Off Topic 20.402 Themen, 226.507 Beiträge

Erdogan hat gewonnen

jueki / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Erdogan hat die Wahl gewonnen.
Erstaunlich. Die anscheinend grenzenlose Macht des Islam.

http://www.bild.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdoan/wahlsieger-erdogan-droht-seinen-gegnern-35296042.bild.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 jueki „Erdogan hat gewonnen“
Optionen

Hallo,

weiß auch nicht ob in der Türkei Frauen zur Wahl gehen dürfen und wenn ja unter welchen Umständen. Da haben wohl die Männer ausschließlich die Hosen an und wollen es auch überwiegend dabei belassen. Einfluß möchte man nicht teilen oder aufgeben.
Doch dieser Racheschrei des Herrn Erdogan ist schon sehr dramatisch für einen führenden Politiker und nicht sehr einträglich für Anerkennung bei vielen Staaten. Wirkliche Demokratie sieht anders aus.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_320029 „Hallo, weiß auch nicht ob in der Türkei Frauen zur Wahl ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
torsten40 jueki „Erdogan hat gewonnen“
Optionen

Wenigstens kommt die Türkei mit dem Typen nicht in die EU.

Edith sagt:

Achso ja, seine Gegner wird er wohl in die Höhlen verfolgen

https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/erdogan-will-gegner-bis-in-hoehlen-verfolgen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
jueki torsten40 „Wenigstens kommt die Türkei mit dem Typen nicht in die EU. ...“
Optionen
Wenigstens kommt die Türkei mit dem Typen nicht in die EU

Bist Du Dir da sicher?
Wir können uns doch anpassen, oder?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Bist Du Dir da sicher? Wir können uns doch anpassen, oder? ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger"

http://www.bbc.com/news/blogs-trending-26838167

Falls noch mehr Nachrichten Erwünscht, ruhig Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „http://www.bbc.com/news/blogs-trending-26838167 Falls noch ...“
Optionen

Hallo cetdsl,

nur zur Klarstellung, dein Beitrag wurde nicht gelöscht, weil an der Berichterstattung etwas auszusetzen war, sondern wegen den Bildern. Die hattest du aus Webseiten kopiert und das verstößt gegen das Urhebrrecht. Das kann ganz fiesen Ärger geben und für dich richtig teuer werden.

Schaue auch hier:

1. Posting von Mike

2. Posting von Mike

Hinweise, wenn man sein Avatar ändern möchte

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo cetdsl, nur zur Klarstellung, dein Beitrag wurde nicht ...“
Optionen

Nachtrag: Hier noch einmal dein Beitrag, aber ohne die Bilder:

weiß auch nicht ob in der Türkei Frauen zur Wahl gehen dürfen

Ja in der Türkei Dürfen auch Frauen wählen!.

Achso ja, seine Gegner wird er wohl in die Höhlen verfolgen

Das es oweit kommen wird bestreite ich energisch.

Nicht desto trotzt, dürfte das die Dunkelsten Wahlen in der Geschichte, wen nicht auf der Ganzen Welt sein!.

Als dann der Minister Yildiz dazu eine Erklärung abgab, kam es bei bei der Katzen Welt zu Unruhen. Zunge raus

Hier eine Karten, Wo die Katzen Armee zugeschlagen hat.

Entferntes Bild

Anscheinend Kamen Landesweit die Katzen zusammen, um die Wahlen zu Manipulieren. Zunge raus

Entferntes Bild

Hierzu die Führungs Riege der Katzen.

Selbst BBC hat es als aufmacher benutzt.Zunge raus

Selbst nach 4 Tagen, gibt es keinen eindeutigen Sieger bei den Wahlen.

im Facebook, und Youtube tauchen Videos, wie die Wahlen Manipuliert wurden.

Unter anderem, Stempelten Vereidigte, Lehre Wahlzettel mit den Stempeln, auch hiezu gibt es Aufnahmen!.

In Istanbul als dan die AKP noch beschwerde einlegte, erhöhten nach den Nachzählungen das ergebnis für die CHP.

In Ankara, stehen seit 4 Tagen die Menschen Wache, da auch hier, nach dem AKP Minister aufgetaucht sind, nur noch Wahlzättel von der AKP auftauchten.

Indessen, tauchen immer mehr Gestempelte Wahlzetteln, in den mülltonnen auf.

Auch wenn diese der Polizei gemeldet werden, würde dieses nicht viel bringen, da seit Erdogan an der Macht ist, Die Zahl der Polizisten sich verzehntfacht hat, er seine Leute an diese Stellungen gesetzt hat.

So haben sich die Menschen Mobilisiert, und versuchen ihre Wahlzettel zu schützen!.

In Hatay/Reyhanli, wo Letztes Jahr noch 2 Autobomben detoniert waren, Tauchten innerhalb von 2 Tagen Fotos mit den Ministern der AKP und den Teroristen, die die Autobomben abfertigten.

Dadurch wurde in Hatay die AKP abgewählt!.

Hier könnte sogar der BND aufklärung betreiben, da diese, 2 Tage vor der Detonation über ein Anschlag, die Behörden informierten.

BND, führt seit geraumer zeit, (Mindestens seit 2 Jahren) Operationen in diesen bezirken!.

Falls noch mehr Nachrichten Erwünscht, ruhig Fragen.

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Nachtrag: Hier noch einmal dein Beitrag, aber ohne die ...“
Optionen
Nachtrag: Hier noch einmal dein Beitrag, aber ohne die Bilder:

Ich hatte den noch in meinem Zwichen Speicher gehabt, trotztdem Danke für den Beitrag.

In dessen tauchen Neue beweise, wie Antalya an die AKP ging, auch hier Tauchte ein Minister von der AKP bei den auszählungen auf.

In dessen tauchen vereinzelt stimmen auf, das die Gesammten Wahlen Anuliert werden sollten.

Es existiert zwar ein, nach ausen den anschein vertreten unabhängigen Bericht erstattenden Webseite, die die Wahlspiegel widergeben sollte, jedoch als ich diese Life im Halk TV verfolgte, hatten die Ergebnisse über einer Halben Stunde gebraucht, bis diese  Aktualisiert wurden.

Selbst nach Etlischen Nachzählungen, bis das Gericht in vereinzelten Fällen das nach zählen abgelehnt hatte, wurden diese auf der Webseite nicht Aktualisiert.

Zur Zeit steht auf der Webseite, das Istanbul von der AKP Regiert werden würde. 

Obwöhl nach den Nachzählungen heraus kam, das die AKP eindeutig abgewählt wurde.

Spätestens dieses Wochenende, werden wieder Demonstrationen erwartet!.

Insgesamt wurden bei 40 Wahlbezirken, während der auszählung, an der Stromversorgung Manipuliert.

Indessen kam eine anfrage aus Paris, "in den Erklärt wurde", wenn bei den Auszählungen nicht für ausreichen beleuchtung gesorgt würde, diese Wahlen Anuliert würden, wie hier die Türkei dazu stehe?.

Hier würde Ich sogar noch ein Schritt weiter gehen, diese Gesammten Wahlen Anulieren, Das Militär hier Beauftragen, Sogar mit Schiesbefehl, bei Manipulations versuchen, die Wahlen zu sichern.

Zur zeit gelten sogar solche Gesetze, das bei Manipulationsversuchen bis zu einer Strafe von 10 Jahren Knast zu erwarten wären.

Selbst Life Aufnahmen, wie ungestempelte Wahlzettel gestempelt wurden, sogar das Wahlzettel einfach verbrannt wurden, diese Life aufgenommen wurden, Selbst als die Person vor Laufender Kamera diese zugegeben hatte, wurden keine Massnahmen hierzu eingeleitet, da diese den Erdogan Begünstigten.

Das auch ein Minister einer Partei bei der Auszählung der Stimmen dabei ist, ist hier sogar unvertretbar.

Wer der Türkischen Sprache Mächtig ist, der möge Halk-TV verfolgen.

Nachtrag: Auch Ankara wird später von der CHP Regiert werden, zurzeit steht das Volk Wache vor den Wahllokalen.

   

Noch ein Nachtrag:, Für die die es nicht wissen, Türkei hatte weit vor Deutschland eine Weiblischen Präsidenten. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Ich hatte den noch in meinem Zwichen Speicher gehabt, ...“
Optionen
Noch ein Nachtrag:, Für die die es nicht wissen, Türkei hatte weit vor Deutschland eine Weiblischen Präsidenten.

Ja und, hat sich dadurch für die Bevölkerungen irgendein Vorteil ergeben? Meine Wenigkeit bezweifelt das. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Knoeppken „Ja und, hat sich dadurch für die Bevölkerungen irgendein ...“
Optionen
Ja und, hat sich dadurch für die Bevölkerungen irgendein Vorteil ergeben? Meine Wenigkeit bezweifelt das.

Nun hier würde ich vor greifen und sagen, das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde.

Wenn du erlaubst, würde ich dir Peer PN noch mehr schreiben, dir auch mitlerweile von meinem Stammforum erzählen.

Wenn du hier ein einblich nehmen würdest, haben wir da sehr viele Weibliche User, die Fleisig bei den Themen mitarbeiten.

Ein teil der User Beherscht auch die Deutsche Sprache.

Übrigens Steht bald wieder ein Usertreffen an. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cetdsl „Nun hier würde ich vor greifen und sagen, das Rom auch ...“
Optionen

Nein, bitte keine PNs über Threads oder Anfragen an mich, siehe dazu auch meine geänderte VK (In eigener Sache):

http://www.nickles.de/c/vcard/211232.htm

PNs bekomme ich schon genug, mittlerweile tendiere ich dazu, diese für Moderatoren abzuschalten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Ich hatte den noch in meinem Zwichen Speicher gehabt, ...“
Optionen

Ganz Frisch ein getroffen Auf den Hochburg der CHP, einem Vorort Izmir-"Tire", erhofte sich die AKP mehr stimmen.

Auch hier verlangte die AKP eine nachzählung. Zunge raus

Hierbei kam heraus, das die CHP nicht mit 1850 stimmen, sondern mit 4236 stimmen die AKP geschlagen hat. 


Die AKP, die jedesmal einwende erhebt, hier zu nachzählungen kommt, Sollte im Ganzen Land einspruch erheben. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Ganz Frisch ein getroffen Auf den Hochburg der CHP, einem ...“
Optionen

Obwohl Haberler.com eine Halb Staatlische einrichtung für die Bekanntgabe der Wahlen zuständig ist, erweist sich dieser als Parteiisch.

Hier dürfte sich noch einiges Ändern.

In Istanbul Üsküdar, kam heraus, das auch hier Zettel gestohlen, Wahzettel unterschlagen wurde.

Auch hier kommt es nochmal zu Nachzählungen.

Obwohl auf der Webseite, Ankara noch als AKP Hochburg angegeben wird, haben sich die Bürger Mobilisiert, Selbst mit Läptops ausgestattet, eine Neu auszählung anstreben.

Auch hier wurden mindestens 70.000 Wahlzettel unterschlagen.

Wenn diese noch zugezählt würden, würde diese auch an die CHP gehen.

Nun wie sind die gesamten Wahlen zu bewerten?.

Auch nach den Vorläufigen ergebnissen, büst hier die AKP an sitzen im Parlament ein.

Die MHP, die sich als Treuer verbünderter der AKP in den letzten Jahren erwies, wird nach den Letzten Geschehnissen, nich alles so hinnehmen.

Da nach 6 Monaten Präsidenten Wahlen anstehen würden, kann auch der Handlanger der AKP, Abdullah Gül, sich nicht mehr an seinen Stuhl Klammern.

Auch wenn dieser sich nach ausen Demokratisch gegeben hatte, hatte gerade dieser die Gesetze der AKP freudig durchgewunken.

Selbst als Verfassung Schützer, bedenken an den Neuen Internetgesetzen angemeldet hatten, hier der Abdullah Gül Nachbesserung versprach, hatte gerade dieser die gesetze, ohne nachbesserung durchgewunken.

Mein Wunsch Kandidat, Steht jetzt schon Fest, dieser wird weder der AKP, noch der CHP angehören.

Wenn die Zeit Reif ist, werde ich den Namen Preis geben. Zunge raus

Jetzt mus erst mal, dieser unfug der AKP Aufgeräumt werden!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Obwohl Haberler.com eine Halb Staatlische einrichtung für ...“
Optionen

In Antalya Kepez, kam es während den Wahlen zu ungereimtheiten.

Hier wurden eine einzigartiges Wahl ergebnis erzielt. Zunge raus

Anscheinend haben 100% der Bürger gewählt.

Hierbei kam heraus, das ein nicht unerheblischer anteil anuliert wurde.

Die Demonstrativ "nicht Wähler", laufen zur zeit Amok, auch die Stimmen der Nicht Wähler, haben anscheinend die AKP Geklaut.

Ich Frage mich allerdings, was der Herr Schröder gewählt haben könnte. Zunge raus

Dieser hat meines wissen zu Bezirk Antalya gehörenden Region, in Alanya eine Willa Gekauft, so eine Persönlischkeit dürfte sicherlich, von der AKP, Eingemeindet sein.

Sollte Alanya, die so Hoch gepriesene Insel sein?. Cool

Eine andere frage, Beschäftigt mich um so mehr.

Wenn Antalya zu Hochburg der AKP erklärt wird, was Passiert mit den Ganzen Turisten?.

Die werden mit sicherheit, nur noch mit der Burka, zum strand gelassen. Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
neanderix jueki „Erdogan hat gewonnen“
Optionen

Erdogan ist dabei, die Türkei zu einer Diktatur umzubauen - und er verbirgt es nicht mal mehr, sondern zeigt es im Gegenteil ganz offen. Leider gibt es eine große anzahl türkischer Bürger, die das entweder nicht merkt oder nicht wahrhaben will; andder kann ich mir jedenfalls nur schwer erklären, warum sie den wählen. Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
jueki neanderix „Erdogan ist dabei, die Türkei zu einer Diktatur umzubauen - ...“
Optionen
Leider gibt es eine große anzahl türkischer Bürger, die das entweder nicht merkt oder nicht wahrhaben will

Auch unsere Eltern und Großeltern haben einmal den gewählt, der ihnen -basierend auf dem damaligen Wissensstand des Volkes- das schmackhafteste versprochen hat.
Wohin das führte, wissen wir alle.
Und der islamische Glaube hat seine Gläubigen regelrecht im Griff. Das einzige, was ein Moslem wissen muß, ist der von den jeweiligen Machthabern gedeutete Inhalt des Koran.
Genau das weiß Herr Erdogan.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 neanderix „Erdogan ist dabei, die Türkei zu einer Diktatur umzubauen - ...“
Optionen
Erdogan ist dabei, die Türkei zu einer Diktatur umzubauen - und er verbirgt es nicht mal mehr, sondern zeigt es im Gegenteil ganz offen. Leider gibt es eine große anzahl türkischer Bürger, die das entweder nicht merkt oder nicht wahrhaben will;

Wenn die Mehrheit der türkischen Bevölkerung Erdogans Diktatur-Kurs stützt und diesen auch durch Wahlen legitimiert, wäre das ein lupenreiner demokratischer Vorgang ;)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Wenn die Mehrheit der türkischen Bevölkerung Erdogans ...“
Optionen
Wenn die Mehrheit der türkischen Bevölkerung Erdogans Diktatur-Kurs stützt und diesen auch durch Wahlen legitimiert, wäre das ein lupenreiner demokratischer Vorgang ;)

Da liegt ja das Problem, dem ist es nicht so!.

Da ihr der Türkischen sprache nicht mächtigt seid, hier ich auch keine verlinkungen auf Türkische seiten machen darf, zweck der nach kontrolle, der Wahrheit, wird hier ein Völlig komplett Falsches Bild über Türken wiedergegeben.

Das hier eindeutig Lug und Trug angewendet wurde, wird über Neutral Berichtende Kanäle gesendet.

Hier wurde mehrfach Beschwerde eingelegt.

Jedoch wird dieser Apperat von einem Kontrolliert.

Seit 17 Nowember, wird berichtet, wie und wo die AKP Geklaut hat.

Unter anderem ein Fall, ein Investor will inder Türkei Investieren, hier vereinbart der Investor 10.000.000$ Schmiergeld mit Erdogan.

Sein Sonh ruft seinem Vater an, Der Geschäftmann wäre vor ort, jedoch hätte dieser nicht die Geforderte summe.

Der Saubere Herr Erdogan, sagt zu seinem Sohn, er soll das Geld nicht Annehmen.

Entweder hält er sich an die Abmachung, und Zahlt oder er sol Verschwinden.

Er würde schon wieder auf seinem Schoß, sein platz finden.

Dieser und Ähnlische aufnahmen gibt es zu hauf in Youtube.

Selbst die sicheren Telefone wurden für diese Raubzüge benutzt.

Als am 17´ten Nowember, die Minister Söhne einkassiert wurden, hatte auch der Ober Died einen langen Tag. Hierzu gibt es auch abgehörte Aufnahmen, die zwichen Bilal (Seinem Sohn) und Erdogan, dem Ober Dieb!.

Auch bei den Wahlen wurde Manipuliert, hierzu sogar die Wahl Gesetze geändert. Halk TV Berichtet unzensiert über die Maschenschaften!.

Als die Ministersöhne einkassiert wurden, Beweise sichergestelt wurden, sind diese Komisare zwangsversetzt worden!.

Die Richter die diese unterschrieben, wurden zwangsversetzt!.

Weiter oben hatte ich schon ein Beispiel gegeben, das in einem Ort 100% der stimmen abgegeben wurde.

Hier sind die nicht wähler auf die Barikaden gegangen!.

In den Letzten 12 Jahren, hat der Oberdieb, sein Polizei Apperat verzehntfacht, hier eine SS einheit aufgebaut!.

Hier kann mann nicht von einer Demokratie reden!.

Falls ihr die Warheit wissen wollt, fragt Bitte, das was zur Zeit da Passiert, ist nicht der Wille des Vokes!.

Das ist Faschismus!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Da liegt ja das Problem, dem ist es nicht so!. Da ihr der ...“
Optionen
Falls ihr die Warheit wissen wollt, fragt Bitte, das was zur Zeit da Passiert, ist nicht der Wille des Vokes!. Das ist Faschismus!.

Oder wie könnte sonst erklärt werden, wie ein Würstschen verkäufer, eine Flotte von Schiffen einkaufen kann?.

Sein letztes Schiff, hatte der SAUbere Herr Erdogan, für 20.000.000$ eingekauft!.

bei Antwort benachrichtigen
jueki cetdsl „Da liegt ja das Problem, dem ist es nicht so!. Da ihr der ...“
Optionen
Das ist Faschismus!.

Dann erhebt Euch. Ein Generalstreik hat auch in Deutschland schon einmal einen Putsch (Kapp- Putsch) beendet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „Dann erhebt Euch. Ein Generalstreik hat auch in Deutschland ...“
Optionen
Dann erhebt Euch. Ein Generalstreik hat auch in Deutschland schon einmal einen Putsch (Kapp- Putsch) beendet.

Das machen wir schon, seit dem Gezi Park!.

Mansur Yavas, der bis Heute keine Nachzählung der Stimmen in Ankara erreichen konnte, Beantragt die Anulierung der Wahlen, wer hat es bis Jetzt gehört?.

Das diese von Gladio-B Geleitet wird, steht auser Frage!. (Die die Erdogan unterstützen)

Letzte Meldung, in Bitlis Güroymak wurden die Wahlen Anuliert!.

In Agri hatte die AKP, 13 mall nachzählen lassen. Trotzdem hat in Agri, die AKP nicht gewonnen!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Das machen wir schon, seit dem Gezi Park!. Mansur Yavas, ...“
Optionen

In Esenyurt, werden die 350 Wahlurnen, nach dem die CHP, Beschwerde eingelegt hatte, neu ausgezählt!.

Auch in Ankara, geht der krimi weiter!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 jueki „Erdogan hat gewonnen“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch.

bei Antwort benachrichtigen