Off Topic 19.856 Themen, 219.851 Beiträge

v.d.Leyen wird Superminister?

violetta7388 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

auch wenn noch nichts entschieden ist, sickern die ersten Trends und damit auch die Namen künftiger Minister(innen) an die Öffentlichkeit. Frau v.d.Leyen steht als Superministerin (Gesundheit und Rente) im Gespräch. Was soll daran super sein, etwas Schlimmeres könnte gar nicht passieren! Erinnern wir uns nur an die Vereinbarungen und Gesetze in ihrer Zeit als Familien und Arbeitsministerin! Es kommt immer schlimmer als man denkt. 

Details: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_66975686/-ursula-von-der-leyen-soll-superministerin-der-grossen-koalition-werden.html

 

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits violetta7388

„v.d.Leyen wird Superminister?“

Optionen

Moin violetta,

na Klasse..... mir ist grade vor Schreck ein Ei aus der Hose gefallen & gleichzeitig hat es mir  noch den Kitt aus der Brille gehauenÜberrascht. Das war es dann, gute Nacht Deutschland. Wenn es wirklich so kommen wird. Und dann auch noch in dieser gigantische Machtschub durch das Doppelamt. Warum kann man nicht jedem Politiker nur einen Fachbereich zuweisen, damit er/sie sich voll und ganz darauf konzentrieren? Oder sind die Bereiche Gesundheit und Rente denn so unwichtig, dass man diese so einfach nebenbei angemessen leiten kann?

Damit habe ich schon genug gesagt, ohne beleidigend zu werdenLachend. Und das soll reichen. Sie ist ein rotes Tuch für mich ... ich mag sie nicht.

Grüsse

Hellawaits

 

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hellawaits

„Moin violetta, na Klasse..... mir ist grade vor Schreck ein ...“

Optionen

Hi,

Oder sind die Bereiche Gesundheit und Rente denn so unwichtig,

aber selbst verständlich, das Volk ist doch ein nachwachsender Rohstoff. Da kalkuliert aber auch wirklich jede Regierungsform einen gewissen Schwund ein.

Es gibt wichtigeres zu beackern, wie da sind: Machterhalt, Macht-Vermehrung, Mehrung des eigenen Wohlstandes, die Erlangung preiswerter Reisen mit Familie in die fernsten Gefilde...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Borlander violetta7388

„v.d.Leyen wird Superminister?“

Optionen

32% der Abstimmungsteilnehmer finden das toll, weil die vdL so kompetent sei…

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander

„32 der Abstimmungsteilnehmer finden das toll, weil die vdL ...“

Optionen
weil die vdL so kompetent sei…

Ja sicher,

da wurde vorher am großen grünen Tisch einmal zu oft die Roulette-Scheibe gedreht, da ist die Kugel halt mal wieder in das falsche Fach geflogen. Rien ne va plus. Frau Merkel war bestimmt der Croupier im Hosenanzug. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
kongking Borlander

„32 der Abstimmungsteilnehmer finden das toll, weil die vdL ...“

Optionen

jojo, die Sache mit der Kompetenz...

http://www.youtube.com/watch?v=du85qeZrAt4

Da sind schon ganz andere gescheitert ;-)

vdL (von Dir übernommen, sehr schön) ist jedoch ein anderes Kaliber.

Sie glaubt nicht wie Stoiber, sie weiss es...

Gruß- Kongking

Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt.(Zitat J.W.Bush) Donald John Trump liefert aehnliches jeden Tag auf Twitter. Moechten Sie diesen Dienst abonieren?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388

„v.d.Leyen wird Superminister?“

Optionen

Hi violetta,

Es kommt immer schlimmer als man denkt. 

so steht es schon in der Bibel, diese Erfahrung soll ja schon Moses gemacht haben.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890

„Hi violetta, so steht es schon in der Bibel, diese Erfahrung ...“

Optionen

Hallo Forum,

man will es vorher ja nie glauben, aber wenn es später schwarz auf weiß von uns liegt, dann ...

In einem früheren Thread habe ich schon geschrieben, dass uns Frau Merkel und ihre Komplizen in den Ruin treiben, ganz nah am Rand stehen wir schon.

Bin auf die langen Gesichter der 63-jährigen Rentner sehr gespannt. Die Hälfte dieser Gruppe wird nicht ohne Abschläge in die wohlverdiente Rente gehen können. Diese Worttricksereien k....... mich einfach nur an!

 

MfG.

violetta

 

 

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388

Nachtrag zu: „Hallo Forum, man will es vorher ja nie glauben, aber wenn es ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 violetta7388

„v.d.Leyen wird Superminister?“

Optionen

U. von der Leyen = Quotze

Dann gehen ja in den nächsten 4 Jahren tatsächlich etliche Krankenhäuse pleite, und die Krankenkassen machen weiterhin Milliarden gewinne.

Eine der wenigen Frauen, die ich nicht stehen sehen kann ..

http://www.youtube.com/watch?v=2cyy5KTYAnU

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen