Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

schuerhaken hansapark „andere nachrichten“
Optionen

Es ist schon traurig, dass man sich durchaus sinnvolle Informationen erst bei einem Schwätzer à la Markus Lanz abholen soll oder kann. 

Der Sinn der Überfütterung mit "Informationen" auf zahlreichen Kanälen und in anderen Medien ist ja gerade nicht die Information, sondern die "Desinformation", die totale Verwirrung mit der Ziel der Überfütterung, der Ermüdung, der Resignation beim Publikum. 
Wären alle Bürger "aufgeklärt" und wohl "wissend" um die Fakten, könnte der größte Teil des politischen Gesindels einpacken und sich unter Schimpf und Schande davon machen. 

"Wissen" könnten alle Bürger, wenn sie sich nur die passenden Sendungen ansähen. Da wird nämlich unter dem Etikett von "Satire" oft nichts anderes berichtet als die nackte Wahrheit, wie etwa hier: 
http://www.sanctusisidorus.net/Gottes-Mailbox/Georg-Schramm_Krieg-Reich-gegen-Arm.mp4 

Schön auch, was Bazon Brock aus seiner Seele ablässt: 
http://www.sanctusisidorus.net/Gottes-Mailbox/Bazon-Brock-zu-Politik.mp4 

MfG, Manfred

bei Antwort benachrichtigen
provinzler schuerhaken „Es ist schon traurig, dass man sich durchaus sinnvolle ...“
Optionen
Da wird nämlich unter dem Etikett von "Satire" oft nichts anderes berichtet als die nackte Wahrheit, wie etwa hier: 

aber da sieht man auch wofür man eben GEZ bezahlt. Ganze Sendung ohne Werbepausen:-). Da gibt s aber auch viele Dokus noch wo man Wahrheiten erfährt, auch bei Arte.
Aber der Schramm ist schon gut.

bei Antwort benachrichtigen