Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Kobane Live

andy11 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Livestream Kobane:

http://www.dha.com.tr/dhayayin/dhafeed.asp

Die Stadt soll, bis auf kurdische Kämpfer, menschenleer sein.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er andy11 „Kobane Live“
Optionen

Moin! Dank für den Link!

Bei mir kommt leider nur grünes Gepixel an. :lupe:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 andy11 „Kobane Live“
Optionen

Kann man das alles noch mit dem Glauben entschuldigen, vielleicht ist ja Religion ein Ersatz für Geburtenregelung, ein Mittel gegen die Bevölkerungsexplosion. Doch richtig ist das alles nicht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_321652 „Kann man das alles noch mit dem Glauben entschuldigen, ...“
Optionen

Noch so n' paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem Untergang

oder die Türken greifen ein. Die möchten zwar gerne aber dazu brauchts

noch den richtigen Anlass.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3879711/Ist-Mausoleum-in-Syrien-turkisches-Hoheitsgebiet-

Die Zündschnur liegt wohl schon.

@Alter68er Der Link funktioniert.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Noch so n paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem ...“
Optionen

Einfach nur zum Kotzen!

@silky

Religion ist doch nur der Aufhänger, dahinter geht es schlicht um totalitäre Macht.

@Alter68er

Hast Du zufällig eine Nvidia-Karte? Dann schalte einmal die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers (Flash ggf. aktualisieren) ab und Javascript muss auch erlaubt sein.

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er gelöscht_189916 „Einfach nur zum Kotzen! @silky Religion ist doch nur der ...“
Optionen
Javascript muss auch erlaubt sein.

Ist und bleibt bei mir aus! Aber Danke für den Hinweis!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Alter68er „Ist und bleibt bei mir aus! Aber Danke für den Hinweis!“
Optionen

http://live.netd.com.tr/S1/HLS_LIVE/dha1/index.m3u8
Den Link als Netzwerkstream mit VLC öffnen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er torsten40 „http://live.netd.com.tr/S1/HLS_LIVE/dha1/index.m3u8 Den Link ...“
Optionen

Dank Dir @torsten!

Klappt super!

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_189916 „Einfach nur zum Kotzen! @silky Religion ist doch nur der ...“
Optionen
Religion ist doch nur der Aufhänger, dahinter geht es schlicht um totalitäre Macht.

JA, darum geht es bei den Religionen doch immer, auch die Kreuzzüge waren wirtschaftlich motiviert, nur dachte ich, wir wären schon 1000 Jahre weiter und könnten das zivilisiert regeln.
Doch wenn ich mich so in der Welt umsehe, dann haben die Menschen sich nur technisch weiter endwickelt, in den Köpfen steckt immer noch der Mist von damals...

MfG

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Noch so n paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem ...“
Optionen
Die Stadt soll, bis auf kurdische Kämpfer, menschenleer sein.

Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.

Noch so n' paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem Untergang

Und da gibt es nix schönes, als per Livestream zu zuschauen :)

Cola, Bier und Popcorn stehen bereit. :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torsten40 „Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets ...“
Optionen
Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.

?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets ...“
Optionen
Und da gibt es nix schönes, als per Livestream zu zuschauen :) Cola, Bier und Popcorn stehen bereit. :)

Na,toll.

Massaker in Live-Ticker mit Bier und Popkorn. Beim todesröcheln der Kurden noch zuschauen.

gruß

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix torsten40 „Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets ...“
Optionen

>>Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets reichen, grad jetzt, wo die alle auf einem Fleck versammelt sind.<< Die werden nicht eingreifen. Schliesslich ist die Türkei NATO-Mitglied; die Türkei sieht aber die Kurden bei Kobane als Ableger der PKK an - und somit werden die Demokratie-Kampfjets nicht eingreifen, schon um die Türkei nicht zu "brüskieren" (was immer das sein soll)

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 neanderix „Dann sollten doch einige wenige Demokratie-Kampfjets ...“
Optionen

Ich weiß, was ich dazu schreiben will aber ich lasse es lieber, weil ich mich dann wieder in was reinsteige.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
neanderix andy11 „Noch so n paar hundert Meter trennen die Stadt vor dem ...“
Optionen

Die Türken greifen erst an, wenn IS die Kurden vernichtet hat, die Kobane verteidigen. so schlagen sie für sich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Kobane Live“
Optionen

Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die Polizei mit Schlagstöcken und Schutzschildern sich aufbaute, nun kann ich das Tränengas förmlich riechen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die ...“
Optionen

Das war heut morgen. Die wiederholen das hin und wieder.

Die wollten die Zuschauer sicherlich nur vertreiben.

Gestern Abend, als ich nochmal rein schaute, flogen

ein paar Leuchtspurgeschosse rum. Das wars auch schon.

Die Show kommt sicher noch. Spätestens wenn die

Moschee in die Luft fliegt, wissen wir es.

Absurdistan, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Das war heut morgen. Die wiederholen das hin und wieder. Die ...“
Optionen
Das war heut morgen. Die wiederholen das hin und wieder.

Ach so, ich schaue immer zwischendurch rein, habe das gar nicht mitbekommen. Im Moment ist dort Sendepause.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die ...“
Optionen
Da gehts ja ganz schön zur Sache. Vorhin sah ich, wie die Polizei mit Schlagstöcken und Schutzschildern sich aufbaute, nun kann ich das Tränengas förmlich riechen.

Nun ich weis zwar nicht was ihr da gesehen habt, da ich zu spät auf diesen Artickel gestosen bin.

Jedoch versuchte ich 3/4 Tage lang auf die verlinkungen mit dem Livestream zu klicken.

http://www.dha.com.tr/dhayayin/dhafeed.asp

In der Adresse befindliche TR sollte schon aussage kräftig sein, was man hier sehen kann.

Hierbei handelt es sich um eine Türkische Adresse, also kein Liefstreem von Kobane.

Wahrscheinlich habt ihr auch nur die Aussreitungen wegen Kobani, in der Türkei gesehen.

Ich würde hier auch Bilder hereinstellen aber, da wäre der Geschrei wieder Groß wegen Urheberecht.

Obwohl, nach Türkischen Recht, wenn mann die Bezugsquellen mit nennt ist dieses erlaubt.

Steht auch auf den Webseiten ganz unten. Zunge raus

Nun Kobane.

Ich wäre hier dagegen das die Türkei dort Einmarschiert, egal um wieviel Erdöl Felder sich hierbei handelt!.

Letztendlich würde hierbei die Türkei nur die Rechte der Westlischen Welt Wahren!.

Nicht desto Trotzt Verurteile ich aber das vorgehen des Kriegstreiber Erdogan, der nach 23April und 1´te Mai, den Isid ausgeworfen, diesen ausreichen mit Waffen Gestärkt hat!.

Ja Isid ist nur ein Werkzeug von Hashasi Erdogan!.

Als die Turkmänen in Irak regelrecht abgeschlachtet, Ihre Frauen und Kinder Als Sklaven Verkauft wurden habe ich hier im Westen Kein Geschrei gehört.

Im Türkischen Forum, ging es weitaus Lebhafter in der Hinsicht.

Selbst das von Erdogan Verhaste Twitter, hat hier einiges zu tage gebracht.

Ich selber habe auch schon bei Twitter schon über 4000 einträge, in kürzester Zeit.

Zur zeit erfahre ich, das ein Koridor in der Türkei eingerichtet wurde, der die Pesmerges in das Besagte Gebiet führen solle.

Ob die Söhne von Erdogan, dagegen Ankämpfen können, wird sich zeigen.

(Isid sind ist der Auswurf von Recep Tayyip Erdogan!.)

In der Türkei wurden mehrere LKW´s angehalten.

Nach ersten Erkentnissen, handelte sich hierbei um Materialien zur herstellung von Waffen.

Hier Griffen sogleich die Hashasi Gruppierung der AKP ein, Eklärte das es sich um Humanitäre hilfen handeln würde.

Erklärten darauf hin, das es Staatsgeheimnis ist!.

Klar man ist ja aus Röhren , die für die Produktion von Raketen gebraucht werden!.

Nachdem das Bestreben der Westlischen Welt, sich in Luft aufgelöst hatte, das die PKK Syrische Erölfelder die Westlische Welt Erobert, wurde auch mit Westlischer Hilfe, die Isid Geboren, weil die Pesmerges sich geweigert hatten, für die Westlische Welt Asad zu Stürzen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Nun ich weis zwar nicht was ihr da gesehen habt, da ich zu ...“
Optionen
Wahrscheinlich habt ihr auch nur die Aussreitungen wegen Kobani, in der Türkei gesehen.

Im Hintergrund war am Anfang Kobane zu sehen und an der Abgrenzung für die Zuschauer, wurden eben mehrfach Gruppen mit Schlagstöcken und Tränengas zerstreut. Danach wurden Ausschreitungen in einer türkischen Innenstadt gezeigt, später eine oder mehrere Reden von Erdogan.

Was danach gezeigt wurde, weiß ich nicht, in den letzten Tagen scheint da immer Sendepause zu sein.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „Kobane Live“
Optionen

Funktioniert (heute früh?) nicht mehr ...

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „Funktioniert heute früh? nicht mehr ... Gruß AlfUlm“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „Zum nachlesen über Situation: ...“
Optionen

Hey Andy,

danke für den Link, ich habe den Artikel überflogen.
Aber weißt Du, wobei ich mich heute früh beim Anschauen des Livestream Kobane-Link ertappt habe?
Ich bin nicht besser (gewesen), als die Gaffer an der syrisch-türkischen Grenze: Krieg und Sterben hautnah als Gaffer mit zu erleben (wollen).

Welche Konsequenz ziehe ich daraus? Durch mein Gaffen kann ich weder der einen (guten) Seite helfen, noch kann ich der anderen (bösen) Seite schaden, also > Link zum Schauen (Gaffen) vergessen ...

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „Hey Andy, danke für den Link, ich habe den Artikel ...“
Optionen

Der Stream funktioniert wieder. Ja, wegschauen ist auch

eine bequeme Lösung. Geb ich Dir recht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „Der Stream funktioniert wieder. Ja, wegschauen ist auch eine ...“
Optionen

Andy, verstehe meine gemachten Äußerungen nicht falsch.

Aber: WAS bezweckst DU mit Anschauen? Du kannst DAMIT auch niemand helfen.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Kobane Live“
Optionen

Ein wenig Nachtragendes:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42972/1.html

und

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42984/1.html

Meinen Respekt den Kämpfern. Aber die Welt lässt

sie im Stich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen