Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

....wo sind sie geblieben....?

gelöscht_84526 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Heinz_Malcher

Annihilator (von dem weiß ich, dass er auch mal als "Rock'nWolf" hier geschrieben hat)

|\/|arauder

PCO

Zaphod

Crusty_der_Clown

Marwoj

lauter "ehemalige" VIPs.....

Und da war auch noch eine gewisse Anne mit irgendwas "dahinter", ich glaube, es war ein B. Kann sich jemand dran erinnern? Oder vielleicht an noch ein paar VIPs, die irgendwie im Laufe der Zeit "verschwunden" sind?

Nur zur Info: Das soll jetzt nicht irgendwas bedeuten, dass ich mal an diese Leute erinnere. Ist mir gerade nur mal so eingefallen.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Vielleicht hängt das auch mit der Rückläufigkeit bei NICKLES.DE zusammen. 

IVW-Info

Ein Minus z.B. von ca. 20 Prozent ab Mai-2012 bis Mai-2014 ist kein Pappenstiel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Vielleicht hängt das auch mit der Rückläufigkeit bei ...“
Optionen
Ein Minus z.B. von ca. 20 Prozent ab Mai-2012 bis Mai-2014 ist kein Pappenstiel.

Etwas Schwund ist immer...

Ich kenne etliche ex-PC-User die ihre PCs abgeschafft haben, weil sie dem Aufwand nicht gewachsen waren. Die nutzen heute alle Tablets mit Android und halten sich ein altes Schätzchen mit XP für ihre drei Briefe, die sie im Jahr schreiben.

Und wenn man weiter liest, was sich manche VIPs hier zusammenschreiben, ist es auch nicht um jeden schade der sich verdünnisiert.

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Etwas Schwund ist immer... Ich kenne etliche ex-PC-User die ...“
Optionen
Und wenn man weiter liest, was sich manche VIPs hier zusammenschreiben, ist es auch nicht um jeden schade der sich verdünnisiert.

Hoffentlich trifft Dich jetzt nicht der Hammer des Zeus. 
Auch Wodans Blitze mögen Dich nicht treffen. 
Vielleicht findet sich aber ein VIP, der Hammer und Blitz neu verteilt...

Wünsche Dir angenehme Feiertage und einen gemächlichen Rutsch into 2015, 
Manfred
________________________

Etwas Schwund ist immer...

Während einige wirklich Kompetente und gut Strukturierte lt. IVW gut zugelegt haben...

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Hallo Heinz,

Crusty_der_Clown ist gelegentlich noch online, hat sich aber wohl eine "schöpferische Auszeit" genommen:
http://www.nickles.de/thread_cache/539094435.html#_pc

Marwoj war zuletzt vor einem Jahr aktiv, ansonsten widmet er sich seiner eigenen Webseite:
http://mareli.de/forum54/mareli/

Zu den anderen genannten VIPs kann ich nix sagen, vllt. wissen die Kollegen mehr, die schon länger dabei sind als ich.

In den letzten 3 Monaten waren 26 VIPs aktiv.

eine gewisse Anne mit irgendwas "dahinter"

gab es nach den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht.

Grüße an die Nordsee
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Mir fällt da gerade auf die Schnelle noch ein:

bombenleger

indronil gosh

hausmeister krause

borlander

amenophisIV

 

Wobei ich bei meiner ersten Frage hier bei Nickles (ist schon ein Weilchen her Zwinkernd) gleich von "Bombenleger" super betreut wurde. Dies war noch zu DOS_Zeiten beim Einrichten eines Nadeldruckers

LG

Franz

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_24861 „Mir fällt da gerade auf die Schnelle noch ein: bombenleger ...“
Optionen

Moin Franz,

schön, dass man von dir auch mal wieder was liest... :-)

Zu deiner Liste: Ja, die von dir genannten kenne ich auch noch alle. Schade drum, dass man von denen auch nichts mehr hört.

Zu der von mir im Startposting genannten "Anne mit irgendwas dahinter": Die Gute hieß Anne Radtke, ist mir vorhin irgendwann eingefallen.

Vielleicht fallen dem einen oder anderen Mitglied, welches hier ebenfalls schon seit längerer Zeit präsent ist, ja noch ein paar Namen von ehemaligen VIPS ein. Mit dem von mir schon genannten Heinz_Malcher verbinde ich die Fußball-WM 2002, der Heinz hatte - so wie ich mich erinnere - brasilianische Wurzeln, von daher hat der natürlich immer "ganz gut" mit den Brasilianern mitgefiebert - und das auch hier zum Ausdruck gebracht. Hat einfach Spaß gemacht, wie es da manchmal auf "Off Topic" zur Sache ging.....

Na ja, so vergehen die Zeiten....

Ich wünsche dir ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.

Gruß aus Ostfriesland nach Österreich

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_84526 „Moin Franz, schön, dass man von dir auch mal wieder was ...“
Optionen

Servus Heinz!

Bin eigentlich fast nur mehr lesend hier bei Mike unterwegs;

Na ja, so vergehen die Zeiten....

wo ( unter anderem) sind die Schwenkerzeiten - wo noch richtig Spaß/Humor auf Nickles war --------- 

Auch aus dem grünen - frühlingshaften - Linz herzliche Weihnachtsgrüße und ein gesundes und zufriedenes 2015

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi gelöscht_24861 „Servus Heinz! Bin eigentlich fast nur mehr lesend hier bei ...“
Optionen

Hi morli, zu den Schwenken fehlen halt Triker und Mr. Drehmoment. :-)

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_24861 „Mir fällt da gerade auf die Schnelle noch ein: bombenleger ...“
Optionen
borlander

Mich gibt es noch :-) Fühle mich aber durchaus durch den Umstand geehrte, dass ich vermisst werde…

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

PCO und Marauder haben ne eigene website / Blog.

http://www.orthy.de/

Ich hab da immer mal wieder reingeklickt.
Sind in letzter Zeit aber dort auch nicht sehr aktiv.

Spasstiger war früher hier auch recht präsent. Ist im 3Dcenter forum recht aktiv.

Ich hab noch Liebling_Kreuzberg in Erinnerung.
War zwar kein Vip iirc, aber recht fit in Sachen Internet-Recht usw.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 swiftgoon „PCO und Marauder haben ne eigene website / Blog. ...“
Optionen
War zwar kein Vip...........

Au weia, wenn man da auch noch alle mehr oder weniger Bekannten auflisten würde, diese Liste würde ellenlang werden! :-)

Ich erinnere "nur" mal an meinen "Lieblingsfeind" garftermy. Meine Herren, was habe ich (und nicht nur ich) mich mit dem in der Wolle gehabt. Irgendwann war der weg vom Fenster - ich bin immer noch hier :-)

Nachtrag: Ich habe noch einen VIP "gefunden": MadHatter. Kennst du sicher auch noch....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Au weia, wenn man da auch noch alle mehr oder weniger ...“
Optionen

Einige sind wohl auch noch in der "Ahnengalerie"...

Außer den "Lieblingsfeinden" natürlich.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Acader gelöscht_84526 „Au weia, wenn man da auch noch alle mehr oder weniger ...“
Optionen

Was ist eigentlich aus rill geworden?

Den habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gelesen.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Noch'n "verschollener"  VIP: gaga7

"gaga7" und "Annihilator" tauchen übrigens hier auf: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2001/exception-wer-kennt-die-noch-492824.html (ein alter Thread von 2001, der soeben mal wieder zufällig "belebt" wurde...

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Gerd6 war auch schon lang nimmer da

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Gerd6 war auch schon lang nimmer da“
Optionen

Jau, den habe ich auch soeben auf dem Bild entdeckt, welches @hatterchen weiter oben hier reingestellt hat. Auch "chbuddeweg" (habe ich das richtig geschrieben?) ist dort zu sehen (oberste Reihe zweiter von links) und Zaphod (zweite Reihe dritter von links)

Gerd6 ist übrigens der in der untersten Reihe direkt neben dem Karnickel und die von mir weiter oben genannte Anne Radtke sollte eigentlich die in der obersten Reihe mit der Sonnenbrille sein. "Lustig" ist auch das alte Bild von "Fetzen", da sieht er noch so richtig "hart und böse" aus...... :-)

Mister Drehmoment fällt mir auch noch ein. Kommen immer mehr zusammen.... :-)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
W@ldemar gelöscht_84526 „....wo sind sie geblieben....?“
Optionen

Das ist ja wirklich lustig, ich bin seit langer Zeit mal wieder auf Nickles und bin jetzt auch schon viele Jahre "dabei", lese manchmal passiv mit und stelle die ein oder andere Frage. Ganz früher, als man noch anonym posten konnte, ich hatte auch mal einen anderen Account, aber da war ich lange nicht mehr aktiv und habe sowohl den Namen als auch Passwort vergessen, das muss gute 15 Jahre her sein, mal großzügig aufgerundet. .....

Und die Frage, die du stellst, habe ich mir auch gestellt, an Weihnachten und zum Jahreswechsel kommt immer mal ein wenig Nostalgie auf, jaja, was ist aus ihnen geworden. 

Gibt es überhaupt irgendwo eine VIP Liste, ehemaliger VIPs? 

An Heinz Malcher kann ich mich noch erinnern, auch an Zaphod und einige andere, viele sind nicht mehr aktiv, einige sogar auch gelöscht. 

Ich kann nur von mir sagen, früher war das Thema IT und Elektronik, immer das Neueste probieren irgendwie präsenter, den Rechner hundert mal neu aufgesetzt und vieles ausprobiert, heute bin ich froh, wenn ich das Notebook hier stehen habe und aufklappe und .... es funktioniert ganz einfach. Das war früher anders, da war es fast eine Nettigkeit, wenn das Ding mal wieder nicht lief und man probieren konnte. Heute .... ne danke, muss es laufen. 

Ich glaube viele sind mit der Materie nicht mehr so beschäftigt gewesen, und haben sich nach und nach verabschiedet. Ich glaube aber auch insgesamt, dass die "Mitmachboards" an Usern verloren haben, früher vor über 10 Jahren war das ja was Neues, was Tolles, man konnte sich austauschen mit Usern auf der ganzen Welt, heute ist das kalter Kaffee und man behält Wissen für sich, weil man einfach keine Lust aufs Schreiben hat. Oder viele sind nur noch am Smartphone und Schreiben längerer Texte ist anstrengend, am Notebook oder Desktop hockt niemand mehr stundenlang, da man das nicht mehr muss, um zu verfolgen, was da draussen abgeht, dank Smartphone weiß man als Info-Konsument ja alles. Mitmachen muss man ja trotzdem nicht. 

bei Antwort benachrichtigen