Off Topic 20.412 Themen, 226.648 Beiträge

manchen Firmen sollte man echt nen Tritt verpassen....

gelöscht_137978 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie gibt es Firmen, die scheinen es echt nötig zu haben, die Leute mit Werbung zu nerven.

Heute wurde ich (da hat mein Filter wohl noch ne Lücke Unentschlossen ) von Elitepartner beehrt.

Nicht das ich mich je an solchen Lachnummerportalen anmelden würde (die echte Frau lernt man auf der Straße, im Einkaufsmarkt oder sonstwo im Reallive kennen, und nur da).

Ist ja schön, das sich "meine " Emailadresse dort angemeldet hat (Email Nr.1) und die Registrierung mangels Optin (anklicken der gesendeten Bestätigungsmail fehlt) nicht abgeschlossen wurde und mit Email Nr. 2 mir das mitgeteilt wurde. Weil aber das so nicht sein darf, wurde mir gleich mit Email Nr. 3 ein Passwort zugesandt und mit Email Nr 4 ein Preisvorteil von 33% gutgeschrieben wurde.

Eine besondere Frechheit ist dann wohl noch, das ich bitteschön, falls ich kein Mitglied sein möchte (bin ich doch irgendwie!) mich Einloggen und mein Nutzerprofil (welches denn) löschen soll.

Achja, eine Mail, die Nr. 5, war als nur HTML versandt (ich lese nur als TxT und sah nur den Quelltext in diesem Fall) und nur so mit Trackinglinks bestückt. Einen "Inhalt" konnte ich so auf die schnelle nicht erkennen.

Mein Fazit:

Die habens echt geschafft, innerhalb 6 Stunden den Pfeifen von Kabel BW den Rang abzulaufen und das ist fast schon eine Kunst.

Kabel BW macht sich immerhin die Mühe, an der Haustür, regelmäsig per Post und am Telefon zu nerven, um mir ihren Mist anzudrehen.

Manchmal frage ich mich, was in deren Kopf so vorgeht? Brüllend

Habt ihr auch Firmen, die euch irgendwie am Telefon, an der Haustür oder per Post / Email beginnen zu nerven?

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_137978 „manchen Firmen sollte man echt nen Tritt verpassen....“
Optionen
Habt ihr auch Firmen, die euch irgendwie am Telefon, an der Haustür oder per Post / Email beginnen zu nerven?

am Telefon....:

Fast Niemand, da ich keine öffentliche tel.nummer besitze. Ausserdem melde ich mich NIE mit Namen wenn ich abhebe. Rufnummernunterdrückende Anrufer werden garnicht abgenommen. Unbekannte Nummern werden entweder nicht abgenommen oder nach dem ersten Labersatz des Anrufers (wenn ich ihn oder Sie nicht kenne) mit einer Phantasiesprache beglückt und die legen ruckzuck wieder auf. (Aquisetussis welche Telefonnummern per Zufallscomputer bekommen sind willkommene Opfer)    

Per Post:

Nur Kabel Deutschland versucht es immer wieder per Einwurf-Brief  ohne namentliche Anschreibung. (An die Bewohner des Hauses im Blubberblubberweg 1). Obwohl ich seit 14 Jahren den Kabelanschluß gekündigt habe und die Leitung draussen am Haus gekappt & verplombt wurde von Kabel Deutschland.

Per email:

sehr selten. Benutze einige verschiedene Mailanbieter/Postfächer. je nach Thematik.......um immer den Überblick der Mails zu haben. Für knödelige Registrierungen bei irgendwelchen Websites werden Trashemailadressen genommen. Es gibt so viele verschiedene Trashemailanbieter, dass immer einer funzt und der Registrierungsvorgang abgeschlossen werden kann. Übrigens, VPN kann man auch gerne benutzen beim Surfen.

grußCool

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
RobertE1 gelöscht_137978 „manchen Firmen sollte man echt nen Tritt verpassen....“
Optionen

Ja, das ist bei mir eindeutig die Commerzbank. Keine andere Bank verbreitet so viel Werbung wegen eines Kredits. In schöner wöchentlicher Regelmäßigkeit kommt eine Postwurfsendung. Dann bekomme ich noch Mails-wo die die Anschrift her haben weiß ich, denn die Anrede ist Frau (obwohl ich ein Mann bin) und das ist auch auf meinen Fernsehzeitungen so. 

bei Antwort benachrichtigen