Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?

winnigorny1 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit längerem vermisse ich die Beiträge von Prosecco. - Was ist denn mit dem los? - Habe irgendwie immer viel Spaß wegen seiner "Beiträge" und dem anschließenden Postin-Hick-Hack gehabt!Verlegen

Hat den die Drogenmafia erwischt? Überrascht

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

Hallo

Wo der gesuchte Mexicaner ist, kann ich dir nicht sagen aber Spass kannst du haben !

BITTE !

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen groggyman „Hallo Wo der gesuchte Mexicaner ist, kann ich dir nicht ...“
Optionen
aber Spass kannst du haben !
Ich hab grad Bauch-Aua vor lauter Lachen... Danke für den sehr coolen Link!
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
Seit längerem vermisse ich die Beiträge von Prosecco.
seine letzte Aktivität ist gerade mal eine Woche her. Hast du Entzugserscheinungen ?

Ich mache mit seinen Beiträgen immer "copy & paste" und jage es dann durch den Google-Übersetzer. Dort auf "Sprache erkennen" und dann übersetzen auf deutsch.

Es gibt allerdings häufiger Probleme bei "Sprache erkennen".  Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
Hast du Entzugserscheinungen ?

Klar, Mann! Da war zwar manchmal durchaus was Ernsthaftes dabei, aber meistens habe ich seine Beiträge und die sich daraus entwickelnden Threads gelesen, um meinen Tag aufzuhellen! Lachend

Es gibt allerdings häufiger Probleme bei "Sprache erkennen".

Hehehe - das mit der automatischen Übersetzung ist ne geile Idee! - Könnte noch lustiger sein, als die Originaltexte zu lesen! Cool
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

DANKE! - Da hatte nicht nur ich Spaß dran, sondern meine Frau hat genauso laut gekichert wie ich. - Dank auch in ihrem Namen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

um meinen Tag aufzuhellen!

da wüßte ich ein anderes mexikanisches Heilmittel. Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.


Frühstücks Joint



bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 moin moin1 „da wüßte ich ein anderes mexikanisches Heilmittel. ...“
Optionen

Ich dachte, das wären die Franzosen, die ihre Baguettes rauchen...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Nachtrag zu: „da wüßte ich ein anderes mexikanisches Heilmittel. ...“
Optionen

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht  :-)  Eine gewisse Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden.

Ich möchte jedenfalls weder so einen Joint noch so ein Baguette paffen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.

MÖÖÖÖPS!

.... und mittags ein Rohr, das hält vor,
abends nochmal haschen und ne Frau vernaschen!

Mensch, das hat soooooo'n Bart,Zunge raus belustigt mich schon lange nicht mehr und außerdem bin ich aus dem Alter raus (bis auf die letzten 3 Worte des "Gedichts" - das mach' ich auch noch auf dem Sterbebett, auch wenn manche Leute das dann als Leichenschändung bezeichnen würde - ob aktiv oder passiv ist ja egal!). Überrascht

Abgesehen davon: Als ich noch in dem Alter war, als ich Kiffen cool fand, habe ich gutes Ghana-Gras bevorzugt! Verlegen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

Auf das verlinkte Bild achten ! und danach kannst du ja die Frau auf dem Foto vernaschen :-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

.... Mann - ich bin 63 Jahre jung - ich poppe doch keine Kinder!!Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

Ein Joint vermindert die Wahrnehmung doch sehr, ohne klappen die Verlinkungen meist auf anhieb :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
Ein Joint vermindert die Wahrnehmung doch sehr, ohne klappen die Verlinkungen meist auf anhieb :-)

Hehehe! - Hast ihn erwischt, den guten moin moin1....

Aber grundsätzlich ist das falsch, was du da sagst. Nachdem ich das Vernunft-Alter erreicht hatte, war ich unter anderem in der Drogenprävention tätig (ja, ja das als Ex-Kiffer - aber Erfahrung ist halt Erfahrung und durch nichts zu ersetzen Zwinkernd),

In den Fortbildungsseminaren habe ich gelernt:

THC vermindert (so nicht hoffnungslos überdosiert) nicht die Wahrnehmung, sonder verengt sie (Das ist auch der Grund, warum viele Menschen mit ADHS so gern kiffen; das ist so'ne Art Ritalin-Ersatz, sowas wie ne instinktive Selbstmedikation). Das heißt definitiv: Der THC-Rausch vereinfacht es für das Bewußtsein, sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Deshalb empfindet der bekiffte Mensch z. B. Musik als sehr viel intensiver - und beim Poppen kitzelts halt auch intensiver! LachendVerlegen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

was stimmt nicht mit der Verlinkung ?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
was stimmt nicht mit der Verlinkung ?

Jetzt nichts mehr. - Da hast du ganz offensichtlich nachgebessert. Jedenfalls, als ich das erste Mal dein Postin las, war das noch kein Link, sondern nur eine normal dargestellte Internet-Adresse.

Da hast du dann wohl eine Leertaste oder die Zeilenschaltung nicht betätigt, damit das hier auch als Link dargestellt wird und funktioniert.

Jedenfalls habe ich bei meiner Antwort die Adresse kopieren müssen, um sie dann in einem neuen Browsertab einzufügen.

Nach dem Posting von groggyman habe ich dann das erste Mal den Frühstücks-Joint als blauen Link gesehen.....

Mach dir nichts draus, kann ja auch sein, dass das bei Nickles irgendwo gehakt hat. Unentschlossen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 winnigorny1 „Jetzt nichts mehr. - Da hast du ganz offensichtlich ...“
Optionen
Mach dir nichts draus, kann ja auch sein, dass das bei Nickles irgendwo gehakt hat.
genau - schieben wir es auf Nickles - der kann sich nicht wehren  :-)


Jetzt weiß ich endlich, warum unser Südamerikaner immer solche Probleme mit seiner Artikulierung hat. Habe mal im Wiki nachgeschaut :

Neben dem spanischen, welches die einzige Amtssprache ist, erkennt Mexiko seit 2003 gesetzlich  62  indigene Sprachen als Nationalsprachen an.

Da ist es kein Wunder, wenn er öfter mal was durcheinanderbringt - vor allem nicht, wenn er dann auch noch ein paar Gläschen Prosecco geschlürft hat.   Zunge raus
bei Antwort benachrichtigen
schoppes moin moin1 „genau - schieben wir es auf Nickles - der kann sich nicht ...“
Optionen

Hallo,
nach Lesen des kompletten Threads bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass nicht Sascha, sondern einige andere etwas zu viel

Prosecco geschlürft
haben.
Wenn ihr (winni und moin) weiterhin über ein langjähriges - zugegebenerweise nicht immer unumstrittenes - Mitglied der Nicklesgemeinde ablästern wollt, dann schiebe ich diesen Thread dahin, wo er hingehört:
Auf den Schrottplatz!
Das, was ihr beiden betreibt, gehört sich einfach nicht! Brüllend

OfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo, nach Lesen des kompletten Threads bin ich zu der ...“
Optionen
Brüllend
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „...“
Optionen
Verlegen

Eigentlich wollte ich wirklich nicht lästern, sondern die Frage, ob jemand weiß, was mit ihm los ist, war durchaus ernst gemeint.

Und wer das mal hier genau verfolgt, dem sollte eigentlich aufgefallen sein, dass sich das auch ganz schnell vom Lästern in eine ganz andere Richtung entwickelt hat.

Dennoch: Sorry!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen

Hi,

Hat den die Drogenmafia erwischt?
ich glaube eher der steckt im UmzugVerlegen. Er schrieb doch vor ca 1/2 Jahr das er wegen den Kindern in die USA umzieht bzw. umziehen will. Dort ist es in Mexiko derzeit sehr gefährlich mit der Abknallerei.
Ich denke mir das er im Umzug steckt und da kennt man doch die Querelen wenn man von Mexiko in sie Staaten einwandern will, jedenfalls aus TV und I.net. Dazu da ne Existenz aufbauen (USA) ist derzeit wohl nicht ganz einfach.

Gruß (und gönne Dir am So ruhig einen ProseccoZwinkernd)
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
ich glaube eher der steckt im Umzug

Danke für die Info, Manne!

und gönne Dir am So ruhig einen Prosecco

Nüscht zu machen. Ich habe nämlich auch gerade einen Riesen-Umzug hinter mir (zwar schon seit nem Vierteljahr, aber bis man so richtig eingerichtet ist).

Der war zwar - was die Distanz anging - ein Lacher (ca. 5 km) aber zum Einen unfreiwillig (Kündigung wegen Eigenbedarfs) und dann auch noch ein Raumproblem: Von 127 auf 94 Quadratmeter. Und es war nicht nur ein Umzug, in ein neues Mietobjekt, sondern ein Hauskauf (was auch erheblich stressig ist, denn man hat ja Angst bei der Finanzierung von so etwas in heutiger Zeit - jedenfalls ich).

Darüberhinaus war damit dann auch noch der Umzug, bzw. die Entrümpelung meiner alten und der Aufbau meiner neuen Werkstatt verbunden. Kannste dir hier ja mal angucken und mit der darunter befindlichen alten Werkstatt vergleichen (büschen nach unten scrollen):

http://www.das-bumerang-projekt.de/bumerang.php?page=impressum

Jedenfalls war das insgesamt soviel Streß, dass mein Alkoholkonsum immerhin so nach oben ging, dass ich jetzt einen häßlichen Bauchansatz habe, den es gilt, zu bekämpfen.

Seit 6 Tagen bin ich jetzt zu 100 % clean und das soll auch erstmal so bleiben, bis ich beim Pinkeln meinen Johannes wieder sehen kann. Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „Danke für die Info, Manne! Nüscht zu machen. Ich habe ...“
Optionen

Hi Winni,

das sollte kein Problem darstellenZwinkernd

bis ich beim Pinkeln meinen Johannes wieder sehen kann.
wir hatten im Studium so ein "Peniskop" entwickeltÜberrascht, da konnte man "erstaunt" feststellen "aha" er stehtLachend! Lasse Dir dadurch aber keinen Genuß entgehen, man lebt nur einmal und nicht ewig!
Ein Umzug dauert ewig, nämlich meist bis zum NächstenÜberrascht! Ich habe erst 3 mal in meinem Leben abgewickelt, doch es reicht mir, es kommt zwar noch Einer, wenn es nach meiner Faru geht noch 2Lachend!
Der letzte , den haben wir haben wir jedoch Alle gleich vor uns, den vorletzten, der ist nun echt stressig, denke aber sie läßt es bei den Mietpreisen in Wismar!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „Wo ist eigentlich unser spritziger Mexikaner?“
Optionen
bis ich beim Pinkeln meinen Johannes wieder sehen kann.

Ne, ne alter. Dann lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten.
 
Lachend
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ne, ne alter. Dann lieber einen Bauch vom Saufen, als einen ...“
Optionen

Oha,

als einen Buckel vom Arbeiten.
ich kenne da sogar Leute die durch saufen während der Arbeit ohne Buckel reich geworden sind! Leider sind die in der Minderzahl dafür aber echt Kohle gemacht!
Kann nun mal mehr schreiben da der TV total "Kein Signal" anzeigt!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Nachtrag zu: „Ne, ne alter. Dann lieber einen Bauch vom Saufen, als einen ...“
Optionen
Kann nun mal mehr schreiben da der TV total "Kein Signal" anzeigt!
Hi,

was ist los? Ich komme heute kaum zum lesen, bin nur am Tippen.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ne, ne alter. Dann lieber einen Bauch vom Saufen, als einen ...“
Optionen

Hallo,

na der TV spinnt durch starken Schneefall oder dann anschließend durch meine Überprüfungen der Einstellungen! Da habe ich auch Astra usw, bestätigt, doch derzeit geht gar nix! Mal sehen ob ich morgen den TV-Fritzen schnell bekomme!  Da habe ich auch Ärger mit der Bank, erst Zinsen dann wieder gestrichen mit Brief am Sa!
Habe Astra richtig eingestellt usw,. wohl hoffentlich auch, doch ich bekomme derzeit kein Menü mehr angezeigt!
Egal was und wo ich bei der FB tippe!

Schönen Abend da aber nochZwinkernd
 natürlich mit besten Grüßen
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen