Off Topic 20.420 Themen, 226.792 Beiträge

Warnung vor perversen Killern!

jueki / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollte man sich sehr genau anschauen:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Veganischer_Hardcore-Splatterjunkie

Es werden sehr starke Nerven benötigt, wenn man sich die beschriebenen Massaker an unschuldigen Gurken usw anschauen will.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Warnung vor perversen Killern!“
Optionen

Die Seite hat mir als Argumentationshilfe in meiner Linkliste noch gefehlt! ;)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Warnung vor perversen Killern!“
Optionen

Ich bin ein "Massenmörder". So 50 Gurken dieses Jahr. Im eigenen Knast, hinterm Haus,

durften sie ihr Dasein fristen. Die Wartezeit wird mir schwer fallen bis nächstes Jahr zu

warten bevor ich wieder metzeln kann. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Warnung vor perversen Killern!“
Optionen

Ich musste mal mitansehen, wie so einer brutal eine Orange ausgepresst hat. Einfach gauenhaft!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Ich musste mal mitansehen, wie so einer brutal eine Orange ...“
Optionen
wie so einer brutal eine Orange ausgepresst hat

Mitleidslos und pervers grinsend sicherlich.
War mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Veganer:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Veganer

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Warnung vor perversen Killern!“
Optionen

Es gibt tatsächlich Auswege aus dieser Misere. Vorsicht!!, nichts für schwache Gemüter:

http://hd.welt.de/ausgabe_a/welt-reporter/article120611118/Aas-Eintopf-fuer-den-Roadkill-Connoisseur.html

Allein der Gedanke wenn mir käme, würde ich mich erschießen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Es gibt tatsächlich Auswege aus dieser Misere. Vorsicht!!, ...“
Optionen

Im Grunde hat der Mann aber Recht, wir sind nur verwöhnte Gören, was unseren Fleischkonsum angeht und ja, wir konsumieren viel zu viel Chemie. 

Ich geh dann mal meine Möhren putzen und schälen :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Im Grunde hat der Mann aber Recht, wir sind nur verwöhnte ...“
Optionen
Ich geh dann mal meine Möhren putzen

Wann schmeckt die Möhre am besten? Richtig, wenn sie durch ein Häschen gegangen ist.Zwinkernd

"Ein leckeres Steak zur rechten Zeit, hat noch jeden Mann erfreut!" 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Wann schmeckt die Möhre am besten? Richtig, wenn sie durch ...“
Optionen
Wann schmeckt die Möhre am besten? Richtig, wenn sie durch ein Häschen gegangen ist.

Oder wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

bei Antwort benachrichtigen
Useek1989 gelöscht_300542 „Oder wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges ...“
Optionen
Wann schmeckt die Möhre am besten? Richtig, wenn sie durch ein Häschen gegangen ist.

Der Spruch ist echt genial. Mein Mann sieht das ganz genauso wie ihr. Ich musste grad auch schmunzelnd an ihn denken. 

 

So ich habe auch mal einen für euch.

 

Nach der Hochzeitsnacht ruft die junge Frau den Zimmerkellner: "Bringen Sie bitte meinem Mann eine Riesenportion Salat und rote Möhren."

"Sonst nichts?"

"Nein. Ich will nur wissen, ob er auch frisst wie ein Karnickel."

bei Antwort benachrichtigen