Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

10 Jahre ausgehalten

torsten40 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt bin ich 10 Jahre hier. Wahrscheinlich oft genug an einen Trollorden vorbei, doch eine Frage drängt sich mir auf.

Wo ist meine hölzerne Uhr?

In keinem anderem Forum bin ich derart aktiv, wie hier.

:))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 torsten40 „10 Jahre ausgehalten“
Optionen

Hallo torsten40,

und deshalb gibt es auch keine Uhr!

Trotzdem Glückwunsch!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 violetta7388 „Hallo torsten40, und deshalb gibt es auch keine Uhr! ...“
Optionen

Mist..., Naja ok, also noch weitere 10 Jahre :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
74 68 6f 72 73 74 65 6e torsten40 „10 Jahre ausgehalten“
Optionen

zum zehnjaerigen gibts bei Nickles einen  EiKick^^

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „10 Jahre ausgehalten“
Optionen

Mein Reg-Datum ist erst in 2 Tagen, aber heute vor 10 Jahren besuchte ich nickles.de zum ersten Mal, und 2 Tage später reggte ich mich :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman torsten40 „Mein Reg-Datum ist erst in 2 Tagen, aber heute vor 10 Jahren ...“
Optionen
und 2 Tage später reggte ich mich

Gehe ich recht in der Annahme dass es sich nicht um einen Schreibfehler handelt oder sollte es heissen : rächte ich mich :-))

Noch Zweieinviertel Stunden, dann ist es so weit, wie schnell doch die Zeit vergeht...

bei Antwort benachrichtigen
Borlander torsten40 „Mein Reg-Datum ist erst in 2 Tagen, aber heute vor 10 Jahren ...“
Optionen

Dann mal Glückwunsch zum Jubiläum :-)

bei Antwort benachrichtigen