Off Topic 20.411 Themen, 226.616 Beiträge

jueki torsten40 „Unterschiede in den Nachrichten“
Optionen

Ich bin 72 und war mein Leben lang kein Kind von Traurigkeit. Auch nicht von Sexueller.
Aber irgend etwas habe ich versäumt - und vielleicht kann man mir zu einer späten Erkenntnis verhelfen.
Wodurch unterscheiden sich Abbildungen von weiblichen und männlichen Brustwarzen?

(w)  (m)

Wenn es einen Unterschied gibt, wieso wirken weibliche derart pornographisch, das man diese verpixeln muß?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Unterschiede in den Nachrichten“
Optionen

Hallo

Na wem fällt es auf? :D

Im "Blick" wurde den Lesern unterschlagen, dass das Bild 11000 Verfolger/Fans hat.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Unterschiede in den Nachrichten“
Optionen

In Saudi-Arabien wurde folgendes Bild verwendet Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „In Saudi-Arabien wurde folgendes Bild verwendet“
Optionen

Haha

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen