Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?

shrek3 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ganze drei neue Beiträge wurden heute eingestellt - davon 2 kurz nach Mitternacht, welche ich gefühlt eher als gestrige Beiträge betrachten würde.

Habe hin und her überlegt, woran das liegen könnte und ein paar Erklärungsmöglichkeiten dafür gefunden:

  1. die Hitzewelle sorgt dafür, dass die Alten (die Hauptklientel des Forums) japsend und dem Herzinfarkt nahe kurz vor dem Kreislaufkollaps stehen und sich außerstande fühlen, den Zeigefinger zum Anklicken der Maus zu bewegen
  2. Windows 8 ist über Nacht zum beliebtesten OS geworden - mit der Folge, dass es kaum noch Computerprobleme geschweige denn -Fragen gibt
  3. überhaupt ist die Hard- und Software viel perfekter geworden, so dass es kaum noch Hilfesuchende gibt
  4. Außerirdische haben über Nacht alle Stammtischler der Welt entführt, um sie als lebendes Mahnmal anderen Intelligenzen zu präsentieren
  5. der NSA-Effekt hat dafür gesorgt, dass es kaum noch User gibt, die sich ins Internet trauen
  6. nun haben auch die letzten Teilnehmer ihre Hoffnung fahrengelassen, hier etwas Neues von Herman4 zu lesen

Meinen Antwort-Favoriten habe ich ja. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
kongking shrek3 „Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?“
Optionen

Konter:

Was macht eigentlich die Vodafone-Sandra?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kongking „Konter: Was macht eigentlich die Vodafone-Sandra?“
Optionen

Ihre Vorwahl ist doch nur Tarnung, um Leute auf die falsche Fährte zu locken.

Aber um deine Frage zu beantworten - sie geht gerade ihrem Hobby nach und sitzt an ihrer Nähmaschine.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
kongking shrek3 „Ihre Vorwahl ist doch nur Tarnung, um Leute auf die falsche ...“
Optionen

Langweilig:

und sitzt an ihrer Nähmaschine.

Stelle dir mal den H4 mit weiblicher List und Intuiton vor und verlocke

deine Angebetete mit dieser Aufgabe ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 kongking „Langweilig: und sitzt an ihrer Nähmaschine. Stelle dir mal ...“
Optionen
Langweilig

Vielleicht ist Nähen für uns langweilig - aber das, was dabei herauskommt, müsstest du mal an ihr angezogen sehen. ;-)

Nicht nur triste Mütterchen können nähen.

Den H4 muss schon ein anderer machen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem shrek3 „Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?“
Optionen
Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?

weil hier zu viel Meinungen von VIP`s gelöscht werden. Ansichten, die andere sind!!

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
michaelg123 shrek3 „Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?“
Optionen

hier in nrw ist es zu warm .0 uhr 23 .immer noch knapp 25 grad. hundemüde und kann nicht schlafen ,mom es riecht so verbrand,einige grillen als gäbe es keinen morgen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?“
Optionen

Hi,

die Alten (die Hauptklientel des Forums) japsend und dem Herzinfarkt nahe kurz vor dem Kreislaufkollaps stehen

schlechter Versuch.Stirnrunzelnd

Windows 8 ist über Nacht zum beliebtesten OS geworden

Bei wem, bei den "Hassern"?  Die Anderen können doch damit umgehen.Lächelnd

überhaupt ist die Hard- und Software viel perfekter geworden

Ja, da kommen wir der Sache näher, zumindest wurde sie nicht komplizierter und nicht schlechter.

Außerirdische haben über Nacht alle Stammtischler der Welt entführt

Ob die sich so viel Arbeit bei der Hitze machen?

der NSA-Effekt hat dafür gesorgt, dass es kaum noch User gibt, die sich ins Internet trauen

Wen juckt die NSA oder deren Überwachung in Deutschland? Das wird überbewertet!Zwinkernd

nun haben auch die letzten Teilnehmer ihre Hoffnung fahrengelassen, hier etwas Neues zu lesen     
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Warum ist heute im Nickles-Forum so wenig los?“
Optionen
Außerirdische haben über Nacht alle Stammtischler der Welt entführt, um sie als lebendes Mahnmal anderen Intelligenzen zu präsentieren

kommen jemals Aliens zu besuch, kommen die bestimmt nicht wegen der menschlichen Intelligenz. Ist überhaupt eine vorhanden?

Meine Vermutung:

Tuvok hat ausversehen CCleaner eingesetzt, dabei alle Cookies und fatalerweise alle gespeicherten Logins aus FF gelöscht. Jetzt wird wie wild alle E-Mailadressen abgegrast, da von den 1001 Accounts die Passwörter neu angefordert werden müssen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken torsten40 „kommen jemals Aliens zu besuch, kommen die bestimmt nicht ...“
Optionen

Moin Torsten,

ich muss immer schmunzeln bei dem Glossar von Andreas, danke für die Erinnerung. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen