Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

torsten40 vew-vollsystem „Die Superaxt“
Optionen

Dadurch das die jedes mal so zur Seite springt, und der Stil + Griff sich jedes mal mitdreht, hat man recht fix ne Sehenscheibentzündung.

Und wer zu blöd zum Holzhacken ist, sollte kein Feuer machen dürfen

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „Dadurch das die jedes mal so zur Seite springt, und der Stil ...“
Optionen

hallo torsten40, wenn ich die wahl hätte würde ich auch die "alte" Axt nehmen.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix torsten40 „Dadurch das die jedes mal so zur Seite springt, und der Stil ...“
Optionen

Wenn man was davon bekommt, dann eine Sehnenscheidenentzündung. KDiese Befürchtung kann ich aber anhand des Videos nicht nachvollziehen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 vew-vollsystem „Die Superaxt“
Optionen

Hallo vew-vollsystem,

hallo Forum,

so sieht ein vernünftiger Holzspalter aus, wenn es denn unbedingt mit Handbetrieb sein soll:

http://www.youtube.com/watch?v=lCSrJv3mcCw

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem violetta7388 „Hallo vew-vollsystem, hallo Forum, so sieht ein ...“
Optionen

hallo violetta7388,

das is ja mein ein geiles Ding! Gute Idee.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 vew-vollsystem „hallo violetta7388, das is ja mein ein geiles Ding! Gute Idee.“
Optionen

 Hallo vew-vollsystem,

meistens nehme ich jedoch diesen: http://www.youtube.com/watch?v=AXytspIZmx4

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem violetta7388 „Hallo vew-vollsystem, meistens nehme ich jedoch diesen: ...“
Optionen
meistens nehme ich jedoch diesen:

Timber Jack. Kenn ich.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen