Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Unserem Luttyy zum 67.

andy11 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

wünscht die Nickles-Gemeinde alles erdenklich Gute. Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Na da lasse ich mich doch nicht Lumpen und spendiere eine Torte.



Ach von mir, herzlichen Glückwunsch (JungspundZwinkernd).
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

...und von mir bekommt er eine gußeiserne PfanneCool
Happy Birthday



MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 THX Ultra II „...und von mir bekommt er eine gußeiserne Pfanne Happy ...“
Optionen

Eine nackte Pfanne?
Ein/zwei Schleifen als Verpackung, wie hier, hätten besser gewirkt.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute und Prost:




Grüße aus dem Ruhrpott,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

auch von mir alles Gute zum 67sten und Gesundheit für die Zukunft. Auf Dich werde ich heute eine Hopfenkaltschale  trinken und wahrscheinlich später wie diese Giraffe schauenLachend.



Viel Spass beim Feiern

Grüsse
Hellawaits
bei Antwort benachrichtigen
Maybe andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Moin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag.

Wie sagt mann da noch?, hapydi Börtstag. Lachend 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva cetdsl „Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag. Wie sagt mann da ...“
Optionen

Hallo,

beste Grüße zum neuen Lebensjahr und nix weiter von mir als
GESUNDHEIT und die nochmals!
Wünsche Dir das Du nie einen echten Spezialisten aus der Arztserie benötigst und noch seeehr lange Geist und Körper fit hast! Hoffe Du vermutest da keinen Hintergedanken, es sind eben einfach herzliche Wünsche!Verlegen

Hoffe das Du Spaß verstehst?

Schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hallo, beste Grüße zum neuen Lebensjahr und nix weiter von ...“
Optionen

Na, da schließe ich mich doch gleich an.
luttyy ist schließlich ein Urgestein von nickles.de.

Vor allen Dingen Gesundheit, Lutz.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
kongking andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Ich erspare mir mal Gimmicks wie Fotos oder gar zappelnde Animationen.

Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns erhalten.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Mensch Leute, sehe ich ja eben erst!!

Freue mich riesig über die lieben Wünsche und wünsche allen Nikelanern, auch wenn es mit manchen zu Differenzen kommt, nur das "Beste"

Echte Überraschung!!

Heute war ein schöner Tag von meinen Freunden für mich, von Kapstadt, Florida und viele aus Europa haben mit gratuliert.

Toll..

Vielen Dank an alle, Gesundheitlich blicke ich aber leider gerade in tiefe Abgründe, aber da komme 100%tig durch :)))

Wer bist zur Oberkante Unterlippe gesundheitlich in der Scheiße steht, sollten den Kopf nicht hängen lassen, so isser, der luttyy...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Mensch Leute, sehe ich ja eben erst Freue mich riesig über ...“
Optionen

Dann wünsche ich dir gute Besserung, recht flott.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Dann wünsche ich dir gute Besserung, recht flott. Gruß ...“
Optionen

Vielen Dank, aber so schnell nicht!

1 Jahr Minimum, zum Glück im Anfangsstadium sofort erkannt, mehr muss man nicht sagen..

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken luttyy „Vielen Dank, aber so schnell nicht 1 Jahr Minimum, zum ...“
Optionen

Ich drücke dir die Daumen, wird schon gut gehen.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Ich drücke dir die Daumen, wird schon gut gehen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ich bin da absolut positiv eingestellt und das Leben geht weiter.

Es merkt mir niemand an...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich bin da absolut positiv eingestellt und das Leben geht ...“
Optionen
Ich bin da absolut positiv eingestellt und das Leben geht weiter.

Genau so ist es richtig.
Niemals den Kopf in den Sand stecken, sonst nutzen Andere noch deinen Hintern als Fahrradständer. ;-)
Ich laufe seit 13 Jahren mit einem Damoklesschwert über dem Kopf durch die Gegend, je weniger man daran denkt, um so besser.
Jedenfalls wünsche ich Dir, gute Besserung, oder zumindest einen lebenswerten Status quo und
bleibe so wie Du bist.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 luttyy „Vielen Dank, aber so schnell nicht 1 Jahr Minimum, zum ...“
Optionen

Da wünsche ich dir viel Glück, luttyy - du wärest ja nicht der erste, bei dem es nach der Behandlung positiv weitergeht.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Unserem Luttyy zum 67.“
Optionen

Ich danke allen noch einmal für die Genesungswünsche und ich hoffe, dass ich Euch noch einige Zeit erhalten bleibe.. :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen