr ziehen.

.............................................................................................................................

Morde und Terror aus religiösen Gründen können ganze Regionen destabilisieren und in das Mittelalter zurückversetzen. Auf Geschäfte und Discounter in Deutschland wurde schon Druck ausgeübt. So fängt Terror an! Dieses "System" ist weder an Herkunft, Hautfarbe oder Religion gebunden. In Israel randalieren die ultraorthodoxen Juden. https://www.youtube.com/watch?v=TsnrWFqNCFU 

Wenn Du wieder in Berlin bist und verhindern willst das Du angepöbelt wirst, kannst Du dich ausgiebig  mit Herrn Andreas Müller und Herrn Heinz Buschkowsky unterhalten. Die signieren dir garantiert auch ihre Bücher.

An Vorurteilen mangelt es dir nicht! http://250kb.de/29wlZhu                     http://250kb.de/BLL0spW ............................................................................................................................

http://www.heise.de/tp/artikel/43/43970/1.html

http://www.alrahman.de/schluessel-zum-verstaendnis-des-koran/

..........................................................................................................

Maybes Beitrag vom, 28.01.2015, 10:27, kann ich zu 100% unterschreiben.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kabelschrat „Hallo Fetzen, die eigenen Erfahrungen und die Erlebnisse ...“
Optionen

Hi Kabelschrat. Weiterer Vorteil: In Berlin kriegt man auch die BZ.

http://www.bz-berlin.de/tatort/maria-p-verbrannt-haftbefehle-gegen-19-jaehrige

In anderen Blättern steht da gar nichts "volksverhetzendes".

Völlig verhetzt aber auch die Schweiz:

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22029-Berlin-Trke-verbrennt-schwangere-deutsche--Freundin-bei-lebendigem-Leib.html

Was für ein Aufstand, wenn ein Deutscher eine Türkin verbrannt hätte, Lichterketten ohne Ende, Gauckler, Merkel et al. betroffen,  Sondersendungen, Fernsehnachrichten weltweit.

Und jetzt? Nichts dergleichen, obwohl die Tat an Grausamkeit kaum zu toppen ist. Verschweigen.

Stattdessen selbstdarstellerische Beschwichtiger, die nicht zulassen wollen, dass schlicht Fakten berichtet werden. Pfeif drauf, die Wahrheit bleibt Wahrheit und es hat keinen Zweck, eine Wunde mit Makeup zu übertünchen, das wäre ein schlechter Arzt.

Zum Kotzen

-----

"Die Nazikeule ist doch wesentlich bequemer."

Hat aber ausgedient angesichts immer härter werdender Fakten. Lüg´ sich in die Tasche wer will.

bei Antwort benachrichtigen
jueki DannyCoburg „Hi Kabelschrat. Weiterer Vorteil: In Berlin kriegt man auch ...“
Optionen

Was ich dazu nicht begreife: Warum wird das alles verheimlicht, bagatellisiert oder gar abgestritten?
Was bezweckt man damit?
Dieses Kuschen vor den Immigranten muß doch einen Sinn, ein Ziel haben. Menschlichkeit? Was hat das Verschweigen, dieses dulden und relativieren von Verbrechen mit Menschlichkleit zu tun?
Erst heut wieder in der Tagespresse in Chemnitz "Kriminellster Ganove der Stadt sticht Mieter mit Messer nieder!"
Ein lybischer Asylbewerber. die 56ste Verhaftung!
Der darf natürlich nicht in seine Heimat zurückgeschickt werden, nein, nein.
Asylbewerber. Einer, dem angeblich in seiner Heimat Gefahr für Leib und Leben droht.

Wenn man das für absonderlich hält, ist man ein Nazi, ja?

Es gibt immer mehr Menschen, die sich da nichts draus machen und sich ganz im Gegenteil fragen, was das soll, wenn man die Macht mehr und mehr den Immigranten überläßt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Was ich dazu nicht begreife: Warum wird das alles ...“
Optionen

Oh, das ist ganz einfach. Weil Menschen oft sich auf diese Weise sehr wohlfeil als weltoffen präsentieren möchten, sowieso Angst vor den üblichen Verleumdungen haben und die Typen von Mitlläufern sind, die unter Hitler oder Honecker auch mitgeloffen wären.

Die drehen und wenden sich, wie es gerade anfällt, Beispiele gibt es überall.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&x-yt-cl=85027636&x-yt-ts=1422503916&v=Xuq0Bnw1DzQ

bei Antwort benachrichtigen
jueki DannyCoburg „Oh, das ist ganz einfach. Weil Menschen oft sich auf diese ...“
Optionen
...und die Typen von Mitlläufern sind, die unter Hitler oder Honecker auch mitgeloffen wären

Aber haargenau.
Es ist sehr viel einfacher, die von oben vorgegebene Meinung zu seiner Eigenen zu machen und "Abweichler", also Menschen, die eigene Standpunkte haben, zu verteufeln. Heut ist es eben noch recht effektiv, Andersdenkende als Nazis zu bezeichnen - und sich dabei als standhaften Helden zu fühlen.
Ich möchte zum Beispiel gern mal wissen, ob die Herrschaften, die sofort wegen dem ermordeten Eriträer demonstriert und Blumengebinde vor die Tür der Emigranten gelegt haben, sich wenigstens ein bischen doof gefühlt haben, als sich herausstellte, das ein Immigrant den anderen Immigranten ermordet hatte.
Aber sicher nicht. Denn das würde eigenes und verantwortungsvolles Denken voraussetzen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Aber haargenau. Es ist sehr viel einfacher, die von oben ...“
Optionen
als sich herausstellte, das ein Immigrant den anderen Immigranten ermordet hatte.

Der alleine nur durch einpaar sätze in Bild Bestätigt wurde?.

Einer der Bild kennt, diesen kenne ich, seit ich Günter Walraff gelesen hatte.

Weis ganz genau das bei solchen Sensationellen Aufmacher, Eine Seiten Lange Lektüre enstanden wäre.

Alleine schon das die Seitenlangen Aufmacher fehlten, erschien mir diese meldung nicht Glaubwürdig genug.

Villeicht kommen die Wirklichen Tazsachen wie bei den Döner-Morden erst nach 10 Jahren ans Tageslicht?.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Was ich dazu nicht begreife: Warum wird das alles ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

bei vielen Politikern, Richtern und ... wurde dieses "Servicepack" http://www.helmut-kohl-kas.de/bitburg_1985.html  nicht installiert.

Der Absatz Widerstand in den USA ist interessant!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
jueki Kabelschrat „Hallo Jürgen, bei vielen Politikern, Richtern und ... wurde ...“
Optionen
In seinen Erinnerungen urteilt Reagan: „Nach meinem Dafürhalten konnte es nicht angehen, jeden einzelnen Deutschen - einschließlich jener Generation, die zu Hitlers Zeiten noch gar nicht geboren war - auf immer und ewig für den Holocaust büßen zu lassen. Ich glaube nicht, dass es gerecht ist, alle Deutschen das Stigma der Taten Hitlers tragen zu lassen."

...einschließlich jener Generation, die zu Hitlers Zeiten noch gar nicht geboren war

Oh, das wird vielen, die alle Deutschen gerne in der rolle des Ewigen Büßers sehen möchten, garnicht gefallen.
Auch -und vor allem- nicht denen, die selbst Deutsche sind und für die das Wort "Nationalstolz" etwas Verabscheuungswürdiges ist.
Etwas, was allen anderen und selbstbewußten Nationen zugestanden werden darf - nur uns selbst nicht.

Eigentlich sollte uns Achtung gezollt werden.
Denn immerhin sind die Deutschen das einzige Volk auf der Erde, welches sich offen zu den Verbrechen einer verbrecherischen Führung bekennt und dazu steht.
Alle anderen Völker (Amis, Briten, Türken, Spainer, Portugiesen, Franzosen undsoweiter) streiten die von denen begangenen Ausrottungen (Genozide) fremder Völker oder Volksgruppen vehement ab.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl DannyCoburg „Hi Kabelschrat. Weiterer Vorteil: In Berlin kriegt man auch ...“
Optionen
Völlig verhetzt dagegen die Schweiz: Sie berichtet tatsächlich Fakten: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22029-Berlin-Trke-verbrennt-schwangere-deutsche--Freundin-bei-lebendigem-Leib.html

Auch die kommentare Unzensiert gelle?.

Habe mir Beide Berichte durchgelesen, das der Täter aber eine Deutsche Staatangehöriger ist, wolltest du wohl unterschlagen!.

Bevor Ich noch weiter Aushole, Erstmall mein Beileid an die Opfer und deren Hinterbliebenen.

Nicht destotrotzt, sollte hier auch vor Augen gehalten werden, das die Person in Deutschland geboren, Hier Aufgewachsen ist!.

Wenn ich mir dazu noch deren Alter Anschaue, da kann ich nur eines sagen.

Wenn Kinder - Kinder Kriegen, solten diese auch auf die folgen mit Erzogen werden.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat DannyCoburg „Hi Kabelschrat. Weiterer Vorteil: In Berlin kriegt man auch ...“
Optionen

Hallo Danny Coburg,

2010 habe ich im TV die Ehrung der Richterin Kerstin Heisig geschaut, in der auch ein Polizeibeamter über die Zustände in Berlin berichtete. Mir stehe jetzt noch die Haare zu Berge!

Bei den Todesfällen bist Du nicht auf dem neusten Stand!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kabelschrat „Hallo Danny Coburg, 2010 habe ich im TV die Ehrung der ...“
Optionen

Hi Kabelschrat!

Meinen ausländischen Freunden stehen ebenfalls die Haare zu Berge und sie verstehen einfach nicht, wieso eklatante Mißstände nicht angegangen werden und eine klare Linie zu ihnen, den Anständigen gezogen wird, das wäre in ihrem eigensten Interesse. Die stets verhamlosenden und relativierenden Deutschen, die sich im Grunde nur profilieren wollen, betrachten sie mit größter Verachtung und mit vollem Recht.

Mit den Todesfällen (meinst Du die Mutter und ihr ungeborenes Kind?) bin ich möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand, denn nichts ist älter, als die Zeitung von gestern. Hat Letzere  falsch berichtet?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat DannyCoburg „Hi Kabelschrat. Weiterer Vorteil: In Berlin kriegt man auch ...“
Optionen
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Kabelschrat „Hallo, Claudia Roth mit Kopftuch! ...“
Optionen

Prinzipiell ist sicher der beste Weg, das Gespräch zu suchen. Womöglich wird Roth dadurch ferner eines Besseren belehrt.

Aber relevant wird nicht sein, ob Roth ihre, ebenfalls fundamentalistischen, Einstellungen irgendwann ändert, sondern, was sie im Verein mit Gleichgesinnten bereits angerichtet hat.

Sie war und ist die Kraft, die ohne es zu wollen oder merken vielleicht irgendwann mal Nazis schafft, und ich meine wirkliche, nicht eingebildete. Dagegen sollte man einfach ankämpfen.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Fetzen „Interressant wird es für mich ab dem Punkt, wo es nicht ...“
Optionen
Interressant wird es für mich ab dem Punkt, wo es nicht mehr um Personen, sondern um deren Verknüpfung mit einer best. Nationalität geht

Von wem könnte das hier wohl stammen? Jetzt wird es in der Tat interessant:

"Und weil diese Ungerechtigkeit nun einem Ausländer widerfährt, empfindest du dies quasi als ausgleichende Gerechtigkeit? Interessanter Standpunkt, vielleicht sollte man hier ein paar Türken einfach länger im Knast lassen, wegen der zu Unrecht vorzeitig Entlassenen, oder etwas in der Art. Doch, das ist eine wirklich zutiefst menschlich verständliche Einstellung. Dann aber bitte kein Rumgeheule!....

Ein paar der übelsten Rassisten, die mir in meinem Leben begegnet sind, waren türkischer und kurdischer Herkunft. Die Art und Weise, wie diese Leute miteinander umgehen ist mir zutiefst unverständlich. Bigotterie jedenfalls scheint einen sehr hohen Stellenwert in der türkischen Kultur einzunehmen. Man überwacht sich offensichtlich sehr gerne gegenseitig, damit man sich munter anschwärzen kann. Sei es in der Moschee, bei Vorgesetzten, oder Familienoberhäuptern, ganz egal, Hauptsache es kriegt jemand was aufs Dach, der sich nicht nach den traditionellen, gerade genehmen oder religiösen Vorstellungen verhält. Irgendwas ist ja immer.

Die Männer gehen gerne in den Puff und auch mal saufen, während die Frauen daheim verschleiert sein und ja nicht mit fremden Männern reden sollen, am besten gar nicht erst ohne Begleitung vor die Türe. Erst vor ein paar Wochen hat mir ein türkischer Kollege demonstriert, wie man mit einer Frau, die zu viel redet umgeht: man reißt sie an den Haaren zu Boden und schallert ihr zunächst links und rechts ein Paar, damit die Hände vom Körper weg sind. Danach tritt man ihr 2-3x in die Seite, damit sie sich das merkt. Schließlich wäre es der Mann, der das Sagen hätte. Wirklich nette Leute und dieser feine Gerechtigkeitssinn! Sehr lustig ist es auch immer, wie religiös besonders türkische Männer werden, wenn es gerade ihren Zwecken dient.....

.....Ich arbeite übrigens seit 17 Jahren mit Leuten dieser Nationalität zusammen und auch nicht nur mit 1, oder 2en. Ganz besonders die Türken haben sehr dazu beigetragen, dass sich mein Bild vom ach so schutzbedürftigen Ausländer sehr verändert hat und ich den Leuten weitaus misstrauischer gegenüber stehe, als früher.....

....Natürlich wirst du mir jetzt zuallererst den Nazi und für alles Übel in der Welt verantwortlichen Deutschen vorwerfen, denn das ist die übliche Vorgehensweise in solchen Fällen. Aber damit kann ich leben, zumal es Menschen türkischer Herkunft nicht per se zu besseren Menschen macht, denen vollkommen grundlos überall auf der Welt nur Ungerechtigkeit widerfährt. Wenn ich übrigens mal in Berlin mit meinem Bruder unterwegs bin und wir werden (sehr selten) blöde angepöbelt, (einfach nur, weil wir da sind, wo wir sind), dann können wir zu beinahe 100% davon ausgehen, dass es Türken sind. Vielleicht sollten sich manche Menschen einfach fragen, woher nur eine gewisse Reserviertheit gegenüber der türkischen Mitbevölkerung kommen möge. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das zu viel verlangt ist. Die Nazikeule ist doch wesentlich bequemer....."

Quelle: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2007/wissen-die-eigentlich-538312851.html

User: Fetzen

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Vollkommen klar - die gesellschaftlichen Beleidigungen des ...“
Optionen

Cetdsl hätten wir durchaus vorher schon bremsen können - kein Einwand meinerseits.

Warum das nicht geschehen ist? Das dürfte wohl auf einen Mix aus zu "durchgeknallt" kombiniert mit seltenen Auftritten im Forum zurückzuführen sein.

Allerdings ist auch kein einziger Teilnehmer des Forums auf die Idee gekommen, einen Löschantrag zu stellen. Der einzige Löschantrag seiner diesjährigen Beiträge stammt aus einem Löschantrag durch Moderatoren.

Das man diesen Nebensatz zum Ablenkthema hochstilisieren will, wird kaum gelingen.

Das hat nichts mit Ablenkungsmanövern zu tun, sondern ist vor allem darauf zurückzuführen, dass du wie kein anderer im Forum eine besondere Vorliebe für das Einstreuen von nachkartenden "Nebensätzen" dieser Couleur hast.

Für mich ist das ein Unterschied, ob solche Nebensätze von dir oder einem anderen Teilnehmer dieses Forums kommen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
jueki shrek3 „Cetdsl hätten wir durchaus vorher schon bremsen können - ...“
Optionen
Für mich ist das ein Unterschied, ob solche Nebensätze von dir oder einem anderen Teilnehmer dieses Forums kommen

In Ordnung. Wird akzeptiert. Ich versuche immer, meinen Standpunkt möglichst eineindeutig darzustellen.

Allerdings ist auch kein einziger Teilnehmer des Forums auf die Idee gekommen, einen Löschantrag zu stellen

Wahrscheinlich deshalb, weil von vornherein abzusehen war, das dem nicht stattgegeben wird. Mir sind Löschanträge von mehreren Usern betreffs dieses Users bekannt, denen nie nachgekommen wurde.

Erledigt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat jueki „Das stimmt. Was mir aber einiges erklärt ist - dieser darf ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

Ich habe viele  lustige Beiträge gelesen, die gelöscht wurden. Schade!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Ventox cetdsl „Aber mit sicherheit bin ich ein Türke. Ein Türke, der ...“
Optionen
Umso mehr tritt hier das Deutsche Falsche Spiel in Kraft. Oder wie erklärt sich die tatsache, das in den 80´ger Jahren zu einem Geheimen verschwörung zwichen England und Deutschland kamm. Das Große Pokern im Osmanischen Reich!: England Driftet in Jemen ins Osmanische Reich. Frankreich driftet aus Syrien in das Osmanische Reich. Deutschland, "Als Flüchtling" driftet aus Marmara ins Osmanische Reich.

Das Osmanische Reich gibt es seit 1923 nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Im nachhinein, erstaunt es mehr, das aus Makedonien stammender, Mustafa Kemal, der später den beinamen Atatürk erhält, nicht nach Europa einmarschiert.

Mich erstaunt eher, das Du so etwas für möglich gehalten hättest.

Jetzt darfst du dich fragen, wem du die Teilung Deutschland zu verdanken, der Knechtschaft von Ost Deutschland zuschreiben kannst.

Vielleicht wegen dem verlorenen zweiten Weltkrieg?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Tom West „Für die meisten Morde sind die Personen im Umfeld ...“
Optionen

Hallo Tom West,

das ist nicht der erste Mord bei Nickles. Mooshammer war auch auf Nickles!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Irgendwie war das doch von Anfang an klar, aber Hauptsache linke Spinner hatten mal wieder ne Möglichkeit, sich zu profilieren.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen

Was ist denn letztendlich aus der Geschichte geworden? Das würde mich mal interessieren, denn bis auf 2 bis 3 Postings hier, geht ja alles voll am Thema vorbei, aber so was von. Seit dem Eröffnungsbeitrag vergingen bisher 8 Tage, größtenteils brachten mich die bisherigen Postings aber nicht wirklich weiter. Ist doch schade - oder nicht?

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Was ist denn letztendlich aus der Geschichte geworden? Das ...“
Optionen

Es gibt bislang keine weiteren offiziellen Mitteilungen zu diesem Kriminalfall.
Das ist einerseits bei noch laufenden Ermittlungen üblich, um sinnlose Spekulationen (die dann oft genug zu Tatsachen hochstilisiert werden) zu vermeiden.
Zum anderen sind die Behörden angehalten, bei Straftaten, bei denen Immigranten schuldhaft (also als Täter) verstrikt sind, die Informationsabgabe auf ein nur unbedingt erforderliches Maß  zu beschränken.
Was sich die Medien im vollen Umfange ebenfalls zu Eigen gemacht haben.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Aufgeklärt: Immigrant in Dresden ermordet“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).