Off Topic 19.535 Themen, 216.283 Beiträge

Knoeppken 1000Nicknames

„Wacken ist Online“

Optionen

Danke für den Link,

da werde ich zwischendurch immer wieder reinsehen. Zwinkernd


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal 1000Nicknames

„Wacken ist Online“

Optionen

Junge,

das größte Hard-Rock-Festival

kann nichts schief gehen:
HEINO singt mit...

Gruss
Hyperboreal
bei Antwort benachrichtigen
marcu Hyperboreal

„Junge, kann nichts schief gehen: HEINO singt mit... Gruss ...“

Optionen

Hey Jungs,
wünsche allen viel Spaß, die dort sein werden. Kann dieses Jahr leider nicht kommen. Sehr belastend für mich. Deswegen feiert alle kräftig und trinkt einen für mich mit.

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal marcu

„Hey Jungs, wünsche allen viel Spaß, die dort sein werden. ...“

Optionen
Sehr belastend für mich.
Hallo,

Fehlt dir das Schlammbad in der Menge?

Gruss
Hyperboreal
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 1000Nicknames

„Wacken ist Online“

Optionen

Cool, danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames

Nachtrag zu: „Wacken ist Online“

Optionen

Ich muss mich für den Link entschuldigen, denn das ist ja nicht zumutbar. Üble Bildqualität, mal laut, mal leise, und heftigste Tonqualität. 
Eigentlich sollte sich der NDR für so etwas in Grund und Boden schämen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken 1000Nicknames

„Ich muss mich für den Link entschuldigen, denn das ist ja ...“

Optionen

Hmm, ich höre seit ca. einer 1/2 Stunde dort mit dem Kopfhörer rein, der steckt in meinem alten ONKYO-Verstärker, ich finde den Ton OK. Die Bildqualität könnte im Vollbild tatsächlich etwas besser sein, aber die Seite lasse ich meistens im kleinen Fenster und im Hintergrund laufen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames Knoeppken

„Hmm, ich höre seit ca. einer 1/2 Stunde dort mit dem ...“

Optionen

Also bei mir geht die Lautstärke rauf und runter und ab und an ist die Qualität miserabel, so als würden so einige Bits fehlen und statt dessen gibts merkwürdige Nebengeräusche.
Ich hab abgeschaltet.

hmmm... könnt ja nochmals auf Windows probieren...

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames Knoeppken

„Hmm, ich höre seit ca. einer 1/2 Stunde dort mit dem ...“

Optionen

Also bei mir liegt es nicht an Linux oder Windows, bei beiden die gleiche schlechte Qualität.
Andere Streams jedoch absolut sauber.
Naja, egal!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken 1000Nicknames

„Also bei mir liegt es nicht an Linux oder Windows, bei ...“

Optionen

Gerade hatte ich auch ein paar Tonschwankungen, aber es hält sich in Grenzen. Nun mache ich aber dort eine Pause, die jetzige Band ist nicht ganz mein Fall.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames Knoeppken

„Gerade hatte ich auch ein paar Tonschwankungen, aber es ...“

Optionen

Gleicht das bei Dir eventuell der ONKYO (was ne geile Firma!) aus?
Ich hab aus Rücksicht zum Nachbarn eben mal über Kopfhörer gehört, hatte gerade ne ruhige "Passage" erwischt -von der miesen Übertragung gemeint, nicht vom Musikstück-, und auf einmal knallte das in voller Lautstärke los..... hui.... pfeiff..... piiiieeeeeppppppp, machen meine Ohren Lächelnd
Ich habs jetzt aufgegeben und genieße meine Musik vom Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken 1000Nicknames

„Gleicht das bei Dir eventuell der ONKYO was ne geile Firma ...“

Optionen
Gleicht das bei Dir eventuell der ONKYO (was ne geile Firma!) aus?

Mag sein, vielleicht hört es sich dadurch nicht so schlimm an, aber das Eingangssignal bleibt ja dasselbe.

Ich habs jetzt aufgegeben und genieße meine Musik vom Rechner.

Ist gewiss besser, ich schmiss gerade meine TV-Karte an.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen