Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Schwarzer und Hoeneß

violetta7388 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

mit viel Glück ist Herr Hoeneß in seinem temporären Zuhause nicht mehr ganz allein und darf sich vielleicht seine Bude mit Alice Schwarzer teilen. Diese hat doch glatt bei Ihrer Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung eines ihrer Schwarzgeldkonten in der Schweiz vergessen. Na ja, kann halt ab einem gewissen Alter schon passieren! Die Staatsanwaltschaft will (weiter) ermitteln.

Details: http://www.t-online.de/wirtschaft/id_69740658/alice-schwarzer-soll-noch-mehr-steuern-hinterzogen-haben.html

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg violetta7388 „Schwarzer und Hoeneß“
Optionen

Dann kann Hoeneß mit Smokie singen.

http://www.youtube.com/watch?v=HdXPQiukoYE

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 DannyCoburg „Dann kann Hoeneß mit Smokie singen. ...“
Optionen

Der Elfmeter Verschießer Fall ist schon in fast absolut jeder Beziehung was janz janz anderes!

Für Mister Elfmeter Verschießer sind das definitiv und absolut nur Peanuts und die Schwarzer müßte schon viel Pech haben, wenn Sie dafür auch Knast ohne Bewährung bekommt.

Ihr Ruf ist natürlich im Falle es stimmt bis zum letzten Ihrer Tage (und darüber hinaus) sowas von im Eimer und da gibts auch nix Absolution!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Alpha13 „Der Elfmeter Verschießer Fall ist schon in fast absolut ...“
Optionen

Wenn jemand so oft, so schnell und so unbarmherzig Andere zu verurteilen bereit ist, wie Schwarzer und Hoeneß das waren, stets als oberste Moralinstanz auftretend, um schließlich als widerlicher Heuchler enttarnt zu werden, ist es ganz legitim, dass sich Schadenfreude entwickelt.

Ich nehme an und hoffe, Schwarzer hält jetzt endlich mal die Klappe und traut sich in keine Talkshow mehr.

Obwohl, dem Dritten in dem ekligen Gespann, Paolo Pinkel, waren keine Skrupel zuviel, der schäumt nach wie vor.

bei Antwort benachrichtigen
kongking DannyCoburg „Wenn jemand so oft, so schnell und so unbarmherzig Andere zu ...“
Optionen
Obwohl, dem Dritten in dem ekligen Gespann, Paolo Pinkel, waren keine Skrupel zuviel, der schäumt nach wie vor.

Yepp. Irgenwann Abends zappe ich mal auf die privaten Nachrichtenkanäle und die Mumie ist unverändert.

Man soll ja nicht mit Steinen werfen...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Tom West violetta7388 „Schwarzer und Hoeneß“
Optionen

Was soll uns das jetzt sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Acader violetta7388 „Schwarzer und Hoeneß“
Optionen
Diese hat doch glatt bei Ihrer Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung eines ihrer Schwarzgeldkonten in der Schweiz vergessen.

Für jede Mille Steuerhinterziehung gibt es normalerweise ein Jahr Knast und das finde ich auch richtig so. Ich verstehe nicht weshalb bei diesen Verbrechern das nicht zur Anwendung kommt.

Andere Straftaten werden für viel weniger bedeutend mehr bestraft.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Acader „Für jede Mille Steuerhinterziehung gibt es normalerweise ...“
Optionen

Vor dem Gesetz sind alle gleich, manche sind nur etwas gleicher

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „Vor dem Gesetz sind alle gleich, manche sind nur etwas gleicher“
Optionen

Hallo Forum,

wir haben dieses Thema in anderen Threads ja schon hoch und runter diskutiert, aber man kommt an der Abgew......... dieser Prominenten einfach nicht vorbei. Bei jeder Gelegenheit als Moralapostel fungieren und hinter dem Rücken der Öffentlichkeit auf Teufel komm raus besch.......

Es ist einfach nur zum K.......

In unserem Land kommt man augenscheinlich nur noch durch Beschiss, Dekadenz und als Plagiator weiter. Die wichtigen Vorbildfunktionen gibt es nicht mehr, sie sind schon lange den Bach runter.

Auch fällt es vielen Bundesbürgern zunehmend schwerer sauber zu bleiben, da es die Gestopften ja auch nicht für nötig erachten!

Habe die Ehre

violetta

bei Antwort benachrichtigen
kongking violetta7388 „Hallo Forum, wir haben dieses Thema in anderen Threads ja ...“
Optionen
Auch fällt es vielen Bundesbürgern zunehmend schwerer sauber zu bleiben, da es die Gestopften ja auch nicht für nötig erachten!

Wer war für dich das letzte Vorbild?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 kongking „Wer war für dich das letzte Vorbild?“
Optionen

Hallo kongking,

von welchen Vorbildern in diesem Zusammenhang sprichst Du? Die Selbstanzeigen bei den Steuerbehörden haben drastisch zugenommen, natürlich auch die Steuereinnahmen!

Helmut Schmidt verhält sich vorbildlich, bis auf seine Pafferei!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen